Beiträge von Haary

Abwarten maginho, wenn ihr ein so langes Interview macht braucht man erst mal ne weille bis man es durch gehört hat ;)

Sehr schöne Radio Sendung, hab erst nicht geschnallt das das Neujahr war und dachte was seid ihr nur alles am suafen :D

Größten Respect an TWeegi, hab mir das Bild mal angeguckt und ist schon beeindruckend wie er das hinbekommt
    [quote][i]Original von deCoo[/i]
    [quote][i]Original von Olly72[/i]
    stand da wohl 1,01 Mio...[/quote]

Klingt ja sehr überzeugend.. rolleyes

Mir kommt es so rüber, als wenn du im Eifer des Gefechts einfach den Betrag eingegeben hast ohne groß zu schauen und zu überlegen. Bestätigungen werden eh gerne mal übersehen, sodass man nicht darauf achtet, wozu sie eigentlich da ist.

Bei mir liefen die Gebote bisher wunderbar ab, sodass ich es bezweifel, dass es ein Fehler am Script ist. Schließlich läuft dies seit Jahren und auch jetzt funktioniert es.[/quote]

Komisch ist dabei nur das anscheinend niemand mehr ab 900k mitgeboten hat und Olly sich immer nur selbst automatisch überboten hat, oder war da doch noch einer???
    [quote][i]Original von ava[/i]
    Kann es sein, dass Chrillemania immer noch die Transfergeschicke des FC St. Pauli betreut? :-)
    Abuda wurde schon letzte Saison sehr oft versucht zu verkaufen - und zwar immer für 2001910 EURO ;-)
    [/quote]

Kann nicht sein !

Chrille hatte 1910.000 € Vorgeschlagen und nicht 2001910 !
    [quote][i]Original von Maginho[/i]

Hat heute jemand Bock um 20.30 Uhr n Turnier zu zocken? min. 4 Leute brauchen wir

[/quote]

wenns nicht zu lange wird bin ich mit meinem VDFB FCSP dabei
    wie macht ihr das eigentlich mit vertragsverlängerungen etc?
    ich hab das bei manager mode noch nie gepeilt und nie wollte einer verlängern - nicht mal zur maximal möglichen summe :/
    [/quote]

Das ist leider seit jahren schon so, unglaublich das die von ea das nicht in den griff bekommen. Man darf spieler nie vorzeitig verlängern sondern immer erst am ende der saison automatisch machen lassen
    Haarys Tor gewinnt die Abstimmung mit 5 von 10 Stimmen.

Ich hoffe, dass sich bei der Abstimmung zum Tor des Monats Dezember mehr User beteiligen, ansonsten werde ich noch einmal überdenken müssen, ob dieses Projekt sinnvoll ist.[/quote]

bei 10 stimmen weniger

5 leute zu überreden, für ein tor von mir zu stimmen, hätte ich sicher auch noch irgendwie hinbekommen ;-)
    soll weder ein vorwurf, noch eine unterstellung sein - aber so ist die wahl halt irgendwie öde
    [/quote]

bei nur 4 toren findet man halt nicht so viele die abstimmen
    Haarys Tor gewinnt die Abstimmung mit 5 von 10 Stimmen.[/quote]

JUHU !!! :D

Ich hoffe, dass sich bei der Abstimmung zum Tor des Monats Dezember mehr User beteiligen, ansonsten werde ich noch einmal überdenken müssen, ob dieses Projekt sinnvoll ist.[/quote]

Das hoff ich auch mein beitrag ist bis jetzt im DEZ der einzige :(