Daumen hoch! Gut gemacht....
Beiträge von Olly72
-
-
Glückwunsch auch vom "Pflegekind" Lübeck! :-)
Cheers -
[quote][i]Original von ava[/i]
mir machts einfach spaß überall doofe kommentare abzugeben ;-)
und wenn ich was zurückbekomme weine ich direkt :p
aber hey - ohne mich wäre die liga deutlich langweiliger! also dankt mir ;-)[/quote]
DAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE! ;-) -
Wie dem auch sei, wichtiger wäre, evtl. gemeinsam nochmal zu schauen wo es dran liegen könnte. Post doch mal deine Hardwaredaten, insbesondere Graka, CPU, RAm und Router, sowie die vorgenommenen Einstellungen (Ports frei usw.)
Gruß
Olly
PS: Achso und evtl. sollten wir die Diskussion dann im Hilfe Forum weiter führen, da gehört sie dann ja wohl jetzt auch hin.... -
@Dom: Glückwunsch mein Lieber, aber ein Frage habe ich noch. Was ist in deiner Erziehung so falsch gelaufen, das du 3 Jahre ne Dauerkarte bei Gladbach hast?!?! ;-))))))))))))))))))))))))))
:-p
Glück auf! -
wenn er nen bus fährt, ginge es doch....!:)
-
Warst oder bist du nicht auch bein den alten Säcken?
Gruß
Olly -
Ich sage das ja schon aus Prinzip ungern, aber
Respekt, Anerkennung und Glückwunsch nach Lüdenscheid!!!
Glück auf! -
....sagt der der über die Bundesligastecktabelle nicht lachen kann... ;-p
-
Der 26-jährige RA Hecht (Zweitligastar) bat um Freigabe und steht ab sofort dem TFM zur Verfügung. Weitere Infos zu individuellen Stärken und Gehaltsvorstellungen gibt es hier.
-
Glückwunsch nach Hoffenheim, da war nix zu holen für uns! ;-)
Aber wenigsten haben die Zuschauer 3 Tore zu sehen bekommen und die weiteren Gegener können nun auch Hoffenheim studieren! :-)Die Aufzeichnung zum Spiel gibt es hier!
-
Heute Abend gehts los.... 10.05. 20.30 Uhr!
1899 Hoffenheim und der VfB Lübeck würden sich wie immer über zahlreiche Zuschauer freuen. Hier der Link zur Liveübertragung:
[URL=http://s364449162.online.de/esport-live-gaming-fifa-11/]LIVE Lübeck-JTV[/URL] -
[quote][i]Original von ava[/i]
[quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
Erstligisten....zieht euch warm an....der Icke kommt so langsam aber sicher nach oben.....Glückwunsch Icke.....Kopf hoch Christian....du holst deine Pkt. für den Aufstieg.......[/quote]
Wir wollten die Hertha schon letzte Saison in der 1. Liga Willkommen heißen :)
Leider haben sich dann die Braunschweiger eingemischt :p[/quote]
da ist wieder der Mann mit der Kicker-Stecktabelle... ^^ -
Uploaded with ImageShack.usAm morgigen Dienstag, 10.05.2011, um 20:30 Uhr steht das Pokalspiel des VfB Lübeck bei 1899 Hoffenheim an. Aus Sicht der Lübecker ein echter Brocken. Regionalligist hin oder her, Hoffenheim war bis vor drei Spieltag seit ewiger Zeit Tabellenführer und steht derzeit auf Rang 3, und das Punktgleich mit Freiburg und dem FSV Frankurt. Zuletzt lief es nach insgesamt bisher 11 Siegen nicht ganz so rund bei den Hoffenheimern, was jedoch nichts über die Stärke von Trainer Piskopat aussagt. Er ist und bleibt blitzgefährlich und ist trotz recht schwacher Verteidigung mit seinem starken Angriff nur schwer zu bremsen. Die 52:35 Tore spiegeln diesen Umstand auch wieder. Der VFB Lübeck zuletzt im Enspurt der Hinrunde in der Liga mit guten Erfolgen wird am morgigen Dienstag alle Hände voll zu tun bekommen, um mit diesem unbequemen Gegner klarzukommen.
Das Spiel wird wie gewohnt LIVE auf Lübeck-JTV übertragen. Weitere Informationen gibt es unter olly72.de
Kommentare der Trainer:
Olly:"Wir sind uns dieser schweren Aufgabe bewusst. Auch wenn die Expertenmeinungen einen Sieg für Lübeck prophezeit haben, so sehe ich uns hier klar in der Außenseiterrolle. Hierbei spielt es meiner Meinung nach keine Rolle ob der Gegner aus der Regio kommt oder sonst wo her. Trainer Piskopat hat im Laufe der Saison gezeigt was er drauf hat, und allein diese Ergebnisse sind für mich ausschlaggebend. Wir werden alles geben dem Pokal erhalten zu bleiben"
Piskopat:"Wir werden Siegen auch wenn die letzten Spiele nicht so überragend waren in der Liga und im Pokal wir werden siegen und den Zuschauern ein schönes Spiel zeigen, auch wenn laut Papier Lübeck Favorit ist wir werden trozdem alles geben um zu Siegen und die nächste Runde zu erreichen."
-
Man könnte es mit Gameranger versuchen. Da bin ich aber nicht so der Experte, Icke kennt sich da besser aus. Das ist wohl so ein Hamachi "Ersatz". Man spielt dabei dann nicht über die EA Server.
Fifa 11 wird von Gameranger auch supportet.
Gruß
Olly -
[quote]
ich fands nun mal überhaupt nicht "lustig"[/quote]
Du machst mir Angst.... lol
-
@ava: Junge entspann dich.... war nen Spaß, wusste ja nicht, dass du so dünnhäutig bist. Aber by the way, ich habe so 3-4 Postings in diesem Jahr im Kopf wo genau das bei dir Thema war... ;-)))) Ruhig brauner, alles wird gut!
Cheers
Olly -
Kann Ava mal jemand so eine Kicker Stecktabelle schenken. Es gibt ja kaum einen Beitrag wo er nicht seinen Unmut darüber äußert wer am besten Meister wird oder auf- bzw. absteigt. Dann kann er sich wenigstens seine eigene Tabelle zurrechstecken.... :-)
-
Der Sebstian Hähnge saß bis vor kurzen auch noch in Lübeck auf der Bank, war also auch in der ersten Liga noch im Lübeck Kader. Ober gespielt hat bezweifle ich. Habe ihn dann an Greuther Fürth verkauft, der ihn aber offensichtlich schon wieder weiter.....
-
Guten Morgen,
hoffentlich hast du dir ne Fritzbox bestellt, der einzig wahre Router. Alles andere ist in meinen Augen zweitklassig.
Gruß
Olly