Genau zu Recht. ich schau mir das nicht mehr lange an....Man macht Termine im Ticket und bekommt echt "viel " Reakktion und kurz vor Ende der Frist wollen alle gamen. . Darauf jhabe ich keine Lust mehr. Also in diesem Sinnse sage ich Tschau
Beiträge von Blacksnake74
-
-
gw nach Meppen und schade für Augsburg.....Kopf hoch nächsten Punkte fährst bald wieder ein
-
willkommen im neuen Amt.....hoffe mal der trainerstuhl bleibt länger besetzt....
-
Oh.....ha hinten raus ging den Kölnern die Luft aus
Gw nach DD
-
Das ist wohl nicht dein ernst Senfl.......ich komme gleich runter gefahren und trete dir in den Hintern. Also trink mal einen und weiter gehts......Ich kann mich noch an deine Sprüche erinnern, als ich aufhören wollte.....also los geht.....kämpfen und siegen
-
Moin moin,
bitte einmal bei mir den 2. und 3. Spieltag kontollieren und ggf. nachbuchen
DANKE
Buchung von Spieltag 2 korrigiert am 20.12.2021 bei Halle, am 13.11.2021 und 20.12.2021 bei Havelse, Spieltag 3 war korrekt
-
Ja stimmt wohl Dirk, die liegen mir nicht.
Aber Spass bei Seite, das Ergebnis ist täuscht. Es war deutlich enger. Habe kurz vor Schluss alles auf Offensiv gestellt und irgendwann das 3:1 bekommen. Von da an, war es egal
Also.....nächstes Spiel beginnt wieder bei 0:0
-
Nur auf den Platz muss man es bringen.
-
Lieber Dirk,
Dies habe ich nichts hinzu zufügen. Ein spannendes Game über 90 Minuten. Ich weiss nur nicht, woher du meinen Wunsch des Aufstieges her hast. Eher wohl die unteren Regionen
Bis zum Rückgame.
-
1. Spielername: Jan-Rafael Shcherbakovski
2. Aktueller Verein: Hallescher FC
3. Link zum SoFIFA-Profil: https://sofifa.com/player/255564/jan-shcherbakovski/
1. Spielername: Kebba-Badjie2. Aktueller Verein: Hallescher FC
3. Link zum SoFIFA-Profil:https://sofifa.com/player/260413/kebba-badjie/220009/Spieler spielt bereits bei Eintracht Frankfurt
-
1. Spielername: Niklas Kreuzer
2. Aktueller Verein: Hallescher FC
3. Link zum SoFIFA-Profil: https://sofifa.com/player/225875/niklas-kreuzer/
-
-
-
Tolle Arbeit.....wie immer. DANKE
-
Schade Dirk, im kommenden Jahr heisst es.....Neuer Angriff auf den Aufstieg
Freu mich auf unsere spannenden Duelle
-
-
Mein letztes Game mit Fifa.....erst hinterher rennen seid gefühlt monden (21.Spieltag)und dann einfach mal laufen gelassen auf sowas habe ich keinen Bock und war auch mein erstes und letztes mal mit quitten....hierfür bitte SP vergeben
-
Bleibt nach jetzugem Stand dabei
-
Am Ende eine deutlich Niederlage vom Ergebnis her. In der Halbzeit stand es nach zwei "berechtigten" Elfmetern 5:1. Halle traf nach dem Wiederanpfiff auf 5:2 und riskierte alles. 78 Minute kamen sie auf 5:4 heran. Am Ende fehlte die Luft und Augsburg konterte clever. Gw....zum Sieg auch wenn es deutlicher aussieht als das Game war.
-
Hallo Dirk, toller Überblick über das verrückte Game. Heute war hier alles drin. Für uns natürlich schmerzhaft. Wir hätten heute gern was mitgenommen. Aber leider haben wir nachbdem 4:2 nicht nachgelegt. Aber am Ende......Glückwunsch nach Braunschweig. Im Rückspiel bleiben die 3 Punkte in Halle.