Beiträge von fohlendom

Also ist zwar meine erste Saison hier aber ich denke das die Regeln die du da vorschlägst nicht alle umsetzbar sind

Regel 1:

Finde das mann den Spieler wenigstens für das Geld wieder verkaufen könnte für den mann ihn Eingekauft hat. Wobei ist es in Wirklichkeit nicht auch so das ein Spieler nur einmal Pro Saison Wechseln darf? Da wir aber in Wirklichkeit 2 Transferfenster haben könnte mann es ja s machen das bereits gekaufte Spieler nur innerhalb der letzten 2 Transferwochen noch ein einziges mal Wechseln dürfen.

Regel 2:

Finde ich nicht ganz okay da mann für einen Älteren Spieler unter umständen weniger ausgeben möchte.

Regel 3:

Jeder sollte seine Ablösen selbst defenieren können ist ja in Wirklichkeit auch so. Es gibt halt Spieler die bei manchen Leuten eine hohe Schmerzgrenze haben ehe mann sie abgibt wenn sie zum beispiel durch sehr gute einzelwerte Glänzen.

Regel 4:

Wenn Regel 5 so umgesetzt werden würde wäre mein Verein beispielsweise nächste Saison Wirtschaftlich am ende musste sehr viele Spieler durch den Abstieg verkaufen und natürlich auch erstaz finden aus der Stamm elf der letzten Saison gibts nur noch einen.

Was ich ganz interessant fände wäre es wenn mann Spieler ausleihen könnte das ist dann interessant wenn mann zum beispiel absteigt oder so und einen Spieler behalten möchte mann sich aber das Gehalt erstmal nciht leisten kann so haben beide vereine was davon der eine verein zahlt das Gehalt und dort Spielt der Spieler für die Saison und der andere Weiß das der Spieler nächste Saison zurück kehrt, zum anderen würden sich weniger vereine in den Ruin stürzen weil mann die Spieler nicht gleich für viel Geld kaufen muss und der andere stürzt nicht in den ruin weil er gehalt spart denke so verhindert mann auch das Topp Spieler für einen Euro den Verein verlassen

Am heutigen Sonntag startet der 2. Mannheimer Blütencup

Ausgetragen vom VfR Mannheim

Teilnehmer:

VfR Mannheim
    FC St. Pauli
    1. FC Schweinfurt
    SC Wiedenbrück 2000
    Chemnitzer FC
    VfB Leipzig
    SV Wehen Wiesbaden
    TuS Koblenz

Gruppe A: Gruppe B:

FC St. Pauli 9 14:3
    SV Wehen Wiesbaden 6 6:7
    Chemnitzer FC 1 7:12 TuS Koblenz 9 20:1
    1. FC Schweinfurt 1 6:10 SC Wiedenbrück 2000 4 1:6
    VfB Leipzig 2 8:2
    VfR Mannheim 1 1:6

Paarungen Gruppe A:

Chemnitz - SV Wehen Wiesbaden 0:3
    1. FC Schweinfurt - FC St. Pauli 0:4
    Chemnitz - St. Pauli 3:5
    Wehen Wiesbaden - Schweinfurt 3:2

Schweinfurt - Chemnitz 4:4
    Pauli - Wehen Wiesbaden 5:0

Paarungen Gruppe B:

Wiedenbrück - Leibzig 0:0
    Mannheim - Koblenz 0:4

Wiedenbrück - Koblenz 0:6
    Mannheim - Leibzig 1:1

Koblenz - Leibzig 7:1
    Mannheim - Wiedenbrück 0:1

KO Runde:

Halbfinale 1

Fc St. Pauli : Sc Wiedenbrück 2000 5:1

Halbfinale 2

Tus Koblenz: Wehen Wiesbaden 3:2

Finale :

Fc St. Pauli : TuS Koblenz 6:2

Spiel um Platz 3
    Wiedenbrück : Wehen Wiesbaden 2:5

Spiel um Platz 5:
    Chemnitz : Leibzig 4: 2

Spiel um Platz 7:
    Schweinfurt : Mannheim 5:3

Danke für den Reibungslosen Ablauf und die Fairen Spiele. Bis zum Nächsten mal.

[quote][i]Original von Alejandro[/i]
    [quote][i]Original von fohlendom[/i]
    Bin ja noch nicht lange dabei aber finde es irgendwie traurig wie sich in letzter zeit jeder Streitet und jeder Satz auf die Gold wage gelegt wird [/quote]

Stimmt schon.
    Aber ich habe mir nix vorzuwerfen. Ich hab in Besiktas Threads sachlich gepostet und nicht sowas wie er hier.[/quote]

Meinte damit jetzt auch gar nicht mal unbedingt dich meinte das Allgemein anfangs als ich hier war und das ist ja noch gar nicht sooo lange war es anders
    Bin ja noch nicht lange dabei aber finde es irgendwie traurig wie sich in letzter zeit jeder Streitet und jeder Satz auf die Gold wage gelegt wird
    Netter Bericht und Vorgeschmack auf das kommende Spiel.
    gegen Haching konnte mann am Frühen abend mit 1:0 Glücklich gewinnen Spielbericht etc folgt später noch.

Aber in einer sache muss ich dir Wiedersprechen wenn dem Oehrl eine Position liegt dann die des RS RA habe ich nicht;-) habe den überall getestet und von dort kann der Spiele schonmal alleine entscheiden wirst schon sehen das der seine Bude macht;-)

denke aber mal das du aufgrund der Aktuellen form im Vorteil bist und denke auch das du 3:1 gewinnen wirst
    Ich finde mann sollte versuchen seine Spieler für so viel geld wie möglich zu Verkaufen wenn ich mir den TFM so ansehe macht das ein maginho ja schließlich auch nur wirbt er nicht zu sehr damit im forum.
    Und wenn mann es schafft seine Spieler für viel Geld los zu werden dann sollte mann doch eher Gratulieren, weil er alles richtig gemacht hat.
    Also glückwunsch an Mainz.
    Würde da auch an deiner Stelle gar nicht so drauf ein gehen.
    Brauch dich ja nicht zu kümmern was andere davon halten entweder werden sie verkauft oder eben nicht;-)