Ein sehr stark "aufgelegten Schuhen" verhalf den Gästen zu 4 wunderschönen Toren. 😉
Beiträge von Blacksnake74
-
-
Danke, wünsche dir auch noch eine gute Saison
-
-
Ja an Ende bin ich doch etwas zufrieden. Die anderen Ergebisse sahen deutlich schlechter aus.
-
-
-
-
das nenne ich mal eine Überraschung
gw
-
-
Einmal Halle immer Halle
-
Gw zum Aufstieg.....zumindest ist es rechnerisch nicht durch aber mit den Leistungen hättest es dir verdient.
-
Ich sehe das genau so. Auch in Halle wird ans aufhören gedacht. Dieses Update von Fifa ist der letzte Rotz.
-
Nach dem verlinkten Updaten geht bei Fifa mal wieder nichts. So langsam reicht es mir. GW nach Meppen. Der Trainerstuhl für die kommende Saison wackelt sehr.
-
Na dann schönen Urlaib. Jetzt muss ich noch länger warten:-(
-
-
Und wieder greift Fifa in irgendeiner Art und Weise ein.....das kotz mich so an....da habe ich keinen Bock mehr lange drauf......
Naja gw nach Berlin....ob es verdient war....naja am Ende zählt das Ergebnis.
Gw
-
Glückwunsch. Naja so ist das halt in einem Spiel gewinnt man im anderen Spiel verliert man. Aber bei solch Toren zum 4:2 und 5:2 verliert man den Spass am spielen. Nicht desto trotz ...starkes Spiel
-
Glückwunsch nach Braunschweig...... das sah sehr souverän aus. Aber war bestimmt ein schweres Stück Arbeit. Darmstadt....Kopf hoch im nächsten rockst es wieder
-
Na Glückwunsch nach Havelse. War wohl doch nur ne Eintagsfliege oder konnte keiner Aushelfen beim Gamen.....
IRONIE AUS
-
Erst einmal Gw nach BS. Wieder einmal ein spannendes Game zwischen uns.
Alles andere lasse ich mal so stehen.
Es ist wie immer, wenn Fifa aktiv im Hintergrund eingreift. Solch Tore nach dem 3:3....naja weiss gar nicht warum ich dies mir noch antue.....
Sollte meinen Posten räumen ist wohl das Beste für alle Beteiligten