250 000 für Bögelund?
Beiträge von fohlendom
-
-
[quote][i]Original von Pascal[/i]
, denke erstmal ist es wichtiger, dass nur funktionierende Taktiken auf der Seite auswählbar sind :)[/quote]sehe ich ja genauso war ja nur ne frage ist meine erste saison -
[quote][i]Original von Besiktas75[/i]
gehen diese takticken nicht 4-2-3-1 und 4-3-1-2 ich spiele mit dem will die einstellen ?[/quote]Geht mir genauso würde gerne auf 4321 einstellen -
Finde ich ne coole sache
-
Dann viel erfolg mit den Gladbachern Jungs :) mach es beste draus übrigens Dante ist aufem TFM ^^ wollte ihn zwar eig nicht verkaufen weil ich auch gladbach fan bin nun ja was will mann machen muss ans geld denken
-
Habs gemacht voller vorfreude:) auch wenn ich miene Mannschaft noch nicht beisammen habe...
-
Wünsche dir fals du ihn kriegen solltest viel spaß damit wird danach dein Bögelund frei??
-
ich kenne das habe auch umgestellt
-
Aachen - Bayern mein tipp 1:4
-
Der VfR Mannheim wird seinen TW aller warscheinlichkeit nach auch ncith halten können da er zu hoch im unterhalt ist und es wird günstigerer ersatz gesucht
-
Wünsche dir viel glück mit meinem alten Verteidiger
-
kann mann damit denn schon was anfangen???
-
Wenn ich das auf der Seite richtig entnehmen kann fehlt nur noch der Starter
-
Ergebnisse bitte alle hier ins Forum Posten
-
Spielplan folgt in kürze
-
Blütencup
Teilnehmer:
mit Haary
mit Olly
mit Evil
mit Toto
mit Ardonos
mit Maginho
mit Cobra
mit FohlendomGruppe A: Gruppe B:
FC St. Pauli
FC Schönberg 95
FC Augsburg
Alemannia Aachen
VfR Mannheim
1899 Hoffenheim
FSV Frankfurt
VfB Lübeck Spielplan:
Gruppe A:1.
:
1:32.
:
5:33.
:
1:14.
:
0:35.
:
6:16.
:
8:1Gruppe B:1.
:
4:02.
:
2:23.
:
2:14.
:
2:55.
:
1:16.
:
6:0Gruppe A:
1.
9 14:42.
4 12:53.
4 5:84.
0 2:14Gruppe B:
1.
7 10:32.
6 8:53.
2 4:54.
1 4:13Finale
:
3:2 N.vHalbfinale
:
9:0
:
1:0Spiel um Platz 3
:
5:3 N.ESpiel um Platz 5:
:
nicht gespielt Spiel um Platz 7
:
5:4 N.vThe Winner is:
Glückwunsch an Maginho und seine Jungs.Bedanke mich hiermit bei allen das es so Reibungslos geklappt bis zur 2. Auflage dann.
Start des Turniers ist um 21:30Uhr getroffen wird sich in der LobbyRaum ist Blütencup (muss immer neu erstellt werden falls nicht mehr da) PW: vdfb -
Okay erstelle nun den Plan damit haben wir 2 Volle gruppen
-
so 6 Teams sind wir schon wenn ihr euer team noch nciht erstellt habt könnt ihr auch gerne eins aus der 1. und 2 Buli nehmen wäre cool wenn wir noch 2 Teams finden
-
Bin einkaufen und dann werde ich gleich mal nen turnier plan und so machen jeder der mitmachen will kann mir im icq schonmal eine nachricht schciken mit team ich fände es cool wenn wir mit unseren erstellten teams spielenmeine icq: 303624956
-
würde 21:30Uhr Vorschlagen