ja ja ja lacht ihr nur xd
Beiträge von fohlendom
-
-
im mom stehen alle 2 .Liga Stars auf dem TFM also denke das wir hier auf nem guten Wege sind gut wenn sie nicht weg gehen habe ich ein Problem aber für jedes Problem gibts auch ne Lösung
-
Dann muss ich Gewinnen Gewinnen Gewinnen aber ich muss Risiko gehen weil i was nmuss ich ja machen und Leider muss mann bei dem verein viel machen nur wenn ich es einfach so lasse hätte ich 1 mio miese und müsste auf jeden fall 1. werden so versuche ich das doch alles runter zu schrauben
-
Wenn ich nichts mache wird es eher knapp habe schon ein paar neue und ein Paar verkauft und im mom noch 4 auf dem TFM an meinem Kontostand hat sich noch nichts verändert aber an meinen Ausgaben für die Saison schon
-
Geht mir Genauso aber auf der Liste habe ich den jetzt Trotzdem...
-
Einfach Geil und ich glaueb du zocks zu viel manager wenn ich den letzten satz so lese xd
-
250 000 für Bögelund?
-
[quote][i]Original von Pascal[/i]
, denke erstmal ist es wichtiger, dass nur funktionierende Taktiken auf der Seite auswählbar sind :)[/quote]sehe ich ja genauso war ja nur ne frage ist meine erste saison -
[quote][i]Original von Besiktas75[/i]
gehen diese takticken nicht 4-2-3-1 und 4-3-1-2 ich spiele mit dem will die einstellen ?[/quote]Geht mir genauso würde gerne auf 4321 einstellen -
Finde ich ne coole sache
-
Habs gemacht voller vorfreude:) auch wenn ich miene Mannschaft noch nicht beisammen habe...
-
Wünsche dir fals du ihn kriegen solltest viel spaß damit wird danach dein Bögelund frei??
-
ich kenne das habe auch umgestellt
-
Aachen - Bayern mein tipp 1:4
-
Der VfR Mannheim wird seinen TW aller warscheinlichkeit nach auch ncith halten können da er zu hoch im unterhalt ist und es wird günstigerer ersatz gesucht
-
Wünsche dir viel glück mit meinem alten Verteidiger
-
kann mann damit denn schon was anfangen???
-
Wenn ich das auf der Seite richtig entnehmen kann fehlt nur noch der Starter
-
Ergebnisse bitte alle hier ins Forum Posten
-
Spielplan folgt in kürze