Beiträge von Haary

Jetzt entäuscht du mich aber HEC..

irgendwelche idioten aus netz? mit etwas suchen, find ich bilder wo celtic und rangers so zusammen posen..

naja is ja auch schon spät, schlaf gut i Love U
    [quote][i]Original von fcbfreak1991[/i]
    Ich find es klasse, das man mir für jeden Spieltag Strafpunkte aufbrummt nur weil ich nicht ins TV geschrieben habe. Ihr seht doch das ich das Spiel gespielt habe, warum dann noch SP???? Unnötig![/quote]
    [quote][i]Steht in der TV-Funktion[/i]
    Für die Vergabe von Strafpunkten werden ausschließlich die in diesem Ticket festgehaltenen Terminvorschläge berücksichtigt![/quote]
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Gibt es jetzt ein Ergebnis wielange der Server bezahlt ist.
    [/quote]

im erster beitrag hier
    [quote][i]Original von Maginho[/i]
    Eigentlich wäre eine Überlegung bezüglich einer Oberliga z.B. mit 12 Teams und 33 Saisonspielen gar nicht so schlecht. Dafür eine Regio weg.[/quote]

Hatte hier nicht mal einer gesagt das das nicht möglich ist, weil das skript nur Tabellen mit 18 Teams zulässt?

Wenn es doch möglich wäre, würde das mir auch gefallen für die schwächeren Trainer
    Gerne, schick mal bitte deine bankdaten per PN, Dom. Überweiss dir dann für die nächsten Monate.

Edit: Seh grad die steht im ersten Post.. Überweiss dann mal.

Edit: Geld is raus.
    Hab mal ne Frage zum Thema Wettbewerbsverzährung:

Wenn ein Trainer der die 60 Spiele bei einem Verein nicht voll hat, sondern erst ein knappes Jahr. Private probleme hat und sich nicht auf Fifa konzentrieren will/kann, aber "seinen" Club nicht verlieren will bestreitet dann mehre Spiel und wird jeweils zweistellig abgeschossen obwohl er sonst um den Aufstieg mitspielt, ist das dann nicht auch ne art von Wettbewerbsverzährung?
    Also wenn ein Trainer mal persönliche Probleme hat (was keiner hier zu hinterfragen hat, ob das jetzt stimmt oder auch nicht) und auf nicht abzusehender Zeit keine Nerven für eines seines Hobby hat, wird er dafür mit einer, bis zu einem Jahr, Spielpause bestraft?
    Ok ist mir erst einmal aufgefallen, find das ist akzeptabel. Bin ja auch mehrmals die Woche drauf.
    Wie siehts den Finanziel aus würd mich sonst auch mal mit ein paar euros beteiligen.
    Kannst ja mal deine Bankdaten per PN schicken dann schick ich dir mal nen 10er, sofern der server bei dir bleibt, aber davon gehe ich doch mal ganz stark aus ;)
    Was den für Probleme? Bin da ja nun auch häufig mal drauf und hab keine störungen mitbekommen. Würde es sehr schade finden wenn es den nicht mehr gibt.
    [quote][i]Original von fohlendom[/i]Kleinere Vereine wie Gladbach, Freiburg Nürnberg ergeht es fast jedes Jahr so. [/quote]

Und diese tun auch das gleiche bei den noch kleineren Vereine, und diese tun, usw...

Dortmund ist da ganz sicher nicht die unschuld vom Lande...
    Und als nächstes führen wir extra Punkte für einen Sieg gegen den Meister ein?
    Erschließt sich mir nicht warum es für einen Sieg gegen Y mehr Geld/Prämie geben sollte als gegen X. Das Spiel zählt nicht mehr und nicht weniger. Außerdem gibt es dafür doch die höhere Zuschauer-zahl/einnahmen.

Das einzig sinnvolle in diesem Bereich ist aus meiner Sicht, wenn man die Siegprämie für die ganze Liga gleich setzt, zb. den Liga durchschnittswert. Dann profitieren die "kleinen" mehr von einem Sieg als die "großen" im vergleich zum jetztigen System. Und man würde nicht noch mehr Geld in die Liga pumpen, sondern es nur umverteilen.

Beispiel Liga Regio Nord :

VfB Leipzig = 13fg ; VfL Bochum = 9fg ; RB Leipzig = 7fg ; Wuppertal = 7fg ; FCS Leipzig = 7fg ; Jena = 7fg ; Göttingen = 6fg ; Wiedenbrück = 6fg ; Osnabrück = 6fg ; Bergedorf = 6fg ; Münster = 5fg ; TeBe Berlin = 4fg ; Essen = 4fg ; BFC Dynamo = 4fg ;Lüneburg = 3fg ; Zwickau = 3fg ; Oberhausen = 3fg ; Babelsberg = 3fg

Also ein gesamt FG wert von 103 / 18 Teams = 5,7222 aufgrundet also FG 6

Macht unterm Strich eine Prämie von FG6*5000= 30.000 €

Was für zb. Babelsberg ein Prämienplus im vergleich zum jetzigen Modell von 15.000 € wären. Allerding hätte zb. VfB Leipzig ein Prämienminus im vergleich zum jetzigen Modell von 35.000 €.