Beiträge von Haary

    [quote][i]Original von DonSchilli[/i]
    [quote][i]Original von Haary[/i]
    finde das ganze Thema nur nicht so witzig, wenn das so weiter geht dann wird bald kein Spiel mehr regulär abgepfiffen nur weil irgendwelche feigen Wichser ständig was werfen müssen[/quote]

    Sowas kann ja nur von nem PauliFan kommen.

    Solange es keinen trifft is doch in Ordnung.
    Wenn der Schiri getroffen wird, ist das total OK das Spiel abzubrechen. Egal ob 88.Minute oder Erste. Egal ob auf Pauli oder bei meinem Schalke^^!

    Das Spiel war eh gelaufen!

    [/quote]

    Alex ich glaub du hasst mich falsch verstanden, ich hab nie geschreiben als das es nicht OK ist das Spiel abzubrechen bin sogar der Meinung das es zwingend abzubrechen ist.

    Und zu denn Punkt solang es keine trifft, auch der Versuch einer Straftat ist Strafbar.
    [quote][i]Original von YODA[/i]
    [quote][i]Original von Haary[/i]
    Wie dumm ein Beitrag doch sein kann, kannst genauso schreiben für Fussballfans gibt es nur eine Lösung ...

    St Pauli wirfft bierbecher, Schalke Pyro, Freiburg Golfbälle, Frankfurt und Barcelona Schweineköpfe, Istanbul Messer, Liverpool Strandbälle, und und und ...

    Ich glaub bei jedem Verein auf der Welt gibt es Idioten die immer wieder sachen auf den Platz werfen, daraus jetzt ein Sankt Pauli Problem zu machen ist einfach nur dumm.[/quote]

    So dumm, wie mindestens ein St.Pauli-Fan.
    Freu mich schon, dass dieser Club bald wieder in der Versenkung verschwindet, denn die hatten schon einige negative Ausfälle in dieser Saison.
    [/quote]

    Wenn du die Diskussion auf der Ebene Führen willst bitte. Wie clever ihr Hertha fans seid hat man ja nicht nur letzte Saison gegen Nürnberg gesehen, war auch sehr schön zu sehen wie Berlin "in der Versenkung verschwindet".

    finde das ganze Thema nur nicht so witzig, wenn das so weiter geht dann wird bald kein Spiel mehr regulär abgepfiffen nur weil irgendwelche feigen Wichser ständig was werfen müssen
    Wie dumm ein Beitrag doch sein kann, kannst genauso schreiben für Fussballfans gibt es nur eine Lösung ...

    St Pauli wirfft bierbecher, Schalke Pyro, Freiburg Golfbälle, Frankfurt und Barcelona Schweineköpfe, Istanbul Messer, Liverpool Strandbälle, und und und ...

    Ich glaub bei jedem Verein auf der Welt gibt es Idioten die immer wieder sachen auf den Platz werfen, daraus jetzt ein Sankt Pauli Problem zu machen ist einfach nur dumm.


    Linienrichter rettet Sankt Pauli vor dem Ausscheiden !


    Heute Abend war es endlich soweit, Sankt Pauli durfte auch ins Geschehen des VDFB - Pokals eingreifen und ging als klarer Favorit gegen Waldhof Mannheim die sich unter Trainer TWeggy in der Qualifikation knapp mit 2:1 gegen Magdeburg durchsetzen konnte, ins Spiel am heimischen Millerntor. Jedoch wurde das Team von Trainer Haary dieser Favoritenrolle kaum gerecht zu gut stand die Waldhofer Abwehr und wusste immer wieder mit gefährlichen Angriffen zu überzeugen. Versäumten aber das Tor zu machen. Den Kiezkicker, im Aufbauspiel mit zu vielen Abspielfehlern, brachten aus dem Spiel heraus kaum etwas zu Stande. Gingen dann aber in der Nachspielzeit der Ersten Halbzeit nach eine Standardsituation durch R. Raffael glücklich in Führung. Nach der Pause dann Waldhof dem Ausgleich näher als Sankt Pauli der Entscheidung wurden jedoch zweimal in aussichtsreicher Position vom Linienrichter zurück gewunken. Und so kam es wie es musste wenn Man(nheim) vorne kein Glück hat, klingelt es hinten. So war es der abgezocktheit von Hugo Almeida aus Braun Weißer Sicht zu verdanken, als alle mit dem Abspiel in die Mitte rechneten, der den Ball links unten am Mannheimer Schlussmann vorbei zum Entscheidenden 2:0 einschob. Nach diesem Tor gelang es dann den Sankt Paulianer durch ihre Zweikampfstärke (17 zu 8 gewonnene Zweikämpfe) das Spiel sicher in die nächste Runde zu führen und setzten sich in einem sehr fairen und ausgeglichen Spiel durch.

    Trainer Haary : "Erst einmal möchte ich mich beim Schiedsrichter und seinem Team bedanke, die heut wirklich einen richtig guten Job abgeliefert haben. Viel zu häufig haben meine Kollegen und auch ich in letzter Zeit über sie geschimpft und sie nur erwähnt wenn etwas falsch gesehen wurde. Zum Spiel, welches sehr von der Taktik geprägt war, gab es zwar wenig Torchancen, ich glaub nur 3 von 12 Schüssen auf beiden Seiten wurden innerhalb des Sechszehners abgegeben und nur 6 gingen wirklich aufs Tor, war aber sonst kein schlechtes. Das 1:0 war natürlich etwas glücklich, aber genau dieses Glück muss man einfach im Pokal haben und das 2:0 war einfach überragend gemacht von Hugo auch wenn der Schäfer von Waldhof etwas schlecht aussah glaub ich das er da einfach wenig machen konnte. Meinem Kollegen TWeggy wünsch ich für die nächsten Spiele in der Liga und im Virtuell Pro noch viel Glück, alles Gute und viele Punkte."

    Trainer TWeggy : "Wir haben heute denke ich ein schönes Pokalspiel gesehen, mit Chancen auf beiden Seiten. St. Pauli macht das 1:0 aus dem Gewühl nach Standard, das war sicher Glücklich. Aber auch wir hatten unsere Chancen und mit unserem neuen System konnten wir mit St. Pauli gut mithalten, dass stimmt mich froh. Das 2:0 macht Almeda natürlich klasse, da hat R. Schäfer etwas geschlafen. Wer die Buden macht gewinnt und das war heute der Erstligist. Wir bedanken uns beim fairen Trainer Haary für das Spiel und die Gastfreundschaft und wünschen ihm im Pokal und Liga viel Erfolg! Für uns heißt es jetzt nur noch, Punkte in der Liga sammeln und darauf richtet sich unsere ganze Konzentration!"


    Video zum Spiel = [URL]http://www.youtube.com/watch?v=N0Vg8H79CMM[/URL]


    Niemand siegt am Millerntor !

    Montag nachmittags 16 Uhr Heimspiel unseres FCSP und der dritte Heimsieg in folge. Und wieder wurde einiges auf dem Rasen beboten und wieder startete das Spiel mit einem Schock auf den Rängen, wie schon gegen Braunschweig lag man gleich zu anfang (diesmal sogar in der 3. Minute nicht erst in der 6.) mit 0:1 hinten durch einen schönen Heber von P. Pogrebnyak.
    Direckter Gegenangriff 07. Min 1:1 H. Almeida nach Traumpass von Raffael.
    Direckter Gegenangriff 11. Min 1:2 P. Pogrebnyak wird nicht angegriffen und muss nur noch einschieben.
    Direckter Gegenangriff 16. Min 2:2 nach unglücklicher Freistoß Verlängerung eines Plauerners Abwehrspielers N. Subotic mit dem Kopf.
    Dann passierte 10 "lange" Minuten mal nichts bis Hugo Almeida einen Konter zum 3:2 über den heran stürmenden Schlussmann in die Maschen hebt.
    Und wie sollte es anderes sein :
    Direckter Gegenangriff wieder P. Pogrebnyak mit dem 3:3 aber zum Glück der Kiezkicker im Abseits. Plauen jetzt aber am Drücker und in der 36. Minute durch P. Pogrebnyak mit dem Verdienten Ausgleich.
    Und wie sollte es mal wieder anderes sein :
    Direckter Gegenangriff Plauen hinten ungeordnet lässt R. Raffael zu viel Platz zum laufen der dann locker einschieb 40. Minute 4:3.
    Kurz vor der Pause dann noch mal H. Almeida der sich schön gegen zwei Abwehr spieler durchsetzt und das enscheidene 5:3 macht.
    Nach der Pause verwaltete Sankt Pauli das Spiel und fuhr so sicher drei Punkte ein. Achja A. Meyer in der 79. Minute setzte nach Konter dann den Schlusspunkt.

    Trainer Haary nach dem Spiel : "Sehr schön Zuhause klappt es, auch wenn ich überlege meine Mannschaft 10 Minuten früher auf den Platz schicke damit sie nicht immer den Start verschlafen. Aber im größen und ganzen bin ich zufrieden mit meiner Mannschaft die Nach zwei maligen Rückstand immer wieder zurück gekommen ist. Hoffe das wir diese Serie jetzt auch auswärts weiter führen können. Meinem Kollegen Wowa wünsch ich noch viel Spaß und viel Glück für die nächsten Spiele."

    Video zum Spiel = [URL]http://www.youtube.com/watch?v=Wo8zSIsG1Ks[/URL]

    Haary (Julian Radtke)
    (Wowa L.) Wow4ik1984

    1. BuLi - 13. Saison - 10. Spieltag

    Subotic (1)
    Meyer (1)
    Almeida (3)
    Raffael (1)
    (3) Pogrebnyak
    Zuschauer: 26.400

    S P I E L B E R I C H T

    Spielbericht

    folgt...

    03. Min 0:1 P. Pogrebnyak
    07. Min 1:1 H. Almeida
    11. Min 1:2 P. Pogrebnyak
    16. Min 2:2 N. Subotic
    26. Min 3:2 H. Almeida
    36. Min 3:3 P. Pogrebnyak
    40. Min 4:3 R. Raffael
    44. Min 5:3 H. Almeida
    79. Min 6:3 A. Meyer
    [quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
    man das geht ja ein auf den Sack, ständig das zurücktreten und dann wieder überreden......[/quote]

    ..... wieso ist doch grad voll in Mode, ein Rücktritt vom Rücktritt vom Rücktritt vom Rücktritt usw... siehe Atomkraft in der BRD
    Torcida, die ältese Fangruppe der Welt zeigt mal wie man richtig feiert, PRO PYRO smokin

    [URL]http://www.youtube.com/watch?v=wp_LpSfxIgw&feature=related[/URL]
    Chrille´s Tor für MSP im be a pro Modus : "Da hab ich mal gedacht da hau ich mal ein Volley raus hihi"

    [URL]http://www.youtube.com/watch?v=dTLxb6GTzX0[/URL]


    Sonntagabend 21:00 Uhr der eine liegt mit seiner Liebsten auf dem Sofa, der andere geht früh schlafen. Und 27.800 Fußballfans aus Hamburg und Braunschweig gehen ins Millerntor um die Erstligapartie des FC Sankt Pauli gegen den BTSV Eintracht Braunschweig zu genießen und bekamen einiges für ihr Geld geboten. 5:2 hieß es am Ende eines Turbulenten Match welches deutlich enger war als die Statistik und das Ergebnis war. Aber der Reihe nach.
    Sankt Pauli zu Anfang mit neuer Taktik um hinten etwas besser zu stehen. Jedoch wurde diese schon nach 5. Minuten über den Haufen geworfen, als M. Azaouagh völlig ungehindert auf den Strafraum von FC Schlussmann B. Pliquett zulaufen darf und den Ball schön auf S. Teber durchsteckte und dieser nur noch einschieben musste. "Mist alle Taktik Tüfteleien für den Arsch!" schrie Trainer Haary so laut das sich sogar der Klomann in der Großen Freiheit eine Schreck bekam. Nun kamen die Kiezkicker immer besser ins Spiel und konnte in durch R. Raffael in der 26. und der 36. Minute die Partie drehen, um nur 4 Minuten später das 2:2 durch K. Bellarabi hinzu nehmen. Beide Mannschaft schienen nun mit dem Unentschieden in die Pause gehen zu wollen. Naki dann aber noch mit einem hohen Ball in die Spitze, Stellungsfehler von Cipi und wieder sagt R. Raffael danke 3:2 Halbzeit.
    Nach der Pause ein ähnliches Bild wie zuvor. Der FCSP war insgesamt zu nervös so das gute Chancen vergeben wurden und lud den BTSV hin und wieder herzlich hinten ein. Diese brachten zwar alle ihre Schüsse aufs Tor aber Pliquett hielt zweimal überragend. In der 76. Minute machte dann H. Almeida den Sack zu und spielte das Spiel sicher runter. Gernot Plassnegger setzte dann in der Nachspielzeit den Schlusspunkt hinter einem Verdienten Heimsieg, welches vielleicht ein Tor zu hoch ausfiel.

    FCSP

    VS

    BTSV

    12

    Schüsse

    4

    8

    Aufs Tor

    4

    51%

    Ballbesitz %

    49%

    10

    Zweikämpfe

    9

    66%

    Schussgenauigk.

    100%

    80%

    Pässe %

    77%

    2

    Fouls

    5

    0

    Abseits

    2



    Trainer Haary nach den Spiel: "Ein wichtiger Drei gegen einen direkten Konkurrenten, aber wir dürfen jetzt nicht wieder denken was wer wir doch sind und müssen uns vor allem in der Abwehr steigern. Und damit meine ich nicht nur die Verteidiger! Es kann einfach nicht sein das man nach Ballverlust einfach stehen bleibt und die da hinten mal machen lässt. Wie in den Spielen zuvor war das Spiel gegen den Ball Phasenweise einfach nicht Bundesliga reif."
    Damit wünschen wir unseren Lesern noch einem schönen Sonntagabend, mit euren Liebsten auf dem Sofa und Dirk alles Gute und viel Glück für die nächsten Spiele.


    Haary (Julian Radtke)
    (Dirk Pagel) hidirkpagel

    1. BuLi - 13. Saison - 8. Spieltag

    Plassnegger (1)
    Almeida (1)
    Raffael (3)
    (1) Bellarabi
    (1) Teber
    Zuschauer: 27.800

    S P I E L B E R I C H T

    Spielbericht

    folgt ...

    05. Min 0:1 S. Teber
    26. Min 1:1 R. Raffael
    36. Min 2:1 R. Raffael
    40. Min 2:2 K. Bellarabi
    45. Min 3:2 R. Raffael
    76. Min 4:2 H. Almeida
    90. Min 5:2 G. Plassnegger
    [quote][i]Original von ava[/i]
    einfach nur zu schauen wie der HSV abgeschossen wird und sich dann anschließend die extrem vielen pauli fans in dieser liga nen wolf freuen...[/quote]


    ... eine schöne vorstellung eben smokin Aber Schnabel hat ja noch einen Monat zu üben, dann sollte das doch etwas enger werden
    [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    Schade somit wird der VfL wohl doch nich absteigen rolleyes[/quote]

    Ja leider, aber ein Gutes hat das ganze : [URL]http://www.mopo.de/sport/hsv/hsv-fans-kaempfen-fuer-magath/-/5067038/8017126/-/index.html [/URL] wieder mal zu langsam reagiert oder wars das Faxgerät HSVKlatsch