Wenn ich das auf der Seite richtig entnehmen kann fehlt nur noch der Starter
Wird der Patch rechtzeitig kommen?
-
-
[quote][i]Original von fohlendom[/i]
Wenn ich das auf der Seite richtig entnehmen kann fehlt nur noch der Starter[/quote]
Da fehlt noch mehr.
Das sind bisher nur Testdaten ;)
-
kann mann damit denn schon was anfangen???
-
[quote][i]Original von fohlendom[/i]
kann mann damit denn schon was anfangen???[/quote]
Nein. -
Ihr werdet sicherlich rechtzeitig informiert, wenn die Dateien zum Patch fertig sind. Zum jetzigen Zeitpunkt müsst ihr euch also noch gedulden.
Die Dateien auf der Seite sind bisher wirklich nur zum internen Testen gedacht - da sind aber noch keine VDFB-Teams oder passende Spieler enthalten. Ich wollte es nur erstmal grundsätzlich eingerichtet haben... -
Ich habe eine Idee. Diese Idee kann ich nicht hier ausschreiben.
Ich bitte das sich mal der eine oder andere Ligaleiter per ICQ oder Teamspeak meldet. Alle anderen können sich auch melden.
Vielleicht trifft man sich im Teamspeak. -
Wir teilen uns einen Server mit der WSL. Aufgrund der Patcharbeiten konnte dieser noch nicht bei uns verlinkt werden.
-
ich hab ne andere frage zum patch... wird man da dann eigene formationen hernehmen können?
-
an den formationen ändert sich nichts im vergleich zum original spielman wird natürlich keinen eigenen kram auf der seite speichern können - aber aufstellungen die du in deinem profil hast, kannst du natürlich vor dem spiel auswählen
-
Und wie sieht es mit der generellen Team-Taktik aus?
-
ok, heisst es sind ungewertete spiele und ich kann meine selbsterstellten formationen theoretisch einsetzen. muss ich mal bissl testen ;)
-
kannst auch in gewerteten spielen sowohl deine selbst erstellte aufstellung sowie die taktik verwenden
-
gibt es den nun ein ungefähres Datum für den patcher?
sicher die frage nervt aber denke alle sind heiß zu beginnen ;D -
Wie du schon sagst, sind wir es alle.
Das Problem ist, dass aufgrund der erwähnten Umstellung der Datenstruktur jeder Wert den wir in FIFA importieren eine potentielle Fehlerquelle ist. Das bedeutet mühsames Ausprobieren.
Wie gesagt wird der Patch frühstmöglich veröffentlicht um dann auch auf breiter Basis zu testen. Ein Datum zu nennen würde nur falsche Hoffnungen nähren, die dann bei unerwarteten Problemen zu Enttäuschungen führen würden und unseren Helfer in der Not Osiris noch mehr unter Zeitdruck setzen. Wir sind ihm alle sehr dankbar, dass er die ganze Mühe nochmal auf sich nimmt, kanpper Zeit und keiner aktiven Ligamitgliedschaft zum Trotz.
Ich bitte um Geduld. Es geht Stückchenweise vorwärts.