Ja aber wenn mann am ende weniger bezahlen muss ist es doch gut ich rechne halt lieber was mehr und habe am ende npch was über
Beiträge von fohlendom
-
-
Ich habe einfach maö so geschätzt wenn ich 130 auf der bahn fahre habe ich auch nur 8 oder so und ne nix neu anschaffung
-
Denke mal Evil wäre bestimmt auch dabei bräuchten wir nur noch einen aldo denke schon das wir so 20 Leute da zusammen Kriegen würden
-
Vielleicht kann er ja noch in Mannheim bleiben...
-
Also wenn sich die Nrw Leute hier in der Nähe irgendwo Treffen würden würde ich sogar fahren Wenn wir uns den Sprit Teilen könnte dann 3 Leute mit nehmen bin die Strecke schonmal gefahren habe ne bekannte da wohnen.Sprit : 700 km * 12L/100 = 84 L84 * 1.6 135 € plus Rückfahrt also 270 durch 4 sind rund 70 Euro für jeden denke mal nicht das wir da mit der Bahn oder so Billiger weg kommen
-
Glückwunsch Moosi :) bin stolz auf dich habe doch gesagt du packst das:)Und Tweggi weiter jetzt startest du mal ne serie
-
macht mal doppelklick auf das bild dann kommt ihr auf die hauptseite dann gehts
-
[quote][i]Original von Aachen-Fanatic[/i]
[quote][i]Original von Elli[/i]
also ich würd gameranger mal testen. vdfb-daten sind doch am schönsten.[/quote]
Was ist denn Gameranger?[/quote]Ist wohl ein Hamachi ersatz wenn ich das richtig verstanden habe -
nimm mich mit biiiiitte
-
bei 2 on 2 wäre ich mim moosi auch dabei heute abend??
-
Sehe ich genauso würde zu gerne nächste woche nach hamburg fahren:(
-
-
den Cheesburger würde ich eher nehmen^^
-
Hatte ich ja recht mit meinem unentschieden
-
Höre mich im Ts immer so an
-
Tut mir nur einen gefallen und gewinnt auch die letzten Spieltage
-
Und auch die andere Borussia siegt in Hannover wer weiß vlt. lacht am ende doch noch Gladbach:)
-
^War Super auch wenn ich mal wieder erfolglos war
-
Mir gefällt Fifa 11 auch FIFA 10 war mein erstes auf dem Pc und es lag nach nem Monat wieder im Regal und über die Schiris reg ich mich in wirklichkeit genauso auf besonders diese Saison als Gladbach Fan
-
Der VfR Mannheim ist auch mit dabei