gibts sowas auch für fifa 11 das wäre ja mal total geil:) würde auch für jede mannschaft das selbe nehmen
Beiträge von fohlendom
-
-
Wir finden schon einen Team namen:) wir machen uns den Namen einfahc durch die Spiele:-P finde das total cool wie du die videos und so immer machst aber nervt es dich nciht diese statusanzeige da über dem radar? also bei mir habe ich sie ausgeschlatet
-
Freut mich das ich dich gestern an Land ziehen konnte:) und viel spaß hier noch und wie gesagt bei fragen einfach stellen hier hilft immer irgendwer
-
ja das stimmt wohl als ich ncoh da war hatte es auc h geklappt da waren wir noch 2 dreierteams
-
[quote][i]Original von Haary[/i]
[URL]http://www.ea.com/uk/football/videos/ugc/48427828[/URL][/quote]
Mein bisheriger favorit spiele leider zu wenig offline sollte ich mal machen mein schönstes tor haben aber ein paar hier geshen das war beim be a pro ein Volley vom 16 er der unter die Latte knapp hinter die Linie Prallte und wieder raus ala Wembley -
Oh ja :) Sooooo sieht ein Derby aus und soooo sieht ein Derby aus :)
-
Gucke mir gerade mit Gänsehaut das Derby an
-
also heut ekein turnier training fällt aus würde es also bis 20 Uhr schaffen :(
-
aachso oh okay
-
wäre morgen gerne dabei nur bis 20 Uhr wird was knapp
-
schicke seite aber da fehlt noch das turnier wo ich im finale stand?
-
falls ihr fragen habt bin ich auch gerne bereit euch weiterzu helfen
Und ihr braucht im prinzip nur die bunte kleine tabelle wo links der VDFB wert steht und rechts der fifa wert ich habe es so gemacht das ich mir die tabelle per hand abgesc hrieben habe und mit dem handy jeden einzelnen spieler von mir fotografiert und dann die werte bei fifa eingetragen. -
Mosi und Fohlendom --- Manchester United
-
^Hoffe das wir dann endlich starten können
-
Im letzten spiel haben wir aber keine elfer bekommen :-P und in dem einen 2 da hätteste mir ruihg einen abgeben können ;-) aber ist schon in ordnung bin dir nicht böse oder so aber so kmme ich ja nie an euch ran
-
denke mal heute abend oder wir starten heute die 2 on 2 Liga
-
ja hat spaß gemacht aber trotzdem nehme ich es dir sehr übel das ich keinen 11er schiessen durfte;-)
-
Danke dir für die gute Leitung des Turniers glückwunsch an meinen Finalpartner hasst verdient gewonnen bin mit meinem 2. Platz sehr zufrieden bin gerne bald wieder dabei:)
-
fohlendom - Heigoe 1:1
-
[URL]http://www.world-soccer-league.de/[/URL] auf der seite rechts habt ihr nen direkten link zum ts server