Beiträge von Blacksnake74
-
-
-
Nicht ärgern, dies ist mir auch schon oft passiert. Seid dem schaue ich immer vorher nach. Auf jeden Fall, war es unter diesem Umständen trotzdem ein sehr spannendes Game. Bis zur neuen Saison........
-
-
Am Ende stand es 2:0
Aber egal ob 2 oder 3 Null. Verloren is verloren
-
-
Damit ist die Hinrunde fast durch und durch das Präsidium wird die Trainerfrage laut. Ist er noch der richtige Coach.
Mal sehen wie lange der Hallenser sich noch auf dem Posten bewähren darf.
-
Am Anfang sehr nervös aber effektiv ab der 20 min. Und dann kam ich besser rein. Habe es noch mal spannend gemacht als der Anschluss fiel......Am Ende freu ich mich über die 3 Punkte. Schöne Weihnachten und danke für die unkomplizierte Absprache ....
-
Was ist denn hier passiert?
-
Hier hast aber etwas für dein Torverhältnis getan. Gw Schalke....
@Köln kopf hoch......
-
Halle ist dabei
-
Damit verabschieden sich die Hallenser würdevoll aus der 2.Liga und starten nächstes Jar in der 3. Liga wieder durch.
Einmal RotWeiss immer RotWeiss
In diesem Sinne
CHEMIE HALLE OLE
-
-
Vertrag trotz schlechter Saison für 1 Jahr verlängert
-
Der erste Sieg der Saison ist für die Hallenser ein sehr wichtiger. Einerseits kann man sagen, es geht doch zu gewinnen anderer Seits gibt dies doch ein wenig Hoffnung für die Liga. Am Ende bin ich sehr froh, dass Cobras Tipps doch langsam bei mir fruchten. Am Ende verdienter Sieg, vielleicht etwas zu hoch. Danke an den Bremer Coach für das spontane Spiel nach seiner Schicht.
Tore Halle:4x Babel
1x Caliguiri
1x Batshuayi
Tore Bremen:
1x Poldi
1x Endo
Endstand: Chemie Halle - Werder Bremen 6 : 2
EINGETRAGEN UND GEBUCHT
-
caligiuri bitte wenn es geht wieder vom TFM nehmen. Habe im Zug über Handy jemanden drauf stellen wollen aber leider nich Calligiuri
Sorry für die Bemühungen. Hoffe es geht noch, da kein Gebot drauf ist.
DANKE
-
Hab dich mal im Origin geaddet. Nimm mal an und wir spielen mal paar Testspiele
-
Coole Entscheidung .....Lass dir Zeit und komm gestärkt zurück
Rot weiße Grüße aus Halle
-
Hallo neuer Dynamo Coach. Habe dich mitlerweile schon geaddet.... Meld dich mal, wann wir unser Pokal Game austragen können. Viel Zeit haben wir leider nicht mehr.
MFG Sirko
-