Beiträge von fohlendom
-
-
:dafuer:
-
ja sehe ich auch so ich kann überhaupt nicht genug kriegen und um in die liga rein zu kommen und alles ein wenig zu vertehen finde ich die basic genial
-
habe schon welche im icq versucht anzuschreiben ...
-
-
-
Hallo fand das Turnier auch sehr Gut :) knapp im Elfmeter schiessen gegen ava nur 4. geworden...
@Chrille: tut mir leid aber hatte vorher gefragt ob es okay ist wenn ich während des turnmierszwischen 21 Uhr und 21:30 Uhr mal für ne halbe stunde verschwinde weil ich mir was zu essen holen wollte hatte vorher das Okay daazu bekommen.
Sorry ist dann wohl was dumm gelaufen dass du weg musstest habe ich nicht mit bekommen -
Stehen die neuen Teams denn schon fest?
Und wie läuft das kann mann sich ein X belibiges Team wünschen und irgendwer entscheidet dann ob es gemacht wird? -
Auch ich würde mich über gegner sehr freuen habe nur noch nicht so ganz das system mit den sternen heraus füllen die sich von selbst wenn mann das spiel einträgt oder wie geht das?
meldet euch einfach im icq (303624956) -
Werde veruschen mich hier zu beweisen und Hoffe das irgendein zu mir passendes Team frei wird bedanke mich shconmal jetzt bei jedem für den Herzlichen empfang hier
-
Ava-Fohlendom 1:0
Fohlendom - Udo 4:0 -
hehe egal will das aber mit bekommen xD
-
habt ihr denn irgendwo nen TS raum oder so wo mann sich unterhalten kann mit den tunrier teilnehmern ist ja was interessanter dann oder
-
kaNN MANN noch mit spielen?
-
will auch mit machen:(
-
für mich ist die falche Borussia Gelb/schwarz;-)
-
Also ich finde es Klasse und bewundernswert wie Mainz in die Saison gestartet ist hätte den zwar gegönnt das die heute den Rekord der Bayern brechen aber War ja leider nicht so:( Mainz war zwar shcon vor der Saison so für mich ein geheimfavorit aber dasd die so klasse starten hätte ich nicht gedacht denke mal das die am ende der Siason In der oberen TabellenHälfte sein werden und mit etwas glück die Internationalen Plätze erreichen Meister wird denke ich mal dieses jahr der Die Falsche Borussia;-)
-
Mein Name ist richtig geschrieben und habe es auch erst einmal gesehen das ihn jemand direkt richtig hatte.
Sorry für die schreibfehler eben das kommt davon wenn ich sooo schnell in die Tasten haue xd :)
Ja ich glaube bin als gladbachfan geboren und komme so auch wieder in mien grab hehe -
Hallo und danke für den netten Empfang freue mich schon auf die ertsne spiele hier:) einige kenne ich ja auch schon npchtern wie voll ;-)
@Udo naja war schon mies für dich aber gebe mich nie auf und habe kurz davor auf 3 Stürmer umgestellt und natürlich ein wenig glück aber das gehört dazu nur aufegben tuhe ich immer erst wenn ich she eide spieler sind vom platz;-)
Und nein ich bin KEIN köln fan sondern genau das Gegenteil Borussia Mönchengladbach
daher kommt auch das Fohlen und Dom leitet sich einfach von Domenic ab