Beiträge von fohlendom

´Glaub das Problem welches besteht und das sieht man in vielen Spielen und deren Entwicklung die Leute haben keine lust mehr zeit aufzubringen um sich etwas aufzubauen. Finde in MMORPGS sieht man das auch recht stark. Die Leute wollen alles hinter geschmissen bekommen und denken nicht weit genug. Wollen alles geschenkt haben und beschweren sich dann über Kontent oder sowas.

Da du mittlerweile zu lange weg bist, entfällt dein Status als Stammtrainer, weshalb du kein Vorzugsrecht mehr auf Gladbach besitzt.

Demnach bitte ein anderes freies Team (oder auch zwei) auswählen. Nach der Saison wäre dann ggf. ein Wechsel zu Gladbach möglich.

Ja alles gut habe ich mir auch genauso schon gedacht :).

13 Monate ist mein Schlaganfall nun her und langsam kehrt der Alltag wieder zurück.

Zum Glück habe ich keinerlei Körperliche Schäden davon behalten.

Schlafprobleme und sowas hinderten mich das letzte Jahr trotzdem daran ein geregeltes Leben zu führen.

Da ich nun aber wieder mehr Zeit zur Verfügung habe, und mir der VDFB ein wenig fehlt, würde ich hier sehr gerne wieder anfangen.

Zumal ich jetzt auch nen High End PC habe und ganz gerne das ein Oder andere Spiel aufzeichnen würde.

Würde das ganze auch gern als Neustart nutzen mit den meisten kam ich ja eh immer sehr gut Klar aber mit dem ein oder anderen gabs auch mal Meinungsverschiedenheiten welche hoffentlich inzwischen vergessen sind.

Meinerseits sind sie das.

Weiß nicht wie es ausschaut jeder kennt ja meinen Herzensverein (Borussia Mönchengladbach), welcher derzeit von einem Interim Trainiert wird.

Kenne die aktuelle regel nicht aber bin ich noch richtig in der Annahme das ich mich erst zur Kommenden Saison darauf bewerben kann?

Wenn dem so sein sollte würde ich mir eins der freien Teams raussuchen und die eventuell bis zur neuen Saison Trainieren.

Hallo möchte mich auf diesem Wege von euch verabschieden, durch meine Schlaganfall mitte des Jahres kann ich mich einfach nicht mehr an feste Termine halten und deswegen hat man von mir die letzte Zeit auch wenig gehört.

Ich Blicke auf schöne Jahre zurück mit Höhepunkt zu nennen ist das VDFB Treffen wo ich damals dabei war.

Mir fällt es auch schwer Borussia Mönchengladbach abzugeben aber ich denke ich hinterlasse da einen Gesunden Verein der hoffentlich in Gute Hände kommt.

Auch wenn ich mit dem ein oder anderen nicht immer einer Meinung war was ja auch bei so vielen membern normal ist bedanke ich mich bei allen., für die Überwigend schöne Zeit hier.

Den TS3 server werde ich natürlich weiter Supporten sofern gewünscht wenn nicht mehr irgendwann einfach irgendwie mir mitteilen.

Hallo ich kann bei den Spieltagen 18-20 nichts in den TV schreiben würde die Spiele gerne nachholen kann sich da jemand drium kümmern?

Kriegt man das hin die Tv´s wieder so einzustellen das geschrieben werden kann?

Habe leider kaum ne andere möglichkeit als über Tv´s Termine zu vereinbaren da ich Origin nur zum Ligaspiel starten rein schaue.

Ich habe auch nie eine Strafe gegen ihn gefordert etc. und sagte ja auch das er nichts dafür kann.

Und als ich den Abschlag anfing war die Bahn ja noch frei in dem moment wo es begann fiel der Spieler dann nach hinten gegen meinen TW Quasi.

Wie gesagt ich bin da halt was das Fair Play angeht anderer Meinung, das es von mir im Anschluss auch kein Fair play gebe ich ja selbst zu.

Aber hatte nach den 2 Toren die schnauze gestrichen voll.

In unseren Regeln haben wir es eindeutig stehen:
    § 1 Strafenkatalog - Fair Play im Spiel

Wurde der Abschlag denn vorsätzlich geblockt?

In der Folge war das Einstellen des Spiels natürlich auch nicht in Ordnung.

Nein er konnte nichts dafür dass er ihn geblockt hat, aber wie gesagt der Abschlag war auch nicht vollzogen das war ein ganz klarer Spielfehler der nicht zu vermeiden war.

Mich regt ja auch nur das Verhalten danach auf, das mein Verhalten dann ebenfalls nicht in Ordnung war gebe ich ja auch zu mache ich auch keinen Hehl draus.

Aber gerade in so einer Liga kann man doch ein bisschen fair Play erwarten, und ich bin hier bestimmt die letzten Jahre nicht als schlechter Verlierer aufgefallen.

Auch wenns ein Ligaspiel war bei so nem Gegentor würde ich den Ball danach ins eigene Tor spielen.

Vyled also unsportliches Verhalten würde ich das nicht nennen. Er hat sich über das zweite Tor geärgert. Da geht schon mal die Lust verloren. Schwamm drüber und weiter gehts.

Doch das war Unsportlich von mir das Spielen danach einzustellen macht man nicht aber man Spielt meinerMeinung nach auch bei dem 2:1 nicht einfach weiter. Also war ich dann auch Asozial!

Ja ja Fehler!

Habe das Tor auf dem Handy und für mich ist es Asozial so ein Bug welcher im realen Fußball abgepfiffen wird da der Abschlag nicht vollendet war auszunutzen.

Dumme Tore Passieren aber wen ein Tor einzig und allein durch einen Spielfehler und nichts anderes entsteht, welches im realen nie passieren würde dann mache ich ein Eigentor.

Wir sind hier in ner Liga wo es darum geht Spaß zu haben, aber das raubt mir jeden Spaß hatte echt drauf gefreut wieder Spielen zu können nachdem ich jetzzt über 2 Monate im krankenhaus war .

Aber bei so einem Asozialen verhalten, hat das nichts mehr mit Spaß zu tun.

Das erste Tor war ja schon geschenkt aber da war es ja noch Regelkonform und einfach dumm gelaufen auch wenn ich da nichts machen konnte da Spiel ich auch weiter und denk mir ja Passiert halt, aber nicht wen man einen Abschlag machen will dein Spieler meinem Torwart den Ball aus der Hand rennt und dann das Tor macht.

(Den FB Post habe ich selbst ghelsöcht weil ich keine Lust habe die gleiche Sache 20 mal zu erklären zu allem was dort geschrieben stand steh ich allerdings!)

Das so einer wie du überhaupt noch Admin bist sowas unobjektives wie dich ist mir selten untergekommen. Wenn du den TV durch gelesen hättest wüsstest du das das völliger Quatsch ist was du da schreibst.

Und es ist das einzige Spiel was nicht absolviert wurde das gegen Jena habe ich mit dem Trainer mehrere Stunden versucht eine Verbindung zu kriegen jedoch war es uns nicht möglich. Und was hat das mit der anzahl der TV´s zu tun es ging um den Inhalt! Und selbst bei der anzahl kommt es aufs selbe raus.

Und dein gerede mit den SP ist ja wohl mal völliger Quatsch. Ich habe immer meine Tv´s geschrieben oder habe Urlaub eingetragen!

Sonst hätte ich ja schon SP gesammelt als das System funktioniert hat.

Ich seh es einfach nicht ein das mir 2 mögliche Punkte genommen werden. hat nichts mit Drohung zu tun und wenn man sich die Tabelle anschaut kann man das verstehen!

Bin jetzt aus dem Krankenhaus raus und wie sich raus stellte hatte ich einen Schlaganfall so schnell kanns gehen. Bleibende schäden habe ich zum Glück keine. Muss aber jetzt im Anschluss dann noch in eine Reha sobald cih weiß wann die los geht kann ich auch sagen wann ich wieder da bin vielleicht krieghe ich Spontan das ein oder ander Spiel hin vor der Reha.