Mal ernsthaft. Ihr könnt froh sein das ihr überhaupt nen Punkt bekommen habt.
Ihr hattet 10 Wochen !! Zeit für dieses Spiel.
Hast du dir den TV überhaupt mal durch gelesen`?
Mal ernsthaft. Ihr könnt froh sein das ihr überhaupt nen Punkt bekommen habt.
Ihr hattet 10 Wochen !! Zeit für dieses Spiel.
Hast du dir den TV überhaupt mal durch gelesen`?
Könntet ihr euch nun bitte nochmal die Wertung ansehen bitte?`?
Geld erhalten am 02.05.17:
Fusshupe: 20,76€
deCoo: 10,38€
Danke dafür
Zahlung ist raus -> PayPal
Geld ist eingegangen 20,76€ Danke.
Bräuchten mal wieder neue Spender damit sich der TS3 finanziert die letzten beiden Monate musste ich schon selbst bezahlen. Die letzten Jahre lief es echt immer gut und denke das des Geld auch dieses Jahr wieder kommt falls nicht werde ich aber den TS kündigen.
Dann solltet ihr bitte irgendwie die TV funktion wieder aktivieren da man sich sonst kaum absprechen kann.
Warum wurde hier bitte 0:0 gewertet habt ihr den TV überhaupt gelesen? Bitte nochmal prüfen danke selbst Ralf hatte schon gesagt das es auf seine Kappe ging und die Wertung gegen ihn gerecht ist.
Alles anzeigenIch denke man sollte vielleicht auch mal überdenken ob man nicht einen kompletten Neustart macht.
1. und 2. Bundesliga vielleicht nur. Mit Original Daten aus Fifa, und keine manuell angefertigten Spieler mehr.
Das erspart die Arbeit beim erstellen, und das ärgern/diskutieren darüber ob der Spieler richtig oder falsch erstellt wurde, entfällt auch.
Des weiteren wäre das "Spielgefühl" vom Original Fifa zum VDFB Fifa ist identisch.
Spieler können leichter bzw. werden automatisch getestet beim zocken. Ich gehe davon aus, das dass patchen dann auch leichter wäre, oder?
Die dritte Liga könnte dann wieder die Basic Liga sein.
FUT halte ich persl. für interessant, aber ob das jetzt was für den Virtuellen Deutschen Fussball Bund ist ... ?
Pro Liga wüsste ich jetzt gar nicht wie ich mir das vorstellen soll ...
Also da bin ich ganz klar dagegen und viele die schon lange dabei sind denke ich mal auch Jahre Lange arbeit und gezieltes Spielerkaufen wäre so einfach mit einem Schritt zu nichte gemacht und gäbe mir auch persönlich nicht mehr den anreiz das fortzuführen.
Basicleague ist meiner meinung nach auch veraltet und sollte eher so gehandhabt werden wie deCoo das schon vorgeschlagen hat.
Geile News besonders das Layout oben schaut Geil aus machst des selbst?
Teamname im VDFB: Borussia Mönchengladbach
Spielername Logan Baily
Alte Spieler-ID & Spielername 22508 Eric Baily
Neue Spieler-ID & Spielername
Grund falsche Hautfarbe
Geändert
fohlendom (Domenic Zimmermann) | (Thorsten Schroiff) eViL | |||
Hazard (1) | (1) Chrisantus | |||
Spielbericht |