Beiträge von chillygun33

hmmm....Warum stellst Du die Links die Du mir geschickt hast mal ned hier rein ??? Dann können die Jungs nachlesen.Was Du mir vorwirfst und dann können Sie auch mal sehen, das bis auf 2 Posts keiner schreibt ich hätte nur rumgetreten usw. Sie schreiben ich habe aufgegeben.Das iss auch schon alles.

Bis auf das mit dem Pokalspiel und die Aktion mit wysky (wofür ich mich bei Dir ava und im Forum entschuldigt habe).Wobei das mit wysky ausgeartet iss das iss richtig und Du meintest noch zu mir ich solle erstmal nichst sagen evtl. sagt er ja nix.Er hat nix gesagt und ich hab mich trotzdem Entschuldigt. Uns das Du das jetzt hernimmst z.B. um mich los zu werden iss schon ......... !!!!

Und wenn sich angeblich einige schon beschwert haben, warum kommst Du dann ned früher damit und sprichst mich Direkt darauf an. Warum ned ????

Aber nee da bekomm ich nur nee e-Mail in der es heisst ich habe kein Team mehr zur neuen Saison, weilll bla bla bla.Das finde ich iss viel Trauriger.

Naja hab dazu erstmal nichts mehr zu sagen.

Gruss Chillygun

p.s: Ich werd mal schauen wo ich die Screens hin habe von unserem Gespräch über wysky.Dann kann auch mal nachgelesen werden was so geschrieben wurde zw.Dir und mir.
    tosi schau mal bei Fifa12/Game/fifaconfig nach
    da mach mal ganz unten bei " ATi Grafikkarten nutzer" denn hacken rein.
    Bei mir hats geholfen.Hab die Gleiche Karte wie Du in meinem System und kann ruckelfrei spielen auch offline.

Gruss chilly

chillygun33 (Stefan Stangl)
    (Mehmet Dogan) Besiktas75

1. BuLi - 13. Saison - 32. Spieltag

Makaay (1)
    Martins (1)
    Toni (1)
    (2) Tuncay
    (1) Schieber
    Zuschauer: 61.200

S P I E L B E R I C H T

Bayern war die klar bessere Mannschaft und wurde um denn Sieg betrogen.
    Durch ein klares Abseitstor holten die Mainzer glücklich nen Punkt in München.

Trainer Stefan: Eine Frechheit soetwas.Mann sollte die Schiris mal zum Augenartzt schicken und die Linienrichter gleich mit.Mehr hab ich ned zu sagen.

(Stefan Berndt) Stefan

1. BuLi - 13. Saison - 30. Spieltag

Makaay (2)
    Toni (2)
    (1) Bancé
    Zuschauer: 67.000

S P I E L B E R I C H T

FC Bayern München - SG Dynamo Dresden im Hinspiel gab es eine klare 0:3 Schlappe.
    Doch diesmal konnte Bayern von beginn an überzeugen.Auch wenn Dynamo zwar in der 5 min. durch Bance in führung ging, gaben die Bayern nicht aufund konnte in der 16 min. durch Luca Toni ausgleichen.Bayern kam immer besser ins Spiel und erspielte sich eine Chance nach der anderen.Dynamo spielte zwar stark mit doch wirklich gefährlich wurden sie nie vor dem Tor.

In der zweiten Hälfte machten die Bayern da weiter wo Hälfte eins aufgehört hat.Und so markierte Luca Toni in der 58 min. das 2:1 aus Bayern sicht.Von Dynamo war nicht wirklich viel zu sehen.

Roy Makaay erzielte noch Treffer Drei und Vier in der 76 und 90 min zum 4:1 Endstand.

Trainer Chillygun: Ein klasse Spiel meiner Mannschaft,mehr muss ich nicht sagen.

Trainer Stefan sagte zum spiel nicht viel bzw. gar nichts.

FCB - Dynamo 4:1

22 -- Schüsse -- 6
    12 -- aufs Tor -- 6
    53 -- Ballb.% -- 47
    16 -- Zweikä. -- 12
    7 -- Ecken -- 1

Final (Alexander K.)
    (Stefan Stangl) chillygun33

1. BuLi - 13. Saison - 31. Spieltag

Smolarek (2)
    (1) Federico
    (4) Makaay
    (1) Martins
    (1) Toni
    Zuschauer: 29.200

S P I E L B E R I C H T

Der FC Bayern macht wichtige Punkte !!!

Am 31.Spieltag musste der FC Bayern München nach Reutlingen.Angesichts der angespannten Situation in München mussten 3 Punkte her.
    Reutlingen war ein ernst zunehmender Gegner, da ja die Münchner in dieser Saison nicht allzu oft überzeugen konnten.
    Das Spiel plätscherte Anfangs nur so dahin wobei sich beide Teams zwar immer wieder gut durchspielen konnten jedoch war meistens am gegnerischen Strafraum Schluss.
    In der 21.min machte dann G.Federico mit einem Solo das 0:1 für München.Ab dann kammen die Gäste besser ins Spiel und so machte Makaay in der 26.min das 0:2. Die war auch der Halbzeitstand.

In hälfte Zwei kamen die Reutlingen besser ins Spiel und erspielten sich einige Chancen, von Bayern war nichts zusehen.Erst ab der 70.min als Smolarek das verdiente 1:2 machte, wachte Bayern auf und begann wieder am Spiel teil zu nehmen.
    In der 77.min markierte Martins das 1:3 und der Torlauf der Bayern begann.
    In der 81.min hämmerte Roy Makaay einen Schuss aus ca. 22 Meter geradewegs in die Maschen, dem Reutliger Torhüter blieb keine Chance zu Reagieren, stand nun 1:4
    84.min machte Makaay durch ein Foul an Martins das 1:5 per Foulelfmeter.
    Luca Toni der gerade zuvor eingewechselt war kam auch noch zu seinem Treffer in der 86.min zum 1:6.
    Dann wollte Reutlingen das ergebnis nur noch über die Zeit bringen und spielten hinten rum.Doch sie kamen nochmal ran und machten das Tor des Tages vielleicht sogar das Tor des Montas durch Smolarek in der 90.min, dieser nahm eine Flanke aus dem lauf an und knallte das Leder in die Maschen der Bayern zum 2:6.
    Doch Makaay wollte unbedingt denn 5 Tore abstand herstellen und machte direkt im anschluss das 2:7 in der Nachspielzeit.

Coach Stefan Stangl: Wir wussten das es ein schweres Spiel werden könnte und das bekammen wir nach der Pause auch zuspüren.Es dauerte einfach zulange bis wir aus der Pause kammen.Naja zum Ende hin waren wir die klar bessere mannschaft und haben verdient in dieser höhe gewonnen.

(Georg Weingarten) Schnabel

1. BuLi - 13. Saison - 26. Spieltag
    Lahm (1)
    Makaay (5)
    Derdiyok (1)
    (1) van Nistelrooy
    Zuschauer: 64.600

S P I E L B E R I C H T
    Nord gegen Süd - Blau gegen Rot

Der Hamburger SV zu Gast bei Bayern München.

Bayern gewinnt mit 7:1 gegen denn HSV.Der HSV begann stark und ging verdient mit 0:1 in Front durch van Nistelrooy der nach einer schönen Flanke und desolater Abwehrarbeit einnetzte.Doch dann ging nichts mehr beim HSV nur 6 min. Später machte Derdiyok der seinen ersten Einsatz von Anfang an mal wieder hatte das 1:1.Wiederum nur 5 min später machte Makaay denn anfang seiner Toregala das 2:1.Es dauerte dann bis zur 41 min. bis das 3:1 durch P.Lahm erzielt wurde ( sein erster Treffer ).Dann gings in die Pause.

Nach der Pause waren die Hamburger wiederum die etwas bessere Mannschaft.Doch wie schon bereits erwähnt kam ja noch die Toregala von Makaay dieser war es der denn Sieg der Bayern erst komplett machte.Die Tore des Topstürmers der Bayern fielen in der 62,66,74 und 90 Min.

Fazit des Bayern Coaches :

Es ist endlich etwas stabilität eingekehrt in der Mannschaft, wir konnten aus denn letzten 4 Spielen 10 Punkte holen und sind sehr glücklich darüber.Und hoffen das wir denn Rest der Saison etwas gutmachung betreiben können bei unseren Fans.

Viel Glück noch an denn HSV leider muss ich sagen das es mir leid tut für die Hanseaten die wohl denn gang in Liga 2 antreten müssen.Ich hoffe das Sie Ihren Kader grossteils halten können und denn sofortigen Wiederaufstieg schaffen. Viel Glück dem HSV.

[quote][i]Original von dennis[/i]

dennis (Dennis Schmidt)

1. BuLi - 13. Saison - 27. Spieltag
    Barrios (1)
    Ya Konan (1)
    Fenin (1)
    (1) D`Alessandro
    (2) Makaay
    Zuschauer: 77.300

S P I E L B E R I C H T
    Spielbericht:
    Dortmund heute im eigenen Stadion bemüht Fußball zu spielen. Das gelang zunächst auch noch YaKonan nach Barrios Pass zum 1:0 nach 12minuten. Man hatte danach noch einige chancen zu erhöhen doch die wurden kläglich vergeben. Besser machten es die Bayern nach einer Ecke. Sanatane kommt bei der hereingabe von der linie kann dann den ball nicht klären und fehlt dann bei Makaays schuss auf der linie. Stümperhaft!
    mit einem schußverhältnis von 9:3 geht es in die Pause.
    Was dann passiert ist rätselhaft. Sehr zerfahren mit vielen fehler auf beiden seiten. So in der 55. als ein Einwurf zwischen zwei bayern zu barrios kommt und der alleine aufs Tor rennt und trifft.
    In der 72.Minute sieht dann höwedes rot! Schiri sah eine Notbremse. Aus Dortmunder sicht nahm der bayern stürmer den ball und bewegte sich sogar vom Tor weg. Naja was solls. Fenin war es dann in der 83.Minute der das 3:1 erzielte Der Bayern Torwart war fast bis zu 35m aus dem tor draussen. Danach ging bei dortmund gar nichts mehr. Dálessandro in der 88. und Makaay in der Nachspielzeit erzielten noch das 3:2 bzw. das 3:3. Dortmunds Trainer ist fuchsteufelswild vom Platz!

Trainerstimmen:
    Dortmund: Das kann nicht sein das man 3:1 führt bis 2minuten vor schluss und dann noch 2tore kassieren. Wir hätten nach der ersten halbzeit schon mindestens 3 oder 4:0 führen müssen. Was hier derzeit abgeht versteh ich nicht!

Bayern: äußert sich später!
    [/quote]Unglaublich aber war , Bayern rettet noch einen Punkt in Dortmund.Wie schon im Bericht oben zulesen war, waren die Dortmunder teils die Bestimmende Mannschaft und wenn mann sich denn verlauf der Saison von Bayern anschaut wer hätte dann gedacht das ein Punkt zu holen ist ?!?!?! Wahrscheinlich niemand.

Naja meiner Meinung nach hätte der BVB klar gewinnen können und sogar müssen.Dennoch haben wir das Spiel nicht aufgegeben und zurecht oder glücklich einen Punkt geholt.
    Das Hinspiel lief für uns nicht so besonders wie schon die ganze Saison über.Aber was solls wir werden wie immer unser bestes geben und hoffen das wir die 3 punkte zuhause wieder zurückholen können.

brommel (Stefan Bromund)

1. BuLi - 13. Saison - 25. Spieltag
    Keine Tore!
    Keine Tore!
    Zuschauer: 47.100

S P I E L B E R I C H T
    Der FC Bayern gewinnt mal wieder ein Spiel und das verdient.Die Paderborner kombinierten zwar gut und kamen dem Tor des FCB gefährlich nahe jedoch schafften Sie es nicht das Spiel für sich zu entscheiden.Der FC Bayern jedoch schaffte es nach einer NL-Serie mal wieder ein Spiel zu gewinnen durch die Tore von Toni (27/45) und Makaay (40).Dem Paderborner Keeper muss ebenfalls ein Respekt ausgesprochen werden gab es in mitte der 2ten Hälfte gleich 4-5 Chancen nacheinander im Strafraum die der Keeper immer wieder parierte dank seiner sagenhaften Reflexe " Respekt " ehe der Ball schliesslich aus der gefahrenzone gespielt werden konnte.Das Tor für Paderborn erzielte Huggel (32) zum zwischenzeitlichen 1:1.

Im grossen und ganzen ein verdienter Sieg der Bayern die endlich mal einen ordentlichen Fussball gespielt haben.

Ich check des ned mit diesen Screens verdammt .

(Nico Raufeisen) fn_nico

1. BuLi - 13. Saison - 24. Spieltag

Makaay (1)
    Toni (4)
    (1) Odjidja-Ofoe
    (1) Pogrebnyak
    Zuschauer: 40.800

S P I E L B E R I C H T

Bayern gewinnt in einem mässigen Spiel gegen einen mässigen Gegner, hätte der VFC einen stärkeren Kader würde Bayern auch dieses Spiel verlieren mit Sicherheit.Nur durch die Individuelle Klasse der Stürmer konnte mann diese Spiel entscheiden.Toni war der Mann des Spiels mit 4 Treffern.
    Nachdem letzten Turnier wo die Bayern sich bis ins Finale spielten und eine ordentliche Leistung zeigten, hat sich der Vorstand dazu entschloßen auch diesmal sich für dieses Turnier anzumelden.