Beiträge von hec1887

Die zweite Halbzeit war einfach garnix. Spielt mans o weiter wie in der ersten gehts deutlicher aus.

Und Ava, gehts nächste Woche nach Rumnänien auswärts? BigGrin2
    [quote][i]Original von BDFS36[/i]
    [quote][i]Original von Olly72[/i]
    Die ÜBertragungsgeschichten scheitern halt bei vielen an Rechner und an der Leitung... ich denke viele probieren es aber auch erst gar nicht....[/quote]

hehe bei mir scheiterts au mit daran das ich dafür erts am ne Einführung brücht da ich mich in den Geschichten so garnet auskenn xD Yoda weis wie arg ich gekämpft hab um endlich am die screans online zu bekommen xD Ich bin ein Menshc der weiß wo der Power Knopf isch und mit viel hin und her so grad noch en Patch installiert bekommt :P[/quote]
    Dito! Denke das es bei vielen am technischen wissen scheitert! Zudem ist bei meinem PC wohl wirklich keine Chance da soetwas hinzubekommen
    [quote][i]Original von ava[/i]

Ich hab eben den Eindruck, dass viele ihre Teilnahme hier nur noch als lästige Pflicht sehen irgendwie.

[/quote]

Satz des Tages! Der Satz trifft aus meiner Sicht den nagel genau auf den Kopf!

Aber wie sagt man so schön....Ich hab keine Lösung, aber ich bewundere das Problem BigGrin2
    [quote][i]Original von Haary[/i]
    [quote][i]Original von hec1887[/i]
    Dummerweise hatte die Nummer zwei Hamburgs dann auch noch den Schiedsrichter auf ihrer Seite. Für mich das tor von hoffer absolut regulär. Wäre es gerecht gelaufen gewinnt die SGE das Ding.[/quote]

Wie jetzt habt ihr auch gestern gegen eine SGE gespielt?[/quote]
    gäääääääähn
    Fand beide Teams nicht wirklich prall. Frankfurt in der ersten einfach viel zu schlecht, da ging ja wirklich garnichts zusammen, in der zweiten Hälfte konnte man sich dann ja wenigstens mal ein paar Chancen rausholen.
    Die Zecken konnten in der ersten HZ ab und zu mal ein paar Nadelstiche setzen, in der zweiten halbzeit war das allerdings garnichts.

Dummerweise hatte die Nummer zwei Hamburgs dann auch noch den Schiedsrichter auf ihrer Seite. Für mich das tor von hoffer absolut regulär. Wäre es gerecht gelaufen gewinnt die SGE das Ding.
    [quote][i]Original von Haary[/i]
    [quote][i]Original von hec1887[/i]
    Nummer zwei Hamburgs - Großaspach 2:6

& Frustfouls am Ende...naja wenn mans nötig hat beim Turnier....[/quote]

Wo warn da frust fouls??? Wegen der einen Grätsche??? Unglaublich freu dich über dein sieg und schreib hier nicht so ein scheiss[/quote]

Ich glaube eher, dass du nicht gegen HSVer verlieren kannst ?!
    Bin da Somegs Meinung. Man könnte den Ersten gegen den Ersten, den zweiten gegen den Zweiten usw spielen lassen!
    Einen Termin an dem alle können wird man nicht finden. Ich persönlich kann nämlich am angegebenen Datum defiitiv nicht und so wird es vielen gehen!
    Mal davon abgesehen, dass Amy sicherlich ein paar geile Songs geschrieben hat, kann ich nicht versteh wie man seine aufmerksamkeit nun darauf lenken kann in diesen Tagen...

Ganz gleich woran es am Ende lag, ob an Alkohol und Drogen oder an etwas anderem, ist sie mit ihrem Leben so umgegangen wie man es nicht machen sollte und musste letztendlich damit rechnen.

Ein paar Kilometer weiter auf der Erde werden fast 100 Menschen, die vollkommen unschuldig sind, von einem Amokläufer einfach über den Haufen geschossen...Mütter, Väter und Kinder...Meine Gedanken sind in dieser Zeit in Norwegen und sicher nicht bei Amy!