Welches Datum is anvisiert....
Beiträge von Blacksnake74
-
-
Tosi was denn los. Nun wird es langsam Zeit mal wieder Gas zu geben und 3 Punkte auf das Haben Konto zu bringen.
-
Ich bin auch grundsätzlich dafur.Verbeeserungen sollten in Betracht gezogen werden:-Bilderupload-Erstellung für Vorlagen für Berichte sollte irgendwie einfacher funktionieren, als Neuling muss man sich schon dahinterklemmen, und wenn man wenig Ahnung hat ist es für manche sehr schwierig
-
War nicht deine Spielzeit tosi oder......
Am Ende ein Punkt als mit leeren Händen dazustehen -
Sorry das ich es nicht innerhalb der 2 min gemacht habe
-
Leider hat er sich bei mir noch nicht gemeldet :-(
-
Gw.......nach Magdeburg der virtuelle Aufstieg kommt langsam näher.
Real siehts ja auch gut aus -
Oh ha....wrlch Dominanz von Jema.....gw
@manu Kopf hoch -
Sorry an beide Trainerkollegen,die TV´s gaben mir leider keine andere Wahl. Was ihr untereinander abgesprochen habt, konnte ich nicht wissen. Daher habe ich nach den Aussagen im TV gewertet.An beide, versetz euch selber mal rein, ihr wärt Ligaleiter und die Wertung hätte angestanden. Was hättet ihr gemacht......mit eurem TV......
-
Hallo Sportskameraden,
wir Ligaleiter wollten noch einmal daran erinnern, dass die Hinrunde sich dem Ende zuneigt. Um einen sauberen Übergang hinzubekommen, wird die Frist zum absolvieren der Spiele auf den 30.4. 2015 um 24:00 gesetzt. Alles Spiele müssen bis dahin absolviert und eingetragen sein. Ein weiterer Aufschub ist dann nicht mehr möglich und es erfolgen Wertungen dem TV-verlauf entsprechend.
Um unnötige Diskussionen und Spielwertungen zu vermeiden, bitten wir um konkrete Terminvereinbarungen und zeitnahe Austragung der offenen Spiele.
Gruß,
die Ligaleiter -
Alles alles gute
-
Wenn nichts dagegen spricht, würde ich am montag die spiele von babelsberg werten.
-
Bitte um Löschung meiner SP
SP-ID Eintrag von Eintrag am Verfall frühestens Grund 27230 VDFB-Scripts 31.03.2015 27.09.2015 01:00:01 Spielverzug 17. Saison, 11. ST, SVD 98 gg Halle 27228 VDFB-Scripts 31.03.2015 27.09.2015 01:00:01 Spielverzug 17. Saison, 11. ST, SVD 98 gg Halle -
Ok gute Besserung
-
Am gestrigen Montagmorgen unterschrieb ein alter bekannter Trainer beim FSV Frankfurt. Somit stehen die Hessen absofort unter professioneller Betreuung. Das Präsidium wünscht dem neuen Coach viel Glück und Schaffenskraft im ausüben seiner Trainertätigkeit.
Um einen Reibungslosen Ablauf zu gewährleisten bei der Absprache für die offenen Spiele hier die Kontaktmöglichkeiten:
Origin: hob06
6. Halplus Cup
Datum des Turniers: 08.03.2015
Anmeldefrist: 20:35 Uhr
Turnierstart: 20:36 Uhr
Min/Max-Teilnehmer: 4 / 64
Zur Anmeldung
-
Am gestrigen Abend lud das Präsidium der Filmstädter zu einer Pressekonferent ein. Hier wurde bekannt gegeben, dass der bbisherige Coach mit sofortiger Wirkung sein Amt als Chefcoach zur Verfügung stellt. Man sei händeringend dabei einen neuchen Coach in Kürze zu präsentieren.Bei Interesse können sich gern Coaches beim Präsidium mit einer aussagefähigen Bewerbung melden. -
6. Halplus Cup
Datum des Turniers: 08.03.2015
Anmeldefrist: 20:29 Uhr
Turnierstart: 20:30 Uhr
Zur Anmeldung
-
5. Halplus Cup
Datum des Turniers: 07.03.2015
Anmeldefrist: 20:29 Uhr
Turnierstart: 20:30 Uhr
Zur Anmeldung
-
gw nach Magdeburg.........
Ich glaub hier kann man dieses Jahr von einem Aufstiegsaspiranten reden.........