M&M on Tour tippt den Spieltag
-
-
richtig hammer was ihr beiden da macht ;) Kompliment für all die super Interviews , Berichte etc.....
aber wehen soll mich ruhig unterschätzen ;)
PS: spiele wohl semi / manuell also wird es schon ein Stück Arbeit, aber mein Kader ist auch besser als er zu sein scheint.
-
Schöne Unterhaltung :-)
Eine playlist auf Youtube wäre schön und wenn ihr zur Übersicht und Kommentieren eure Tipps in Schriftform hinzufügen würdet :-) -
Ihr macht das echt gut.
LOL
Dieses Jahr gibt es zwar weniger Unentschieden, aber dafür auch mehr Niederlagen. -
-
Rofl. jetz steh ich voll unter druck, werd schon als aufstiegskandidat gehandelt ;)
-
[quote][i]Original von Someg[/i]
Schöne Unterhaltung :-)
Eine playlist auf Youtube wäre schön und wenn ihr zur Übersicht und Kommentieren eure Tipps in Schriftform hinzufügen würdet :-)[/quote]
Hab ich extra weggelassen, damit die Leute sich das auch anhören und nicht nur die Tipps lesen. ;-) -
Dachte ich mir, ABER ich habe mir 45 Tipps angehört und bin völlig überflasht 8-o
Ich denke, wer es hören will, hört es so oder so. Macht ja Spaß. -
[quote][i]Original von Someg[/i]
Dachte ich mir, ABER ich habe mir 45 Tipps angehört und bin völlig überflasht 8-oIch denke, wer es hören will, hört es so oder so. Macht ja Spaß.[/quote]
jo so denke ich das auch. Ihr 2 so im Kontrast zueinander seit echt cool =) Radiokarriere =)
-
[quote][i]Original von faxe964[/i]
[/quote]
Ja auch hier kann ich mich nur anschliessen: -
Das macht richtig Spaß hier, und daran habt ihr einen Riesenanteil!
-
-
Großartig Jungs! Das macht richtig Laune! Ich kann es kaum in Worte fassen, aber solche Dinge machen eine Liga interessant und motivieren einen so richtig alles zu geben und am Ball zu bleiben. Ganz großes Kino und der entscheidende Unterschied zu allen 0815 Ligen die es sonst so gibt! Hut ab.
Glück auf!
Olly -
wowww macht echt spass euch zu zuhören , was mich dieses jahr wundert ist das maginho immer gegen mich getippt hatte wie ich mich erinnere dieses jahr ist er vorsichtiger ;-) er weiss was mainz drauf hat, bin ja auch bis ins finale gekommen und habe merlinger rausgeschossen :-)))) und zu merlinger sage ich nur mal abwarten wo die lichter ausgehen werden mainz wird dieses jahr überachungen machen.
-
Echt klasse Sache. Kann mich allen anderen nur anschließen.Und zu eurem Tipp: Wäre schön wenn ihr recht habt, aber sehr mutig von euch, auf mich als neuen hier direkt auf 4:0 zu setzen :D
-
Top Top Top, Respekt an alle verantwortlichen des VDFB