Beiträge von fohlendom

Muss den Ava mal in schutz nehmen....

Es gibt halt leute die sich nicht dran halten es sind nur wenige udn er veruscht nichts anderes als die Liga Interessant zu halten und er bestimmt die Regeln ja nicht sondern sind es nur Vorschläge wie sie auch von jedem X belebigen User hätten kommen können.
    Nur ist nicht jeder X belibige User Transfer Admin und ich glaube damit hat er ne Menge arbeit und sich dann ncoh gedanken zu machen wie mann es Perfektionieren kann finde ich hat Respekt verdient.
    Er ist ja bereit zu Diskutieren er schreibt die regeln ja nicht vor und was mich auch Freut er geht auf Wünsche anderer ein und nimmt sie auf hat halt jeder eine andere sicht und denke er versucht es einfach nur allen irgendwie recht zu machen.
    Und das das nicht immer gelingt sollte klar sein
    Das Problem ist einfach das du immer leute hasst die so denken und welche die so denken und egal wie jeder denkt würde das nie ein ende finden und immer ein Diskusionsthema bleiben.
    Mann sollte hier nur sachlich bleiben und wenn mann schonmal sowas Diskutiert darf es nicht so ausaten wie es hier passiert ist!
    Dachte eig diese Liga wäre eine wo mann sich gegenseitig hilft und anfangs war es auch so nur inzwischen kommt das für Neulinge so rüber als würde mann sich hier ständig wegen irgendwas ankacken.
    Nicht nur das jetzt vor kurzen war es noch das mit dem Bierbecherwurf,
    kla jeder hat siene eigene Meinung aber trotzdem muss mann sich hier doch nicht beleidigen und etc hoffe dass mann hier noch ne friedliche Lösung findet.
    Mensch Leute eigentlich wollen wir doch hier Fifa spielen und Spaß haben oder??

Also ist zwar meine erste Saison hier aber ich denke das die Regeln die du da vorschlägst nicht alle umsetzbar sind

Regel 1:

Finde das mann den Spieler wenigstens für das Geld wieder verkaufen könnte für den mann ihn Eingekauft hat. Wobei ist es in Wirklichkeit nicht auch so das ein Spieler nur einmal Pro Saison Wechseln darf? Da wir aber in Wirklichkeit 2 Transferfenster haben könnte mann es ja s machen das bereits gekaufte Spieler nur innerhalb der letzten 2 Transferwochen noch ein einziges mal Wechseln dürfen.

Regel 2:

Finde ich nicht ganz okay da mann für einen Älteren Spieler unter umständen weniger ausgeben möchte.

Regel 3:

Jeder sollte seine Ablösen selbst defenieren können ist ja in Wirklichkeit auch so. Es gibt halt Spieler die bei manchen Leuten eine hohe Schmerzgrenze haben ehe mann sie abgibt wenn sie zum beispiel durch sehr gute einzelwerte Glänzen.

Regel 4:

Wenn Regel 5 so umgesetzt werden würde wäre mein Verein beispielsweise nächste Saison Wirtschaftlich am ende musste sehr viele Spieler durch den Abstieg verkaufen und natürlich auch erstaz finden aus der Stamm elf der letzten Saison gibts nur noch einen.

Was ich ganz interessant fände wäre es wenn mann Spieler ausleihen könnte das ist dann interessant wenn mann zum beispiel absteigt oder so und einen Spieler behalten möchte mann sich aber das Gehalt erstmal nciht leisten kann so haben beide vereine was davon der eine verein zahlt das Gehalt und dort Spielt der Spieler für die Saison und der andere Weiß das der Spieler nächste Saison zurück kehrt, zum anderen würden sich weniger vereine in den Ruin stürzen weil mann die Spieler nicht gleich für viel Geld kaufen muss und der andere stürzt nicht in den ruin weil er gehalt spart denke so verhindert mann auch das Topp Spieler für einen Euro den Verein verlassen

Am heutigen Sonntag startet der 2. Mannheimer Blütencup

Ausgetragen vom VfR Mannheim

Teilnehmer:

VfR Mannheim
    FC St. Pauli
    1. FC Schweinfurt
    SC Wiedenbrück 2000
    Chemnitzer FC
    VfB Leipzig
    SV Wehen Wiesbaden
    TuS Koblenz

Gruppe A: Gruppe B:

FC St. Pauli 9 14:3
    SV Wehen Wiesbaden 6 6:7
    Chemnitzer FC 1 7:12 TuS Koblenz 9 20:1
    1. FC Schweinfurt 1 6:10 SC Wiedenbrück 2000 4 1:6
    VfB Leipzig 2 8:2
    VfR Mannheim 1 1:6

Paarungen Gruppe A:

Chemnitz - SV Wehen Wiesbaden 0:3
    1. FC Schweinfurt - FC St. Pauli 0:4
    Chemnitz - St. Pauli 3:5
    Wehen Wiesbaden - Schweinfurt 3:2

Schweinfurt - Chemnitz 4:4
    Pauli - Wehen Wiesbaden 5:0

Paarungen Gruppe B:

Wiedenbrück - Leibzig 0:0
    Mannheim - Koblenz 0:4

Wiedenbrück - Koblenz 0:6
    Mannheim - Leibzig 1:1

Koblenz - Leibzig 7:1
    Mannheim - Wiedenbrück 0:1

KO Runde:

Halbfinale 1

Fc St. Pauli : Sc Wiedenbrück 2000 5:1

Halbfinale 2

Tus Koblenz: Wehen Wiesbaden 3:2

Finale :

Fc St. Pauli : TuS Koblenz 6:2

Spiel um Platz 3
    Wiedenbrück : Wehen Wiesbaden 2:5

Spiel um Platz 5:
    Chemnitz : Leibzig 4: 2

Spiel um Platz 7:
    Schweinfurt : Mannheim 5:3

Danke für den Reibungslosen Ablauf und die Fairen Spiele. Bis zum Nächsten mal.