Beiträge von Haary

La Gazzetta di Sankt Pauli

Hallo, Freaks!

Es ist wieder mal Zeit für die Südkurve. Wieder mal Zeit für einen Vorgeschmack auf die neue Saison. Wieder mal Zeit um auf die erste Woche der Vorbereitung zu schauen. Wieder mal Zeit für unseren FC SANKT PAULI ! Heut gibt es mal eine zweigeteilte Südkurve aufgrund der zwei Turniere am Wochenende, viel Spaß beim Lesen!

1. Von der Weser, bis zur Elbe - alles woll´n das Selbe, ...

Samstagmorgen 7 Uhr aufstehen, wie schön war doch die Fußball freie Zeit ;), aber egal erstes Vorbereitungsturnier mit unseren FCSP, da muss man einfach dabei sein. Schnell gefrühstückt und geduscht und ab in die S-Bahn Richtung Hauptbahnhof. Dann der Schock! Angeblich zog unserer Trainer Haary, das Team aus dem Starterfeld ab, weil am Vortag wichtige Trainingseinheiten aufgrund des plötzlichen Winter einfall nicht durchgeführt werden konnten. Naja wird der Haary schon wissen was er macht. Aber ein fader Beigeschmack von eigentlich gedacht hinter uns gelassene Chaostage bleibt. Und nu? Wieder nach Hause is auch scheisse, hab mich so sehr auf Fussi gefreut. Also schnell rumtelefoniert und noch ein paar Verrückte überzeugt trotzdem hin zufahren. Schließlich soll Bremen ja auch mitspielen. Im Stadion oder eher auf dem Dorfplatz angekommen schnell noch unsere Freunde von den Infamousyouth begrüßt und schon begann das erste Spiel von Werder gegen die von Olly72 trainierten Schalker Amateure. Schnell war klar das die Jungs vom SVW wohl auch noch nicht richtig eingespielt sind und so verlor man Verdient wenn auch am Ende noch knapp mit 2:3. Das zweite Spiel dann gegen W. Mannheim unter der Leitung von TWeggy, ein hin und her, Tor auf beiden Seiten ohne Ende. Herrlich für neutrale Beobachter ;) . Einziger Dämpfer war die Notbremse zum Schluss von Frings ohne die die Bremer sicher das verdiente 5:5 hinnehmen müssten, so aber 5:4 gewonnen. Dann war es Soweit, das Spiel auf das ich mich eigentlich so sehr gefreut habe unsere Braun Weißen gegen die Rothosen aus Bahrenfeld. So aber Grün Weiß gegen Schwarz Weiß Blau. Und wieder zeigten die Bremer wer die wahren Könige des Norden waren, 3:0 wurde die Truppe von TotoTorro vom Platz gefegt. Siege gegen den H$V machen irgendwie immer am meisten Spaß :D . Spiel Nummer 4 gegen Jens Leverkusen die Bremer drehten richtig auf - zumindest in der ersten Hälfte aber das Tor wollte einfach nicht fallen und fing sich dann auch noch zwei richtig dumme Kontertore und Verlor 0:2. Im letzten Gruppen Spiel ging es dann um alles oder nichts gegen Downree´s Stuttgarter und die Mannschaft machte da weiter wo sie in der Halbzeit des Letzten Spiel aufgehört hatte nur diesmal fielen sie die Tore, am Ende hieß es 4:0 für Grün Weiß und mit dem 2. Platz war man sicher für da Halbfinale gesetzte wo Trainer Udo und die erste Mannschaft von Schalke wartete, nichts war mehr von der Anfangsnervosität zu sehen wie gegen Schalke 2. so dass man sich verdient mit 2:0 durchsetzte und in Finale stand gegen Alejandro´s Cottbuser. Nach einem sehr guten Spiel von Cottbus konnten sich die Bremer nur mit Glück in die Verlängerung retten, wo man aufgrund der besseren Chancen Auswertung mit 5:3 das Turnier als Sieger verlassen durfte. Und wir uns wieder auf den Heimweg nach Hamburg machen durften.

Danke an die Infamous für die ein zwei Becks und an AVA für die Orga und den Schönen FIFA Abend ;)

2. Hier gewinnt nur einer, Sankt Pauli und sonst keiner !

Sonntag war es dann endlich doch soweit unser FCSP startet endlich in die Vorbereitung, nichts mehr mit Ausreden ala nicht gemachten Trainingseinheiten. Alle Spieler waren fit und trotz des Extra Training am Samstag gut gelaunt. Meine Erwartungen schwankten auf dem Hinweg von Minute zu Minute ich konnte mich einfach nicht entscheiden was ich von Vortag halten sollte der überragende Turniersieg der Bremer und dem Chaos was angeblich beim gestrigen Training passierte. Aber nach ein zwei Astra im Stadion war ich einfach nur froh endlich wieder meinen FC spielen zu sehen. Und wie die spielten! Erstes Spiel in Gruppe A gegen Faxe´s Dortmunder Amateure 5:1 gewonnen, ging gut los, tolle Kombinationen und eiskalter Abschluss vor dem Tor. Zweites Spiel war da schon wesentlich umkämpfter Downree´s Stuttgarter hielten gut dagegen wurden aber am Ende 2:0 niedergekämpft. Im dritten Spiel wollte dann einfach alles gelingen, völlig überforderte Wolfsburger unter dem Kommando von Trainer Passion der in fast jedem Spiel mit der Verbindung zu seinem Team zu kämpfen hatte :( gingen mit 7:0 gegen die Braun Weiße Übermacht unter. So freuten wir uns über dem Gruppensieg und das Erreichen des Halbfinales. Aber anstatt Jens mit Leverkusen stand auf einmal wieder Faxe´s Dortmunder auf dem Platz. Hatten sich die Trainer doch kurzfristig auf eine Rückrunde geeinigt. Echt cool wie schnell die einen Turnierplan umschmeißen, naja die müssen Montags ja auch nicht Arbeiten;) . Das Spiel ähnlich wie das erste nur ohne gegen Tor 5:0 gewonnen. Rückspiel gegen Downree´s Stuttgarter dann auch wie im Rausch 5:0. Das letzte Gruppenspiel gegen Wolfsburg fiel dann leider aus. Nun also Halbfinale, Gegner blieben auch die gleichen wie schon nach der Vorrunde gedacht Leverkusen mit Trainer Jens, die übermotivierte Werkself fing sich dann auch abwechselt Tore und gelbe Karten ein. So dass es beim Schlusspfiff, na ratet mal :) 5:0 stand. Und man glorreich ins Finale einzog. Finale beim ersten Turiner wie ist das geil und dann auch noch gegen unseren Ex-Trainer Chrille. Im Spiel dann erst ein kurzes abtasten beider Teams danach dann aber schöne Kombinationen und umso schnellere Konter auf beiden Seiten führten zu einem 2:1 für unseren FCSP zur Halbzeit. Nach der Wende wollte dann erst nichts mehr so richtig gelingen und Chrille´s BVB stand kurz vor dem Ausgleich welchen Bene Pliquett durch wunderbare Paraden und in der 65. Minute nur durch eine klare Notbremse verhindert werden konnte. Zum Glück konnte Almeida dann aber nach schönem Konter in der 88. Minuten den Sack zumachen 3:1 und wir gewannen. Mal wieder aber wer auch sonst ;)

So bis zur nächsten Ausgabe,

ALERTA !!!

[quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
    [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
    Zecken machen Finalrunde unter sich aus...

Chrille und Haary souverän mit 5:0 und 6:0 weiter und im Finale bezwingt Haary knapp aber verdient den lieben Chrille mit 3:1.

Jens verliert Spiel um Platz 3 gegen Bubi mit 2:5...

Jens dazu hinterher im Teamspeak:"Downree hat unverdient gewonnen! Ich versteh das Spiel echt nicht, da gibts ne Gelbe und der fällt und dann ist rot! Voll Kacke alles! Arrrghhh"[/quote][/quote]

Warum doppelt?
    Gruppe A :

NameSpielePunkte
    +Tore
    -Tore
    Diff.
    Haary6
    18
    27
    1
    26
    Downree6
    8
    7
    10
    -3
    Passion6
    4
    7
    21
    -14
    Faxe6
    4
    7
    17
    -9

Gruppe B :

NameSpiel
    -Tore
    Diff.
    Chrille6
    13
    14
    6
    8
    Jens
    6
    8
    11
    11
    0
    Cobra
    6
    6
    9
    7
    2
    Alehui
    6
    5
    4
    14
    -10

Spieltag 1:

Haary - Faxe 5:1
    Chrille - Cobra 1:0
    Passion - Downree 1:1
    Alehui - Jens 2:2

Spieltag 2:

Downree - Haary 0:2
    Jens - Chrille 2:4
    Faxe - Passion 3:5
    Cobra - Alehui 5:0

Spieltag 3:

Passion - Haary 0:7
    Alehui - Chrille 2:1
    Downree - Faxe 1:0
    Jens - Cobra 2:0

Spieltag 4:

Haary - Faxe 5:0
    Chrille - Cobra 2:2
    Passion - Downree 1:4
    Alehui - Jens 0:3

Spieltag 5:

Downree - Haary 0:5
    Jens - Chrille 0:3
    Faxe - Passion 3:0*
    Cobra - Alehui 0:0

Spieltag 6:

Passion - Haary 0:3*
    Alehui - Chrille 0:3
    Downree - Faxe 1:1
    Jens - Cobra 2:2

*Spiele fanden leider nicht mehr statt da Passion keine Lust mehr hatte

Halbfinale :

Haary - Jens 5:0

Chrille - Downree 6:0

Finale :

Haary - Chrille 3:1

Danke an alle, hat mal wieder richtig spass gemacht
    Falls sich morgen doch genug Leute ein finden würde ich dir orga übernehmen, hab richtig bock nach dem Sieg heut auf noch ein Turnier BigGrin2

Sonntag 05.12.10 - 16 Uhr
    Ab 4 (!) Teilnehmern starten wir (dann mit Hin- und Rückrunde, also 6 Spielen!)
    Treffpunkt ist in der Lobby, Channel VDFB, Passwort VDFB

Teamwahl ist frei - auch erstellte Spieler können Selbstverständlich genutzt werden. Wir zocken hier nur zum Spaß und vertrauen uns!
    Wäre natürlich bei der Anmeldung gut zu wissen, ob man mit seinem selbst erstellten VDFB Team Spielen möchte, oder lieber mit Standard - Teams. Bei vielen Anmeldungen würde ich dementsprechend die Gruppen "sortieren".

1. Haary : Sankt Pauli (VDFB) + Pro
    2. Passion : W´burg
    3. Jens :
    4. Downree :
    5. Faxe : BVB
    6. Cobra :
    7. Chrille :
    8. Alehui :
    Cottbus + Pro

damit währen wir 8 und könnten gut in 2 x 4 Gruppen spielen
    [quote][i]Original von ava[/i]
    Der Vorstandsvorsitzende:
    Wir haben Beschlossen, den Trainer bis auf weiteres zu Beurlauben.
    Wir glauben nicht mehr daran, dass unser bisheriger Trainer, erfolgreich arbeiten kann. Die gestrigen Turnierspiele haben uns die Augen geöffnet, dass das Team genau so uneffektiv und unkonstant weiterspielt, wie in der letzten Saison. Wir nehmen an, dass der Trainer das Team nicht mehr erreicht und motivieren kann, anders sind derartige Mentale Probleme im Abschluss und Umsetzen der Spielerischen Überlegenheit nicht zu erklären.
    [/quote]

Ich hoffe mal das der Vorstandsvorsitzende nur diesen Urlaub meint: [quote][i]Original von ava[/i]
    Bevor ich einen kleinen Urlaub in Azeroth nehme, noch ein paar Turniere :-)[/quote]

Und nicht das du ganz aufhörst, hab mich schon so gefreit auf die zwei spiele gegen dich ;)