sollen wir uns gleichzeitug im ts treffen?
Beiträge von fohlendom
-
-
bin ja ungefähr genausolange dabei und muss euch auch mal alle loben:)
-
wäre dabei
-
also moosi und ich spielen uns schon gut warm wird immer besser xd hätte noch den vorsc hlag das si ch jedes 2 on 2 team ein team aussuchen kann das aber immer verwenden muss nur welches team ist egal wenn es 2 haben wollen éntscheidet ein entscheidungsspiel:)
-
alles gute
-
wäre auch dabei vielleicht mim moosi falls er lust hat hat gestern gut geklappt ne olly und maghino;-)
-
hey ich schreibe eig immer rein wenns los geht außer gestern da war ich erst dabei
-
habe jetzt training danach wäre ich auch dabei
-
Mir hats auch wiedr spaß gemachtr mein pflicht tor habe ich auch wieder gemacht:) und führe die scorrer liste noch an:) were weiß wie lange noch wenn hier alle festellen das es sau spaß macht naja mann sieht sich
-
Hallo habe mal ne frage werde bei denen auf der seite nciht ganz schlau habe gerade eben den letzten freien platz für die 2. saison vom super 5 turnier erhalten wo kann ich denn da nachguckenwer mein gegner und so ist und habe da ncohe in paar andere fragen hoffe hier kennt sich jemand mit der Liga aus
-
-
nächste runde startet jetzt gleich wer dazu stoßen will kann gerne ins ts kommen
-
wäre auch dabei
-
sind ja noch ganz am anfang wird schon
-
so sind wieder ein paar wer lust hat kommt einfach ins ts
rechts findet ihr den server [URL]http://www.world-soccer-league.de/[/URL] -
Hmm ka wo mann es liest aber wnen mann in der rangliste mit bearbeitenn spielern spielen könnte wäre es ja i wie sinnfrei weilo dann jeder zweite alle spieler auf 99 hätte ist ja schons chlimm genug das jeder zzweite spanien nimmt
-
Wir sind im kommen ach übrigens für alle die mich gomez genannt haben de rkommentator nennt mich jetzt auch so;-) extra für eucg gemacht
-
Also der Patch funktioniert bei mir keinerlei probleme:)
-
suche gerade noch welche die mit spielen also 3 sollten wir schon sein adde mich mal im icq 303624956
-
wird ja langsam:)