Beiträge von Olly72

Am kommenden Donnerstag dem 31.03.11 um 20:15 Uhr treffen die beiden blauweißen Trainerseelen SchalkerUdo und Olly72 am 10. Spieltag der 2. VDFB Bundesliga zum Ligaspiel

Schalke 04 gegen VfB Lübeck aufeinander. Trotz aller Sympathien und innerer Verbundenheit hörte man aus beiden Lagern, dass sich nichts geschenkt wird. Hier geht es für die eine Mannschaft darum nicht aus dem Mittelfeld abzusacken und die andere Mannschaft nun endgültig den Anschluss zu schaffen. Wenn wir die Statistik bemühen, so kann man hier festhalten, dass diese eher ausgeglichen ist. In den vergangen Jahren trennte man sich in 8 Begegnungen mit 3 Siegen, 2 Unenschieden und 3 Niederlagen.

<…> Lesen Sie den ganzen Artikel und das Statement der Trainer exklusiv hier !

Ausblick auf die untere Tabellenregion um Lübeck oder Quo Vadis?

Der VfB Lübeck hat den letzten Spieltag unter den Teams von Platz 14. - 18. für sich entscheiden können. Ein 3:0 Erfolg brachte die Nordlichter auf den Punktestand der Mitkonkurrenten Ingolstadt und Werder Bremen. Alle drei Teams haben nunmehr 9 Punkte und unterscheiden sich nur noch in der Tordifferenz. Durch den „Abschuss“ des FC Ingolstadt bei der alten Dame Hertha haben diese nun die drittschlechteste Abwehr nach den punktlosen Vereinen aus Rostock und Leipzig. Bremen und Lübeck trennen gerade mal 2 Tore und vor den genannten Mannschaften finden sich Schalke (ein Spiel Rückstand) und Verl mit 10 und Bielefeld mit je 11 Zählern.

Die Ingolstädter, die das 2. schlechteste Team der Liga haben müssen am 10. Spieltag gegen die Arminia aus Bielefeld ran und werden sicher alles daran setzen einen Dreier zu holen, den sich auch dringend brauchen werden. Trainer Senf äußerte sich auf Nachfrage wie folgt:

„Bielefeld ist sicher ein schwerer Gegner, da sie klar die besseren Spieler haben. Jedoch sind auch sie nicht so stark in die Saison gestartet, und daher können wir vielleicht einen Punkt holen, 3 wären natürlich noch schöner!“

Nach nun zwei Niederlagen in Folge darf man gespannt sein welche Taktik die Schanzer sich zurechtlegen werden. Das der Trainer das Geschäft versteht ist unbestritten. Nur in dieser Saison hat er bisher nicht so recht den Zugang zu seinem Team gefunden. Unser Tipp ist ein 2:1 für Ingolstadt.

Die Bremer unter Trainer NeoeN haben zuletzt einen Punkt aus Bayreuth entführen können. Dies war sicher die Überraschung des Spieltages. Nicht weniger beachtlich sind aber auch die Erfolge gegen Hertha und Trier. An diesem Spieltag geht’s zu Hause gegen die 60er aus München und das dürfte eine interessante Partie werden. 1860 hat das 3. stärkste Team der Liga, kann nach 2 Siegen aber nicht so recht in Tritt und erzielten nach 2 Unentschieden zuletzt gab es sogar 2 Niederlagen. Entsprechend vorsichtig wird man wohl zu Werke gehen und sich gut überlegen, wie man in dieses Spiel reingeht. Bremen wird sich dennoch oder gerade deswegen richtig reinhängen müssen um gegen die Münchner erfolgreich zu sein. Hinzu kommt, dass die Bremer zu Hause erst einmal haben gewinnen können. Trainer NeoeN äußerte sich zu der Partie wie folgt:

„Nach dem letzten Spiel gegen den Tabellenführer aus Bayreuth gehen wir erhobenen Hauptes in das kommende Ligaspiel gegen 1860 München. Zwar sprang " nur " ein torloses 0:0 heraus, doch insgesamt war ich mit der Leistung meiner 11 Freund zufrieden. Gegen den Trainer der 60er, PitBull, haben wir schon oft gespielt. Meistens war es ein Fight auf Augenhöhe. Mit unseren Fans im Rücken hoffen wir auf einen 3er, mal sehen wann wir dieses Spiel austragen!!“

Die meisten Punkte wurden auf dem Platz des Gegners geholt. Wir sind gespannt wie das Spiel aus geht und tippen ein 2:2 Unentschieden.

.... das sagt uns, dass wir lieber gewinnen als verlieren und beim nächsten Spiel wieder LIVE dabei sind! Da treffen dann zwei Königsblaue aufeinander, nur einer davon wird für Lübeck die Tasten drücken. Weitere Infos folgen zeitnah.....

Olly72 (Oliver Q.)
    (Bernd R.) faxe964

2. BuLi - 13. Saison - 9. Spieltag
    Amanatidis (2)
    Kuehne (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 20.100

S P I E L B E R I C H T
    Am heutigen Abend fand das Kellerduell VFB Lübeck gegen den VfB Leipzig statt. Beide Manschaften konnten in Bestbesetzung das Spiel vor ausverkauftem Haus beginnen. Lübeck erwischte den besseren Start und drückte von Beginn an auf das Leipziger Tor. Diese fanden nicht richtig ins Spiel und agierten sehr nervös, was zu vielen Fehlpässen führte. Als dann die Führung durch Amanatidis gelang bröckelte das Selbstvertrauen der Leipziger weiter und es konnte auf 2:0 durch Amanatidis erhöht werden. Den Schlusspunkt setzte dann Kühne mit dem 3:0.

Das Video zum Spiel findet ihr hier!

Trainerstimmen:
    Olly72: Wir sind in dieses Spiel als Favorit gegangen und haben das Spiel über 90 min. im Griff gehabt. Es war kein gutes Spiel was ich von meiner Mannschaft gesehen habe, aber es ist uns dennoch gelungen die Schwächen des Gegner auszunutzen und diese enorm wichtigen 3 Punkte zu holen. Damit haben wir erstmal den Relegationsplatz verlassen und können uns jetzt Gedanken über nächste Wochen machen, wenn mein Team nach Schalke muss.
    Ich danke Bernd für das faire Spiel und wünschen ihm weiterhin alles Gute!
    Jetzt wo ich gerade in den Kalender sehe, fällt mir auf, dass wir ja schon 2011 haben... sollten wir das Thema nicht noch mal weiter besprechen, das Jahr ist noch jung.... :-)

Gruß
    Olly
    @Stefan, nein nicht wirklich, für Fifa brauchst du so ca. 150 - 200 Kb/s upload der Rest geht für streamen drauf. Ich habe bei mir selbst minimalste Einbußen die sich verschmerzen lassen. Der Gegner merkt davon nichts. Das Problem bei vielen spielen ist nicht immer die Leitung. Denn wenn ich jetzt auch noch ne schlechte Hardware hätte und derjenige bin der hostet, dann kann das ganze nur so gut laufen wie das schwächste Glied in der Kette. Da ich aber mit 4 Kernen unterwegs bin, 4 GB RAM und ne völlig ausreichenden Graka (1GB) habe,davon braucht Fifa aber max 350 MB, funzt die Sache gut. Ich habe leider nur ne 6000er Leitung, mir wäre lieber ich hätte ne 16er oder sogar 50er, dann wäre es perfekt. So muss ich die Qualiät leider etwas minimieren, damit es eben nicht zu Störungen beim Spielen kommt.

Wir haben das vor kurzen zufällig probiert mit PowerUdo. Ich habe gegen ihn gespielt ohne Stream und habe mich gewundert warum es ruckelt und laggy war, obwohl es die Tage davor perfekt war. Daraufhin sagte er mir, dass er tatsächlich die zuvor neu eingebaute Graka wieder rausnehmen musste wegen defekt und nun wieder die alte nutzt.

Hier findest du übrigens noch mal die Anleitung und sonstigen Anmerkungen zu dem Thema von mir.

[URL]http://s362051429.website-start.de/anleitung-live-gaming/[/URL]

Gruß
    Olly
    @Maginho: thx.... :-)

Es ist angerichtet, heute Abend gehts los, bei wie es scheint bestem Wetter, Wein, Weib und Gesang!!!

Die links und Daten stehen oben im 1 Posting.

Die Trainer würden sich über zahlreiche Zuseher freuen. Die Zuschauereinnahmen werden natürlich gespendet... ^^

Gruß
    Olly
    Spielankündigung

Abstiegskampf pur LIVE ON Justin TV!

Am kommenden Donnerstag, den 24.03. um 20.15 Uhr treffen der Tabellen 16. aus Lübeck auf den bisher punktelosen Tabellen 17. aus Leipzig aufeinander. Die Leipziger haben in den bisherigen Spielen durchaus gezeigt, dass sie Fußball spielen können. Oftmals hat es nur im Abschluss gehapert, was sich jedoch im weiteren Spielverlauf folgenschwer ausgewirkt hat. Denn in dieser Saison, das haben alle erfahren lässt die Moral der Mannschaft bei einem größeren Rückstand schnell nach und da kann man als Trainer an der Seitenlinie noch so toben, das hilft alles nichts. <…> Lesen Sie den vollständigen Bericht und die Statements der Trainer exklusiv hier!

Im zweiten Spiel des Tages um 21:00 Uhr steigt das Pokalspiel 1.FC Eschborn gegen den VfB Lübeck. Der Pokal hat zwar eigenen Gesetze wie so oft behauptet wird, doch wenn man sich die Tabellensituation ansieht sollte es für Eschborn eine klare Angelegenheit werden. Die beiden Trainer kennen sich sehr gut, so dass man gespannt sein darf wie beide das Spiel angehen werden. <…> Lesen Sie den vollständigen Bericht und die Statements der Trainer exklusiv hier!

Die Spiele werden wie gewohnt durch Justin TV Live übertragen!

Donnerstag 24.03.2011, 20:15 Uhr

VfB Lübeck vs. VfB Leipzig

Stadion Lohmühle oder
    Live on Air!

Donnerstag 24.03.2011, 21:00 Uhr

1. FC Eschborn vs. VfB Lübeck (VDFB POKAL)

Heinrich-Graff Sportanlage oder Live on Air!

Eine vollständige Aufzeichnung und sämtliche Nachberichte gibt es wie gewohnt beim vdfb.de oder auf der
    Ergebnisseite des virtuellen VfB Lübeck!
    Sicher hin oder her ist Glaskugelleserei. Lad mal Everest oder Sisandra, mach ne Protokolldatei und poste sie, dann sehen wir weiter wie dem Patient noch geholfen werden kann.
    Ich habe Ende letzten Jahres für neue Mobo, Graka, Ram und CPU 250 Euro bezahlt....

Gruß
    Olly
    Ich geb dir grundsätzlich recht, aber wenn es den VfB Lübeck betrifft wird es wohl so sein, zumindest im Hinblick auf Vorberichterstattungen, und Liveübertragungen, bei allem anderen natürlich nicht! Habs mal geändert.

Cheers
    Marc Heitmeier

Lübeck verpflichtet neuen Abwehrspieler

Aufgrund der bisherigen Spiele sah sich der VfB Lübeck gezwungen nochmals auf dem TFM tätig zu werden, um eine weitere Alternative für die Abwehr zu bekommen. In der abgelaufenden Woche konnte der Innenverteidiger Marc Heitmeier vom Rheinland in den Norden wechseln. Der bisher für den KFC Uerdingen spielende Heitmeier ist in Lübeck noch nicht angekommen, er wird aber für diese Woche dort erwartet.

Die Nachricht findet ihr auch hier.
    Ben: vdfb2011 pw: vdfb2011
    Hi, finde ich grundsätzlich eine gute Idee, nur die Umsetzung erscheint mir etwas schwer oder?! Wäre es da nicht besser auch im Hinblick auf die Diskussion möglicher Themen einmal die Woche ins Auge zu fassen?!

Gruß
    Olly