Heute wäre ich auch dabei
Beiträge von Toto Torro
-
-
Happy New Year aus dem Schottenlande!
-
Ich kann leider nicht teilnehmen, trotz Interesse, da wir Besuch haben.
-
[quote][i]Original von ava[/i]
Crossing ist in der FIFA Datenbank der Begriff für Flanken[/quote]
Ja, genau. Crosses sind Flanken im Englischen (machmal hört man auch "center").
Ob das auf die TW Leistung irgendeinen Einfluss hat, wage ich allerdings zu bezweifeln. -
Das mit den Kommas war mir gar nicht aufgefallen, weil das hier in Grossbritannien normal ist. Punkte und Kommas werden hier genau umgekehrt benutzt wie auf dem Kontinent. Nach 16 Jahren fällt einem das dann nicht mehr auf!
-
Ich sollte hinzufügen, daβ ich MS Excel für Mac 2011 benutzt habe ...
-
[quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
[quote][i]Original von Toto Torro[/i]
in der Gehaltsspalte steht am Ende "Gesamte Gehälter pro Spieltag" und diese Zahl sollte doch wohl die Summe der darüber stehenden Gehaltszahlen sein ?!
Ist es aber weder bei mir noch in den mitgelieferten Beispielen (soweit ich das sehe). Meine Gesamtgehälter pro Spieltag sind 53500 Euro, aber angegeben werden 653 Euro.
Das führt weiter unten zu einer falschen Zahl für die gesamten Gehaltszahlungen pro Saison (bei mir kommt da 22200 Euro (etwa 653 x 34 ...)).
[/quote]
Richtig! Es soll die Summe aller Gehälter darstellen und unten soll dann der Überschuss bzw. Verlust pro Spieltag stehen...
Mach mal bitte nen Screenshot und poste ihn hier. Dann kann ich besser sehen was Du meinst... Danke
In den Beispielen bei mir stimmen die Zahlen...[/quote] -
Frohe Weihnachten an alle und vielen Dank an die Autoren des Finanzkalkulators!
Ich habe gerade mal die Daten für Schönberg eingegeben und alle gelben Felder füllen sich problemlos.
Eine Frage habe ich aber doch: in der Gehaltsspalte steht am Ende "Gesamte Gehälter pro Spieltag" und diese Zahl sollte doch wohl die Summe der darüber stehenden Gehaltszahlen sein ?!
Ist es aber weder bei mir noch in den mitgelieferten Beispielen (soweit ich das sehe). Meine Gesamtgehälter pro Spieltag sind 53500 Euro, aber angegeben werden 653 Euro.
Das führt weiter unten zu einer falschen Zahl für die gesamten Gehaltszahlungen pro Saison (bei mir kommt da 22200 Euro (etwa 653 x 34 ...)).
Mach ich irgendwas falsch oder ist da ein kleiner Fehler im Spreadsheet?
Gruss
Thomas -
Falls ich 19.30 Uhr schaffe bin ich dabei, kann aber nichts versprechen
-
Schade, aber mit dreien macht es wirklich keinen Sinn
-
Ich wäre wohl dabei mit Bochum (Originaldaten), es sei denn ich kriege Schönberg noch erstellt
-
Normalerweise immer aber ich bin nicht sicher ob ich 20.30 Uhr schaffe, bin noch auf der Arbeit ...
-
downree - toto 1-0
-
Toto - Olly 1-0
-
Falls noch die Moeglichkeit besteht, wuerde ich mitmachen (mit dem HSV).
-
Hoffe dass ich es schon um 20 Uhr schaffe, dann waere ich dabei (mit VfL Bochum, Originaldaten).
-
Nur um mal das allgemeine Niveau mal wieder zu HEBEN
Womit ich hier zu tun habe ist mehr wie das hier:
[URL]http://www.youtube.com/watch?v=5FFRoYhTJQQ[/URL] -
[quote][i]Original von faxe964[/i]
[quote][i]Original von Toto Torro[/i]
Bei mir sind Freitag und Samstag am besten. 20 Uhr deutscher Zeit geht zwar, aber eine wenig später wäre für mich besser wegen der einen Stunde Zeitverschiebung.[/quote]
Wie? Zeitverschiebung?[/quote]
Ich wohne in GB, nicht in Deutschland ... -
Bei mir sind Freitag und Samstag am besten. 20 Uhr deutscher Zeit geht zwar, aber eine wenig später wäre für mich besser wegen der einen Stunde Zeitverschiebung.
-
Sorry, ich sehe gerade: mein Kandidat wurde im Oktober erzielt.
Fall das Tor also nicht gewertet werden kann, dann bitte durch dieses ersetzen: DAS wurde im Nov erzielt:
[URL]http://www.ea.com/uk/football/videos/ugc/48422907[/URL]