Beiträge von Blacksnake74
-
-
Folgende Spieler möchte ich gern, oder muss ich leider ersetzen.
Spieler Alt Spieler Neu Sakai 70 (RV, LV)
Sternberg 63(LV, LM)
Muto 72(St, RM)
Kastenhofer 62(IV, RV)Miro Muheim
Jannik Rochelt
Dario Vizinger
Claudio KammerknechtAlle zugewiesen
-
is ja echt Krass bei mir.
Wenn die in Kobe spielen sind sie raus bei mir?
-
Hallo ihr lieben, bitte einmal um Prüfung meiner fehlenden Buchung, wie z. b gegen aus, Sandhausen, havelse und verl.....
lieben dank
-
genau, gw zum Bugtor Sieg
-
Wenn mein PC mitspielt....denke ich schon
-
Am Ende ein verdienter Sieg wenn man es noch einmal betrachtet. Aber was Fifa in diesem Spiel wieder gemacht hat.....und beeinflusst hat geht gar nicht. Im Rückspiel danach an dieses LS haben wir noch eines gemacht, da ging es 4:4 aus und beide Seiten wurden hier beschissen......Von daher sag ich nur Gw.....nach Augsburg und ich freu mich auf die letzten Games und dann war es das.......mit diesem beschissenen Spiel
-
Ein sehr stark "aufgelegten Schuhen" verhalf den Gästen zu 4 wunderschönen Toren. 😉
-
Danke, wünsche dir auch noch eine gute Saison
-
-
Ja an Ende bin ich doch etwas zufrieden. Die anderen Ergebisse sahen deutlich schlechter aus.
-
-
-
-
das nenne ich mal eine Überraschung
gw
-
-
Einmal Halle immer Halle
-
Gw zum Aufstieg.....zumindest ist es rechnerisch nicht durch aber mit den Leistungen hättest es dir verdient.
-
Ich sehe das genau so. Auch in Halle wird ans aufhören gedacht. Dieses Update von Fifa ist der letzte Rotz.
-
Nach dem verlinkten Updaten geht bei Fifa mal wieder nichts. So langsam reicht es mir. GW nach Meppen. Der Trainerstuhl für die kommende Saison wackelt sehr.