Beiträge von hec1887

[quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    [quote][i]Original von hec1887[/i]
    Dennoch sollten gerade die HSVler mal gepflegt den Mund halten. Pfeifen ja schon, weil es mit der neuen jungen Mannschaft nicht läuft.
    Und EL war damals auch mehr Glück als Verstand[/quote]

Nur weil einge Vollpfosten pfeifen, sollte man das nicht drekt auf alle schieben.
    Und ob man nun Glück hat oder nicht, wen interessiert das am Ende?

Ich bin stolz darauf mit meinem Team quer durch Europa zu reisen, Länder, Kulturen und Menschen kennenzulernen. Das sind sachen von denen andere vereine und Fans nur träumen können!

Und wenn wir bis zu meinem Tod ohne Titel bleiben, dann ist mir das sowas von Scheißegal, denn in meinem Leben gibt es nur einen Verein.
    [/quote]

Dennoch ist da ne dicke Diskrepanz zwischen Anspruch und Wirklichkeit.
    Und eins hat euch Mainz voraus: die waren dieses Jahr in Europa[/quote]
    Ich finds nur um die Wertung schade
    Dennoch sollten gerade die HSVler mal gepflegt den Mund halten. Pfeifen ja schon, weil es mit der neuen jungen Mannschaft nicht läuft.
    Und EL war damals auch mehr Glück als Verstand[/quote]

Nur weil einge Vollpfosten pfeifen, sollte man das nicht drekt auf alle schieben.
    Und ob man nun Glück hat oder nicht, wen interessiert das am Ende?

Ich bin stolz darauf mit meinem Team quer durch Europa zu reisen, Länder, Kulturen und Menschen kennenzulernen. Das sind sachen von denen andere vereine und Fans nur träumen können!

Und wenn wir bis zu meinem Tod ohne Titel bleiben, dann ist mir das sowas von Scheißegal, denn in meinem Leben gibt es nur einen Verein.
    [quote][i]Original von ava[/i]
    [quote][i]Original von hec1887[/i]
    Herzlichen Dank für das tolle repräsentieren des Deutschen Fussballs zensiert[/quote]

Wie weit sind beim HSV Anspruch und Wirklichkeit auseinander?[/quote]

Was hat das eine nun mit dem anderen zu tun? Wenn wir am Wettbewerb teilnehmen bleiben wir auch ne zeitlang dabei!
    Mainz kann die 5-Jahres-Wertung ja eh egal sein, weil es eh so schnell nicht wieder fürs Internationale Geschäfft reicht.
    Jetzt mal ehrlich gesagt...Sind nicht alle die hier sind extra aus dem grund hier das es hier eben Transfers, Management und sonstiges gibt?! Eben deshalb weil es dem Deutschen Fussball im original sehr gleich ist?!

Es gibt so viele Ligen im www welche ohne Transfers spielen. Da muss ich ehrlich sagen, dass wenn jemand auf einfach nur Fifa spielen lust hat sich doch eine andere Liga als den VDFB suchen würde.

Ich geh einfach stark davon aus, dass jeder User hier ist, weil er Lust auf Transfers usw hat und Lust auf die Aufgabe langjährig etwas aufzubauen.

Meiner Meinung nach wäre so eine Liga hier absolut überflüssig, aber wie gesagt ist es nur MEINE Meinung.
    [quote][i]Original von Someg[/i]
    Die Kommerzdiskussion ist so etwas wie die Bug-Diskussion der Realität ;o)[/quote]
    Da ist sicherlich was wahres dran, denn in der heutigen Welt geht nunmal nichts ohne Geld.

Dennoch könnte ich niemals mein Herz an Produkte wie RB Leipzig oder Hoffenheim verlieren!
    Deswegen aus meiner sicht auch ganz wichtig das uns die 50+1 Regel erhalten bleibt!
    Das war garnix von BS! Hätte man sich nicht so dämlich im eigenen Strafraum angestellt und wäre über den Kampf ins Spiel gegangen wäre was dringewesen!
    Da ich gut und mitm Sieg im Gepäck aus Oldenburg daheim angekommen bin, bin ich dabei :)

Edit: Verrdammte Axt, heut ist ja Samstag, Scheiß Alkohol xD Dann sag ich doch erst morgen bescheid^^
    RWE freut mich, ein Traditionsverein dem ich die nächste Runde gönne, allerdings würd ich es auch Union gönnen.

Dieser Scheiß Dosen Verein bekommt hoffentlich noch die Hütte voll! Wob ist zwar auch nicht besser, allerdings muss ja entweder Pest oder Cholera hier weiterkommen.