Wie gehts weiter mit der nächsten Saison ( Fifa 13 oder Fifa 14 ) ?

• Wollte gerne wissen ob es überlegungen gibt oder halt schon Entscheidungen in bezug des Ligabetriebs. Wird auf Fifa 14 umgestiegen oder es bei Fifa 13 beibehlaten ( erstmal). Sollte ich in den Foren diesbezüglich was übersehen haben, entschuldige ich mich dafür und würde mich gerne auf diesen Thread verweisen lassen.
  • diese Saison wird mit fifa 13 zuende gespielt
    [B][align=center] :pauli: [SIZE=20]WIR HALTEN ZUSAMMEN, WIE DER WIND UND DAS MEER - DER [COLOR=sienna]FC SANKT PAULI[/COLOR] UND DIE [COLOR=blue]BABELSBERGER[/COLOR] !!![/SIZE] :babelsberg: [/align][/B]
  • [quote][i]Original von Kitarma[/i]
    Wollte gerne wissen ob es überlegungen gibt oder halt schon Entscheidungen in bezug des Ligabetriebs. Wird auf Fifa 14 umgestiegen oder es bei Fifa 13 beibehlaten ( erstmal). Sollte ich in den Foren diesbezüglich was übersehen haben, entschuldige ich mich dafür und würde mich gerne auf diesen Thread verweisen lassen.[/quote]

Hi Kitty,
    Pro FIFA Version wird eine Saison gespielt. Wenn FIFA14 rauskommt wird der Datensatz + der Graphikpatch angepasst. I.d.R. beginnt dann die neue Saison im Januar 2014. ABer wir werden bis dahin auch Turniere machen, dann eben mit Original Teams.