Überraschung ist Perfekt mannheim gewinnt mit 3:2 in der Verlängerung
Beiträge von fohlendom
-
-
Halbfinale Mannheim Ingolstadt 2:0Fiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinaaaaaaaaaaaaaaaaaaaale oh ho
-
Auch die Mannheimer freuen sich über den Halbfinaleinzugdenn sie gewinnen mit 1:0 im Viertelfinale geegn FC Schönberg 95
-
Ürdingen - Mannheim 1:3
-
Mannheim - Wehen Wiesbaden 1:0
-
Mannheim gegen Ahlen 2:1 nach 90 min dann hat Ahlen das Spiel beendet
-
Bin sofort startklar mache mir nur nen kafee
-
Gebe ich dir vollkommen recht nur in nem Spiel wo es um alles geht hat mann nun schonmal so emotionen dann geht mann auch mal direkt dahin und ein Guter schiri muss sowas in meinen augen auch einschätzen können und nicht gleich so
-
Jetzt erst recht...SCHWARZ-WEIß-GRÜNE Invasion..... hehe
-
Ja entweder beiden Rot oder beiden gelb aber nicht so naja
-
Schweinfurt ist nicht dabei
-
Nur kam der Kopfstoß ja gar nicht mal unbedingt von De Camargo was mann an den Bildern auch sher gut sehen kann
-
Okay okay:)
-
Wir danken ganz besonders St.Pauli spielern die jederzeit bei GZSZ anfangen könnten.Und wir danken ganz Besonders den Schiri für diese Weltklasse Leistung sein,(Soll keine Ausrede sein oder so aber naja)
-
Achso okay dann kam das warscheinlich nur so rüber wegen der STartseite xdIst das dieser Fuchs von der Würstchen Werbung???
-
[/quote]
Die Teilnehmer fürs Viertelfinale blieben ja zahlemäßig gleich^^
Bin aber auch für vier Gruppen, weil sonst findet das Finale heute Nacht um 1 statt[/quote]Ja aber so hat mann ein achtelfinale:-p wenn jeweils 2 weiter kommen -
Wäre es nicht Sinvoller 4 Gruppen zu machen? a 4 Teams will euch da um Gottes Willen nicht rein reden aber so kommen mehr in die Ko Phase und es geht schneller aber macht ihr das mal habt das ja shcon öfter gemacht als ich
-
Der VfR Mannheim ist auch dabei und ich denke mal der FC Schweinfurt
-
Musste mal den Moosi fragen der ist auch im schichtbetrieb aber ich kann mir nicht vorstellen das die dir die zeit abziehen dürfen da du ja gesetztlich bzw der betrieb dazu verpflichtet ist dir diese Zeit frei zu geben
-
Finde ich gut ich mag so Spasten auch nicht