werde es wohl doch nciht ganz schaffen wenn es möglich wäre mit einer verspätunf noch dazu zu stoßen wäre ich noch dabei versuchs dann einfach wenn cih zurück bin
Beiträge von fohlendom
-
-
wäre mit VFR Mannheim im leihtrikot von D dorf auch dabei wenns noch geht
-
Irgendwann will jeder Fussballer mal ins Ausland haben
die einmalige chance bekommen
;-) macht jetzt eure Siegesserie fertig;-) -
Hallo Allstars,
Nachdem wir dem Verein heute noch ein gutes Stück nach Vorne gebracht haben
fast 2k punkte und derzeit 3 Siege in Folge, haben wir uns dazu entschlossen eine neue Herausforderung anzunehmen und unseren eigenen 2 Mann starken Kader im Ausland zu gründen.
War ne schöne zeit besonderer Dank gilt dem Haary unserm Meister habe den Pro noch ein stück verbessert meld dih im icq;-)
Euch noch viel erfolg hoffe auf Spannende Spiele gegeneinander:) -
1 Köln
-
ich kann meistens ab 20 Uhr ausßer dienstags und donnerstag da etwas später und am we liegt es immer daran ob ich abends weg bin oder so
-
Mensch ist der United - Oldschool Kickers 2010 5:1 (1:1)
Training hat sich ausgezahlt -
Schickes Interview coole Sache weiter so:)
-
Bei mir sollte es klappen aber ich glaub der Moosi hat diese woche spätschicht
-
Herzlich willkommen bei uins
-
also ich habe mit dem schon pro saison gemacht und managermodus bin ich gerade dran da verbessert er sich ja auch nur du musst auf profi spielen und die moves sind bei hilfe erklärt
-
Ja genauso ich bin jetzt inzwischen bei 49% besonders beim schiessen habe ich shcon viel und guck dir an was du in der Arena erledigen kannst also habe es gestern gemerkt da sich mit meinem Pro den andern typen meistens davon laufe
-
[quote][i]Original von faxe964[/i]
aber leider gabs immer mehr gegentore[/quote]
Ja das stimmt leider aber kann nur jedem empfehelen sienen be a pro auch offline zu verbessern hab gestern gemerkt was es bringt habe ne zeitlang nur offline gespielt:) -
-
Hallo wäre heute auch dabei habe gestern das Tore schiesssen wieder für mich entdeckt:)
-
So ´´Mensch ist der United`` begeben sich dann mal ins Trainingslager
-
hiermit verkünde ich den namen für das Team moosi und fohlendom
Trommelwirbel^^
Mensch ist der United -
würde es gerne machen aber habe genug mit meiner gesellenprüfung im mom
-
also bald könen wir das VDFB treffen in nrw machen:)
-
^Ähhhm was war eigentlich dieses jahr mit eurer fahne Los also wir haben unsere wieder:) was ein Derby