ja ist echt ne richtig lustige angelegenheit :) hoffe wir kriegen noch mehr leute dazu hier mit zu spielen es lohnt sich
Beiträge von fohlendom
-
-
heey leute bin shcon im ts wer ist denn nurn dabei hoffe wir kriegen es heute endlich nmal hin unser erstes spiel zu bestreiten:(
-
Ja bin heute abend auch dabei
-
freut mich wenn ich dir helfen konnte habe mir dann heute mal alle spieler von mannheim erstellt:) und zocke damit ein wenig :) mann war das ne arbeit
-
Hey ich kam erst auch nicht aus meinem club dann habe ich gegoogelt und habs geschafft wenn du auf mein verein verlassen gehst kommst du lediglich wieder zurück zum startbiuldschirm von ffa du musst im verein auf kaderstatistik klicken dann auf deinen nick klicken und dann steht da verein verlassen
-
und du musst auf PROFI oder höher mit dem spielen sonst ändern sich die stats nicht
-
meine beiden letzten wünsche waren auf mein team zugeschnitten
-
hat von euch jemand zeit ein be a pro spiel zu machen?
-
Hey ava also ich du musst mit dem auf profi spielen sonst entwickelt er sich nicht ich habe jetzt 4 jahre durch und meiner hat ne stärke von 79
-
das finde ich auch was extrem krass aber die haben schon wucht die dinger
-
Okay
-
Zuuu krass ich glaub jetzt habe ich im betrieb ein bischen mehr respekt vor den dingern
-
ähm ja das ist dann die andere sache xd
-
pascal hasste nicht luist was mit mir zu trainieren??? muss fit werden für die saison;-) habe aber keine basics mehr frei
-
dann sollte mal i wer die daten posten wann hättet ihr denn zeit uns lust also ich wäre heute dabei
-
nee mann braucht 5 leute
-
ja können von mir aus gleich unser erstes spiel amchen
-
hey ava da kommst du raus ich habe auch sehr lange gebraucht bis ich es raus gefunden habe geh auff kaderstatistiken oder kaderdetails dann auf deinen namen und dann verein verlassen.
Okay cheffe dann über cioh in der zwischenzeit in anderen vereinen;-)
habe gerade nen freistoß von der mittellinie drauf geballert aufsetzer dann an die latte:) -
michh muss nur noch einer annhemen will direkt beim ersten spiel dabei sein:)
und pari sollte mit VDFB Forever noch zu VDFB Allstars wechseln dann hätten wir alle vereint und können mitteleuropa rocken:) -
ja geil dann werde ich das jetzt direkt mal machen
und wenns hier jetzt ein paar lesen kommen vielleicht auch noch welche rein