Beiträge von hec1887
-
-
[quote][i]Original von Maginho[/i]
Tee trinken oder was auch immer gegen Heiserkeit hilft xD[/quote]
Weinbrand-Cola -
Glückwunsch Appel! Schade das Regen war, aber du hast natürlich verdient gewonnen ;-)
-
Recht Glücklich...aber, Wehen-Großaspach 0:1
-
Ingolstadt-großaspach 1-0
-
Großaspach-Lüneburg 2:1
Endlich mal ein wenig Zeit zum zaubern gehabt :D -
Hannover-Großaspach 3:3
-
jo gute frage, im Raum sind noch nicht so viele online ;)
-
Habe nun doch mal auf nem Sonntag Abend Zeit und wäre noch kurzfristig dabei, wenn möglich!?
-
Abschlach - Schönes Wiedersehen
[URL]http://www.youtube.com/watch?v=3KzWZVojdNo&feature=related[/URL] -
[quote][i]Original von Maginho[/i]
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
Btw: @Maggi, ich würd mich auch mal fürs tippen zur Verfügung stellen.[/quote]
Gut zu wissen. ;-)[/quote]
Ich wäre auch mal dafür zu haben ;) -
Freut mich ja irgendwie so ein Ergebnis gegen den lächerlichen Stadtteilteiverein zu sehen
-
Danke für die Blumen Herr Schillinger
EdiT: Und wenn Maginho mal ne Tipptabelle von seinen tipps erstellen würde, dann würde ich vermutlich um den Abstieg spielen^^ -
Ich glaube ich hätte das Feld gestürmt wenn der Typ beim HSV unter vertrag gestanden hätte.
Aber Interessant ist ja das es damit nächstes Jahr ein Linzer Derby gibt nachdem LASK ja abgestiegen ist. -
Apropos Suff, Thessas Party war der Knaller
-
Bei mir in der Gruppe wars auch echt in Ordnung, keiner dabei der ständig irgendwelche Bugs genutzt hat. Die Spielmoral war dennoch nicht so doll, aber naja, bin nun als dritter weitergekommen
-
Vier hört sich gut an, das sollte dann reichen eigentlich nachdem ich eben beide Spiele gegen udo kerscher gewonnen hab.
Aber egal was nu kommt, in der nächsten Runde ist dann eh schicht für mich -
Mag ne blöde Frage sein, aber wie viele Leute kommen diesesmal eigentlich eine runde weiter? Sind ja mehr Leute in der Gruppe, aber hab mir noch keine Gedanken darüber gemacht irgendwie
PS: Die letzten drei Spiele nun in Folge gewonnen, je nachdem wie viele Leute weiterkommen könnte es für mich garnicht schlecht aussehen^^ -
[quote][i]Original von YODA[/i]
Find ich super, dass Frauen auch ma tippen dürfen. ;-)[/quote]
Weltklasse -
Ich würde aus Hamburg auch gern kommen, muss es allerdings dann davon abhängig machen obs Zeitlich dann passt oder nicht. Die Kilometeranzahl ist mir relativ egal, ist dann eben das 18. auswärtsspiel der Saison ;-)