BDFS36 (Ralf Allgöwer) | (Domenic Zimmermann) fohlendom | |||
Keine Tore! | Keine Tore! | |||
Wormatia Worms (0) : (0) Borussia Mönchengladbach (10.000 Zuschauer)
-
-
Warum wurde hier bitte 0:0 gewertet habt ihr den TV überhaupt gelesen? Bitte nochmal prüfen danke selbst Ralf hatte schon gesagt das es auf seine Kappe ging und die Wertung gegen ihn gerecht ist.
-
Könntet ihr euch nun bitte nochmal die Wertung ansehen bitte?`?
-
Mal ernsthaft. Ihr könnt froh sein das ihr überhaupt nen Punkt bekommen habt.
Ihr hattet 10 Wochen !! Zeit für dieses Spiel.
-
Mal ernsthaft. Ihr könnt froh sein das ihr überhaupt nen Punkt bekommen habt.
Ihr hattet 10 Wochen !! Zeit für dieses Spiel.
Hast du dir den TV überhaupt mal durch gelesen`?
-
bleibt das Spiel so könnt ihr gleich den nächsten neuen Trainer suchen langsam ist mir das zu Blöd!
-
Hast du dir den TV überhaupt mal durch gelesen`?
Ja hab ich und? Sollen wir jetzt die Anzahl der TVs vergleichen.
Fakt ist, ihr hattet genug Zeit zu spielen. Und BDFS bestimmt sicher nicht wie gewertet wird, das obliegt den Admins.
Es sind immer die selben Leute die Extrawürste und Aufschübe bekommen. Im Grunde hättet ihr wahrscheinlich genug SP für einen Rauswurf gesammelt.
bleibt das Spiel so könnt ihr gleich den nächsten neuen Trainer suchen langsam ist mir das zu Blöd!
Mit Drohungen kommst du nicht weit !!
Uns ist es zu blöd den Leuten ständig hinterher zu rennen. Jedes Jahr das gleiche.
-
Ja hab ich und? Sollen wir jetzt die Anzahl der TVs vergleichen.
Fakt ist, ihr hattet genug Zeit zu spielen. Und BDFS bestimmt sicher nicht wie gewertet wird, das obliegt den Admins.
Es sind immer die selben Leute die Extrawürste und Aufschübe bekommen. Im Grunde hättet ihr wahrscheinlich genug SP für einen Rauswurf gesammelt.
Mit Drohungen kommst du nicht weit !!
Uns ist es zu blöd den Leuten ständig hinterher zu rennen. Jedes Jahr das gleiche
Das so einer wie du überhaupt noch Admin bist sowas unobjektives wie dich ist mir selten untergekommen. Wenn du den TV durch gelesen hättest wüsstest du das das völliger Quatsch ist was du da schreibst.
Und es ist das einzige Spiel was nicht absolviert wurde das gegen Jena habe ich mit dem Trainer mehrere Stunden versucht eine Verbindung zu kriegen jedoch war es uns nicht möglich. Und was hat das mit der anzahl der TV´s zu tun es ging um den Inhalt! Und selbst bei der anzahl kommt es aufs selbe raus.
Und dein gerede mit den SP ist ja wohl mal völliger Quatsch. Ich habe immer meine Tv´s geschrieben oder habe Urlaub eingetragen!
Sonst hätte ich ja schon SP gesammelt als das System funktioniert hat.
Ich seh es einfach nicht ein das mir 2 mögliche Punkte genommen werden. hat nichts mit Drohung zu tun und wenn man sich die Tabelle anschaut kann man das verstehen!
-
Das so einer wie du überhaupt noch Admin bist sowas unobjektives wie dich ist mir selten untergekommen. Wenn du den TV durch gelesen hättest wüsstest du das das völliger Quatsch ist was du da schreibst.
Und es ist das einzige Spiel was nicht absolviert wurde. Und was hat das mit der anzahl der TV´s zu tun es ging um den Inhalt! Und selbst bei der anzahl kommt es aufs selbe raus.
Und dein gerede mit den SP ist ja wohl mal völliger Quatsch. Ich habe immer meine Tv´s geschrieben oder habe Urlaub eingetragen!
Sonst hätte ich ja schon SP gesammelt als das System funktioniert hat.
Ich seh es einfach nicht ein das mir 2 mögliche Punkte genommen werden. hat nichts mit Drohung zu tun und wenn man sich die Tabelle anschaut kann man das verstehen!
Diskutier nicht. Kommst eh nicht gegen an.