Skandal auf St.Pipi

• Wie dumm ein Beitrag doch sein kann, kannst genauso schreiben für Fussballfans gibt es nur eine Lösung ...

St Pauli wirfft bierbecher, Schalke Pyro, Freiburg Golfbälle, Frankfurt und Barcelona Schweineköpfe, Istanbul Messer, Liverpool Strandbälle, und und und ...

Ich glaub bei jedem Verein auf der Welt gibt es Idioten die immer wieder sachen auf den Platz werfen, daraus jetzt ein Sankt Pauli Problem zu machen ist einfach nur dumm.
    [B][align=center] :pauli: [SIZE=20]WIR HALTEN ZUSAMMEN, WIE DER WIND UND DAS MEER - DER [COLOR=sienna]FC SANKT PAULI[/COLOR] UND DIE [COLOR=blue]BABELSBERGER[/COLOR] !!![/SIZE] :babelsberg: [/align][/B]
  • [quote][i]Original von Haary[/i]
    Wie dumm ein Beitrag doch sein kann, kannst genauso schreiben für Fussballfans gibt es nur eine Lösung ...

St Pauli wirfft bierbecher, Schalke Pyro, Freiburg Golfbälle, Frankfurt und Barcelona Schweineköpfe, Istanbul Messer, Liverpool Strandbälle, und und und ...

Ich glaub bei jedem Verein auf der Welt gibt es Idioten die immer wieder sachen auf den Platz werfen, daraus jetzt ein Sankt Pauli Problem zu machen ist einfach nur dumm.[/quote]

Haary man muss glaub net alles so ernst nehmen ich schätz ma yoda hat das mehr Ironisch gemeint ^^ also net alles auf die Goldwaage glei legen
  • finde das ganze Thema nur nicht so witzig, wenn das so weiter geht dann wird bald kein Spiel mehr regulär abgepfiffen nur weil irgendwelche feigen Wichser ständig was werfen müssen
    [B][align=center] :pauli: [SIZE=20]WIR HALTEN ZUSAMMEN, WIE DER WIND UND DAS MEER - DER [COLOR=sienna]FC SANKT PAULI[/COLOR] UND DIE [COLOR=blue]BABELSBERGER[/COLOR] !!![/SIZE] :babelsberg: [/align][/B]
  • aber wenn ich das richtig sehe sind die becher doch nicht mal aus hart plastik oder??? selbst wenn der der schiri den dann ab bekommt jeder regt sich über fussballer auf die sich schauspielerisch manchmal richtig ins zeug legen das war meiner meinung nach auch eine schauspieleriche glanz leistung^^
  • Is ja wohl scheißegal ob hart oder weich, ob aus Plastik oder Gummi. Bekomm mal einen halben Liter völlig unerwartet ins Genick. Da kannst du mir nich erzählen das das nicht weh tut. Man sollte natürlich nicht alle Fans wegen eines Idioten verurteilen, aber für das mühsam erarbeitete postive Image der Zecken war das ein Bärendienst!!
  • Sorry aber der vorletzte Post ist ziemlich dumm...
    ein voller (konnte man ja in der Wiederholung sehen) Plastikbecher, aus wenigen Metern mit voller Wucht auf unvorbereitete Person geworfen tut mit Sicherheit höllisch weh. Ich wills net austesten.

Abgesehen davon lassen die Anweisungen des DFB und die Regeln nur den Spielabbruch zu. Wenn es da jetzt als Beispiel Feuerzeuge regnet und keiner getroffen wird, wird unterbrochen und erst dann wieder fortgesetzt wenn sich die Lage beruhigt, so wie man es bei der Pyro kennt.
    Wird ein Schiedsrichter oder Assistent tätlich angegriffen, angespuckt oder von einem Wurfgeschoss getroffen, so ist das Spiel abzubrechen.
    Die Anweisungen sind klar und deutlich, von daher gibts da keinen Ermessensspielraum, ähnlich wie bei Roten Karten oder Gelben Karten.

Ansonsten muss ich Haary recht geben. Das Ganze ist ja kein St. Pauli Problem, aber es ist das erste Mal seit langem, dass es gegen die "Neutralen" ausartet.
    Wie dumm ein Beitrag doch sein kann, kannst genauso schreiben für Fussballfans gibt es nur eine Lösung ...

Ich glaub bei jedem Verein auf der Welt gibt es Idioten die immer wieder sachen auf den Platz werfen, daraus jetzt ein Sankt Pauli Problem zu machen ist einfach nur dumm.[/quote]

So dumm, wie mindestens ein St.Pauli-Fan.
    Freu mich schon, dass dieser Club bald wieder in der Versenkung verschwindet, denn die hatten schon einige negative Ausfälle in dieser Saison.
  • [quote][i]Original von YODA[/i]
    [quote][i]Original von Haary[/i]

Freu mich schon, dass dieser Club bald wieder in der Versenkung verschwindet, denn die hatten schon einige negative Ausfälle in dieser Saison.
    [/quote]

Naja Yoda, aber gerade die Hertha sollte sich nicht aufregen....wenn ich mal so ein knappes Jahr zurück denke...
  • [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    [quote][i]Original von YODA[/i]

[/quote]

Naja Yoda, aber gerade die Hertha sollte sich nicht aufregen....wenn ich mal so ein knappes Jahr zurück denke...[/quote]

Da wollten sie ja nicht auf die Unparteiischen los, sondern auf´s eigene Team. ;-) ROFL

Klar weiß ich auch, dass es überall komische Fans gibt. Aber Haary meinte ja gleich der Beitrag sei dumm, obwohl ich den Ansatz für gut halte.

Aber es geht halt gegen seine Mannschaft und da wird er gleich ausfallend, wie übrigens 95% der Pauli-Fans, die ich kenne und ich kenn einige.

Überall nur noch Bier-Beutel, dann is schon mal eine Gefahrenquelle weniger und so Doms´ Post fällt mir nicht viel ein.

[/quote]

Wenn du die Diskussion auf der Ebene Führen willst bitte. Wie clever ihr Hertha fans seid hat man ja nicht nur letzte Saison gegen Nürnberg gesehen, war auch sehr schön zu sehen wie Berlin "in der Versenkung verschwindet".

• Ich wurde ausfallend?

Du könntest doch nicht mal die Überschrift ohne Beleidigungen schreiben
    Ich wurde ausfallend?

Du könntest doch nicht mal die Überschrift ohne Beleidigungen schreiben[/quote]

Oh, ja hab mich da vertippt. Ich liebe den FC St.Pauli und seine lieben Fans, wie z.B. Du einer bist.

Friede mit Dir und Deinem Geiste. Amen.
    finde das ganze Thema nur nicht so witzig, wenn das so weiter geht dann wird bald kein Spiel mehr regulär abgepfiffen nur weil irgendwelche feigen Wichser ständig was werfen müssen[/quote]

Sowas kann ja nur von nem PauliFan kommen.

Solange es keinen trifft is doch in Ordnung.
    Wenn der Schiri getroffen wird, ist das total OK das Spiel abzubrechen. Egal ob 88.Minute oder Erste. Egal ob auf Pauli oder bei meinem Schalke^^!

Das Spiel war eh gelaufen!

[FONT=comic sans ms][SIZE=16][SIZE=20][B]Bald ein Urgestein^^[/B][/SIZE][/SIZE] [/FONT][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages/11180.jpg[/IMG]
  • [quote][i]Original von DonSchilli[/i]
    finde das ganze Thema nur nicht so witzig, wenn das so weiter geht dann wird bald kein Spiel mehr regulär abgepfiffen nur weil irgendwelche feigen Wichser ständig was werfen müssen[/quote]

Sowas kann ja nur von nem PauliFan kommen.

Solange es keinen trifft is doch in Ordnung.
    Wenn der Schiri getroffen wird, ist das total OK das Spiel abzubrechen. Egal ob 88.Minute oder Erste. Egal ob auf Pauli oder bei meinem Schalke^^!

Das Spiel war eh gelaufen!

[/quote]

Alex ich glaub du hasst mich falsch verstanden, ich hab nie geschreiben als das es nicht OK ist das Spiel abzubrechen bin sogar der Meinung das es zwingend abzubrechen ist.

Und zu denn Punkt solang es keine trifft, auch der Versuch einer Straftat ist Strafbar.
  • Irgendwie müssen hier alle mal runterkommen ;)

Yoda wollte nur einen Witz machen, dass mit Bierbeuteln sowas nicht mehr passiert
    Das dieser Volltrottel der den Becher geworfen hat, damit wahrscheinlich 3 Jahre Imagearbeit (wobei St Pauli Fans das doch eh egal sein dürfte) zerstört hat, ist halt scheisse. Besonders die Medien berichten ja wie immer sehr Einseitig und pauschalisieren gerne... und von "dem st pauli skandal" statt eben "angeblicher fan, der zu dumm ist aus dem busch zu winken, wirft becher was zum abbruch führt"
  • naja ganz so allein war derjenige wohl au net sind wohl au Feuerzeuge und irwelche Münzen geflogen. Waren schon en Paar Idioten is aber au klar das das net für den Pauli Fan Kult steht aber solche Leutz werfen immer schwarze Schatten auf den jeweiligen Verein und dabei meinen se selsbt Fans zu sein. Aber bilden sich ja viele Menschen was ein was se meinen zu sein xD
    Aber es geht halt gegen seine Mannschaft und da wird er gleich ausfallend, wie übrigens 95% der Pauli-Fans, die ich kenne und ich kenn einige.
    [/quote]

[quote][i]Original von CSchülling[/i]
    Gut mit dem vorletzten Satz hast du nicht ganz unrecht, St. Pauli Fans werden wirklich ziemlich schnell ausfallend.
    [/quote]

Schön alle in einen Sack stopfen und draufhauen. So is Recht!

Ich bin echt entsetzt. Gerade bei Dir lieber Yoda hätte ich sowas nicht erwartet lesen zu müssen...
  • Die Aktion kann sicherlich überall passieren, aber ändert auch nichts an der tatsache das St.Pauli der letzte Abschaum ist.

Der ach so tolle, "andere", unkommerzielle Verein ^^ Lächerlich hoch zehn einfach dieser Verein und seine Fans.