Beiträge von fohlendom

Bräuchten mal wieder neue Spender damit sich der TS3 finanziert die letzten beiden Monate musste ich schon selbst bezahlen. Die letzten Jahre lief es echt immer gut und denke das des Geld auch dieses Jahr wieder kommt falls nicht werde ich aber den TS kündigen.

Also da bin ich ganz klar dagegen und viele die schon lange dabei sind denke ich mal auch Jahre Lange arbeit und gezieltes Spielerkaufen wäre so einfach mit einem Schritt zu nichte gemacht und gäbe mir auch persönlich nicht mehr den anreiz das fortzuführen.

Basicleague ist meiner meinung nach auch veraltet und sollte eher so gehandhabt werden wie deCoo das schon vorgeschlagen hat.

[quote][i]Original von Blacksnake74[/i]
    Ich schaue die SP immer Montag abends durch. So auch heute.

@fehlendem und evil[/quote]

Wollte auch niemanden hetzen :)
    [quote][i]Original von fohlendom[/i]
    Meine Strafpunkte gegen Freiburg bitte löschen ist alles im TV geklärt. Und das Spiel sollte es wirklich so bleiben :/ bitte verschieben.[/quote]

Inzwischen sind es 4 bitte löschen und Spiel verschieben!
    [quote][i]Original von icke29[/i]
    [quote][i]Original von fohlendom[/i]
    Wie soll man eig. im SPiel noch andere Spieler kontrollieren mein der Selfmade Patch ist doch nun dafür gemacht zu Cheaten wenns Hins und Kunz die Erstellter Spieler XX heißen deine Schnellsten Spieler überrennen und man kann danach noch nicht mal mehr schauen was die Spieler eigentlich für werte haben=?[/quote]

kommt nach einer Niederlage immer gut !!!!!!!![/quote]

Auch für Hauptschüler nochmal, Satzzeichen sind keine Rudeltiere!

Hatte nichts mit der Niederlage zu tuen bzw. ist es mir zwar da aufgefallen und habe auch mit Chris über die Problematik danach geschrieben ganz normal und würde ihm auch nie Unterstellen seine Spieler zu Pushen habe ich ihm auch so gesagt.
    Wenn du das mit der Niederlage in Verbindung bringst ist das dein Bier ich habs nicht getan, Niederlagen hat man sich immer noch selbst zuzuschreiben. (Sofern alles mit rechten dingen zugeht)

Und zu dem Thema mit dem Vertrauen dass es da einige nicht so haben hat die letzten Jahre mehr als genug gezeigt.
    Nur war es noch nie einfacher unbemerkt zu Cheaten wie dieses Jahr, meiner meinung nach!
    Aber nochmals für die die nur das lesen hier was sie wollen ich habe Chris nichts unterstellt und es hat auch nur indirekt was mit dem Spiel zu tun war halt mein erstes Ligaspiel....
    Wie soll man eig. im SPiel noch andere Spieler kontrollieren mein der Selfmade Patch ist doch nun dafür gemacht zu Cheaten wenns Hins und Kunz die Erstellter Spieler XX heißen deine Schnellsten Spieler überrennen und man kann danach noch nicht mal mehr schauen was die Spieler eigentlich für werte haben=?
    Nico Elvedi
    Borussia Mönchengladbach
    Stärkewunsch 70
    Stärken Def. Kopfball passen
    Anzahl der benötigten Spiele wird noch vor der Winterpause erreicht.
    Wenn man die Spiele in der Schweizer Liga dazu zählt wäre er drüber.
    [URL]http://www.transfermarkt.de/nico-elvedi/profil/spieler/192635[/URL]

Hab ihn erst mal erstellt, aber er wird wohl erst nächste Saison kommen, da er derzeit noch ziemlich unterbewertet bei FIFA erscheint.
    Als 70er kommt er allerdings auch nicht.