Beiträge von Haary

    [quote][i]Original von BDFS36[/i]
    [quote][i]Original von deCoo[/i]
    Ich bin auch dabei mit dem SVWW, sofern ich mein Gamepad hinbekomme.[/quote]

    hmm k dann sag nochma beshceit wenn es funtzt würd scho ger en bissel Planen könen wer da is.

    Da kein Derby is geh ich ma davon aus das Haary kommt ;)

    Da wär ma ja scho ma 4 wenn sich noch 4 finden wärs ganz cool. [/quote]

    Ja bin dabei
    NUR MAL ZUR INFO DAS JOLLY IST KEINE LINKE KNEIPE !!!
    Und die Geschicht mit der Frau Fegebankhat ja auch nichts mit dem von gestern zu tun
    [quote][i]Original von ava[/i]
    Ich finds insgesamt traurig, dass man sich weil einer nen blauen und der andere einen braunen schal trägt sich auf die fresse geben muss...

    [/quote]

    Da bin ich auf jeden fall deiner Meinung, aber wie gasagt nur weil grade ein paar Vollspacken rumrennen ist es kein grund auf alles und jeden einzuschlagen!
    [quote][i]Original von YODA[/i]
    [quote][i]Original von Haary[/i]
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Ich finde die Polizei in Hamburg und jede Polizei in dieser Republik reissen sich den Arsch auf.

    Normalerweise sollte nicht nur die Polizei die Hamburger Fans auf der Reeperbahn in die Flucht schlagen sondern die normalen Leute sollten die Polizei dabei Helfen.

    Die Polizei an sich begibt sich doch immer in große Gefahr.
    Und für was für irgendwelche volldeppen die nichts besseres zu tun haben.

    Man man immer das gleiche und immer wieder wird auf die Polizei draufgeprügelt.[/quote]


    Ich hab gestern abend gesehen wie sich die Polizei in große Gefahr begeben hat und einem 16 jährigen FRIEDLICHEN Mädchen beide Arme gebrochen hat nur weil ihr Freund oder bekannter zu uns ins Jolly wollte und dabei : "Scheiss HSV" gerufen hat.

    Mit den Volldeppen gebe ich dir recht aber das ist keine einfach auf alles und jeden einzuschlagen ![/quote]

    Sicha, sicha ;-)[/quote]

    Ja sehr sicher ich und jens waren 10m davon entfernt
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Ich finde die Polizei in Hamburg und jede Polizei in dieser Republik reissen sich den Arsch auf.

    Normalerweise sollte nicht nur die Polizei die Hamburger Fans auf der Reeperbahn in die Flucht schlagen sondern die normalen Leute sollten die Polizei dabei Helfen.

    Die Polizei an sich begibt sich doch immer in große Gefahr.
    Und für was für irgendwelche volldeppen die nichts besseres zu tun haben.

    Man man immer das gleiche und immer wieder wird auf die Polizei draufgeprügelt.[/quote]


    Ich hab gestern abend gesehen wie sich die Polizei in große Gefahr begeben hat und einem 16 jährigen FRIEDLICHEN Mädchen beide Arme gebrochen hat nur weil ihr Freund oder bekannter zu uns ins Jolly wollte und dabei : "Scheiss HSV" gerufen hat.

    Mit den Volldeppen gebe ich dir recht aber das ist keine einfach auf alles und jeden einzuschlagen !
    [quote][i]Original von Aachen-Fanatic[/i]
    [quote][i]Original von Haary[/i]
    SO vier stunden drüber geschlafen aber berühigen kann ich mich immer noch nicht, gestern noch im Jolly Roger gewessen ein zwei frust bier trinken und mit Sven Brux unterhalten (Sicherheitschef beim FC) - haben es die hsver nicht mal geschaft die Gastmannschaft zu informieren das das Spiel abgesagt wurde sondern müssen die das über die Presse erfahren echt nur noch peinlich was beim eigentlich "großen" Verein Hamburgs so abgeht[/quote]

    Zitat BILD: "HSV-Anhänger stürmten die St.-Pauli-Fan-Kneipe „Jolly Rogers“."[/quote]

    FALSCH !!! Richtig ist =

    [quote][i]Orginal von Ballkult e.V.[/i]

    Fankneipe Jolly Roger Ziel von Angriffen

    Wir stellen fest:

    Am 05.02. gegen 22.00 Uhr griffen bis zu 200 Personen das Jolly Roger in der Budapester Straße an. Zuvor lief diese Gruppe unbehelligt vom Hans-Albers-Platz über Reeperbahn und Hein-Hoyer-Straße. Der Angriff konnte von vielen Menschen abgewehrt werden. Die Polizei erschien erst etliche Minuten später und ging zunächst mit Schlagstöcken gegen St. Pauli-Fans vor dem Jolly Roger vor. Hierbei wurden einige Gäste leicht verletzt.

    Noch mehrfach in der Nacht wiederholte sich das Szenario, hier war die Polizei aber früher vor Ort. Im Gebiet zwischen Paulinenplatz und Reeperbahn kam es über Stunden zu Auseinandersetzungen zwischen Polizei und HSV-Fans. Hierbei wurden Autos und Scheiben von Lokalen in Mitleidenschaft gezogen. Zu keiner Zeit haben größere Gruppen von St. Pauli-Fans das Jolly Roger verlassen.

    Um ca. 2.00 Uhr wollte eine Gruppe von 4 Menschen vom Paulinenplatz zum Jolly Roger gehen. In der Paulinenstraße wurden sie von behelmten Polizisten ohne Grund und ohne Vorwarnung angegangen und in einen Hauseingang gestoßen. Ein junger Mann wurde in Gewahrsam genommen. Eine junge Frau wurde von der Polizei zu Boden gestoßen. Hierbei wurden ihr beide Unterarme gebrochen. Die Aufforderung, einen Rettungswagen zu rufen, wurde zunächst ignoriert und ihr stattdessen geraten, sich ein Taxi zu rufen. Der später doch noch eintreffende Rettungswagen brachte die Frau ins Krankenhaus St. Georg, wo sie sich auch am heutigen Sonntag Nachmittag noch befindet und auf die notwendige Operation wartet. Der in Gewahrsam genommene Mann wurde am Morgen zeitgleich mit 4 HSV-Fans entlasssen. Ein Grund für die Maßnahme wurde bis jetzt nicht genannt. Die Betroffenen beraten derzeit rechtliche Schritte gegen die Polizei wegen Körperverletzung und unterlassener Hilfeleistung.

    Um so entsetzter sind wir angesichts der Tatsache, dass noch in der Nacht auf der homepage einer großen Tageszeitung unter Berufung auf eine Polizeisprecherin zu lesen war, Gruppen von St. Pauli-Fans wären den ganzen Abend randalierend durch St. Pauli gezogen.

    Wir fragen uns:

    Wie kann es angehen, dass es einer großen Gruppe Angreifer gelingt, 700 Meter unter den Augen der Polizei in Richtung Jolly Roger zu laufen, um einen Angriff zu starten? Wir erinnern daran, dass dies auch bereits nach dem Derby-Hinspiel geschah.

    Ist die Polizei Hamburg so unfähig oder steckt politischer Wille dahinter? Soll kurz vor der Wahl noch ein bisschen auf der Klaviatur der inneren Sicherheit gespielt werden? Warum werden offensichtlich gezielte Falschmeldungen gestreut, um St. Pauli-Fans zu diskreditieren?

    Warum taucht der schlimme Vorfall mit der verletzten Frau in keinem Polizeibericht auf?

    Für uns heißt dies, dass der Schutz unserer Läden und Einrichtungen nach wie vor selbst organisiert werden muss und wird.

    Wir bedanken uns bei den vielen Menschen, die sich in der vergangenen Nacht solidarisch und angesichts der Provokationen der HSV-Einzeller besonnen verhalten haben.
    Wir wünschen der verletzten Frau eine baldige und vollständige Genesung.

    Wir fordern eine Aufklärung des erneuten polizeilichen Fehlverhaltens. An letzteres glauben wir allerdings nicht mehr, da nach dem Polizeiüberfall auf das Jolly Roger im Juli 2009 (!) immer noch kein Polizist zur Rechenschaft gezogen wurde.

    Unser Mitgefühl gilt auch all den vielen Fans, die aus anderen Städten und Ländern (die weiteste Anreise hatten 2 Fans aus Australien) umsonst angereist sind und nun wie auch der FC St. Pauli auf den entstandenen Kosten sitzen bleiben, weil der „Weltclub“ vom Stadtrand es nicht auf die Kette bekommt, einen bespielbaren Rasen zu präsentieren.

    Wir haben Euch was mitgebracht: Gras! Gras! Gras!

    Jolly Roger/BallKult e.V.
    Hamburg St. Pauli, den 06.02.2011[/quote]
    SO vier stunden drüber geschlafen aber berühigen kann ich mich immer noch nicht, gestern noch im Jolly Roger gewessen ein zwei frust bier trinken und mit Sven Brux unterhalten (Sicherheitschef beim FC) - haben es die hsver nicht mal geschaft die Gastmannschaft zu informieren das das Spiel abgesagt wurde sondern müssen die das über die Presse erfahren echt nur noch peinlich was beim eigentlich "großen" Verein Hamburgs so abgeht
    Die bekommen echt gar nichts hin beim H$V unglaublich und sowas darf in der ersten Liga spielen !!!
    Jetzt findet das spiel irgend wann in der woche statt wenn jeder normal arbeiten muss !!! boah
    [URL]http://www.youtube.com/watch?v=iy8BfEol5F8[/URL]

    ALFRED SCHNITTKE - REQUIEM - 03 - DIES IRAE

    Davon gibt es auch am 20 FEB um 18.00 Uhr in der Hauptkirche St. Nikolai am Klosterstern ein Konzert des Bergedorfer Kammerchor unter der Leitung Frank Löhr

    Downree, Jens und der Haary sind auf jeden Fall dort anzutreffen
    [quote][i]Original von Maginho[/i]
    Bin dafür den 1.FC Köln in den LSV Novakovic umzubenennen!![/quote]

    Bin ich auch für Zwinker1

    Glückwunsch an Pari und ganz großen dank an Dirk für die Orga !