Ich denke ich bin am Start.
Tunier heute ???
-
-
[quote][i]Original von Ardonos81[/i]
Habe kein selbsterstelltes.
Spiele dann Hoffenheim.[/quote]
Ich fänds cooler wenn du wenigstens mit der realen Arminia auflaufen würdest :) -
Spiele mit FC Augsburg (Original).
-
Okay erstelle nun den Plan damit haben wir 2 Volle gruppen
-
Jemand Lust heute Abend ein Turnier zu spielen?
-
mich wunderts ja fast, dass für das WE an keinem tag was organisiert ist, nun wo wir einen patch haben ;)
-
wie ava will en Tunier organisieren ^^
-
ne das hab ich ein paar mal probiert, aber dann kamen immer 4 angemeldete nicht, 4 kamen spontan noch und 4 kamen zu spät... und da war es immer SPASS den spielplan zu bauen ^^
-
wenn heute was geht, ich wäre mitm Club dabei!!!
-
Wenn heute ein Turnier startet ich wär mit den 96 dabei !!Gruss Appel
-
Steht heute was an?
-
Jemand Lust heute Abend ein Turnier zu spielen?
-
ich wäre dabei, würde auch eins orgen aber ich hab keine LMO-Rechte mehr
-
DAnn Starte mal eins vielleicht melden sich ja noch welche bis 22 uhr .Was sind LMO rechte ????
-
also auf meinem server liegt noch ein LMO rum, kann dazu gerne die zugangsdaten veröffentlichen, wenn das hilft das hier mehr turniere organisiert werden ;)
-
Jmd bock heute abend aufn kleines turnier?
-
Wie wäre es heute mit einem Turnier vor dem Boxkampf?
-
HAnnover 96 wäre mit von der Partie aber vor dem KAMPF!!!!!!!!
-
gibt es dieses wochenende was?
hätte lust! :smoking2:
selbst hab ich sowas noch nie organisiert weis nocht ob das viel zu tun ist ?( -
[quote][i]Original von BvBernd[/i]
gibt es dieses wochenende was?
hätte lust! :smoking2:
selbst hab ich sowas noch nie organisiert weis nocht ob das viel zu tun ist ?([/quote]
naja wenn es machen willst würd ich dir zu Sonntag so gegen 20:30 raten, da sollten die meisten Zeit haben. Würd dann au sagen das ne Anmeldefrist setzt zB 20 Uhr damit noch Zeit hast die Gr Auszulosen und so Sachen. Ja und der Rest ergibts sich ja, machst en Raum in FIFA auf und da trefft ihr euch bzw wird sich meist au zusetzlich gern im ts3 getroffen. Und ich denk ma das unter den Teilnehmern au einige dabei sind die scho en bissel meh Turniererfahrung ham, die wern dir dann eh helfen wenn was net glei klappt.