Beiträge von Olly72

Lübecker Nachrichten

Die Pressestelle des VfB Lübeck gibt heute bekannt, dass der Verein jetzt auch unter einer eigenen Webseite erreichbar ist. Hintergrund ist der, dass die Live Übertragungen der Spiele von Lübeck auf der Justin Seite etwas unschön ist, so dass man sich entschlossen hat den Livestream auf eine Webseite zu implementieren. Und wo wir gerade dabei waren, haben wir sämtliche Infos den Verein betreffend nebst Spielberichte und Videoaufzeichnungen gleich hinzugefügt.

Die Seite ist unter diesem Link zu erreichen: Website VfB Lübeck
    Benutzername und Passwort lauten beide Male: vdfb2011

Die Seite ist noch nicht ganz vollständig, wird aber nach und nach weiter gepflegt. Bevor die Frage auftaucht.... ich weiß braucht kein Mensch, aber ich hatte Bock drauf... ;-)

Gruß
    Olly
    (Pressesprecher) :-)))))

LÜBECKER NACHRICHTEN:

Es ist so wie Sascha geschrieben hat. Mir war klar was auf mich zukommt, denn wir hatten schon 1001 mal gegeneinander gespielt und ein ums andere mal hat er mich über die außen mit langen Bällen platt gemacht. Es musste also eine Aufstellung her, die hinten kompakt steht, die außen einigermaßen in den Griff bekommt aber gleichzeitig auch noch Möglichkeiten nach vorne eröffnet. Das ist uns am gestriegen Abend mit einer taktisch disziplinierten Spielweise gelungen und ich bin am Ende sehr zufrieden, dass wir hier einen Punkt geholt haben. Nachdem ich aber zur Halbzeit gemerkt habe, dass die Kölner uns immer und wieder in Bedrängnis gebracht haben, habe ich die Abwehr noch ein wenig breiter gemacht. Am Ende hat mein Topstürmer Kühne, der sich mit Scharping zusammen fast blind versteht dann den nicht unverdienten Ausgleich gemacht. Glückwunsch an meine Mannschaft.

Als nächstes haben wir Leibzig vor der Brust und das Pokalspiel gegen Eschborn. Ich werde jetzt erstmal das Wochenende genießen und mir dabei gedanken machen wie wir das ganze angehen... :-)
    Ich ware gerade bei meiner Bank um die Kiste Kölsch auf dein Konto einzuzahlen.... hat nicht geklappt, die haben mich rausgeschmissen! Da musst du wohl doch für den guten Zweck spielen! :-)

Was das die Lübecker Nachrichten angeht, so versuche ich schon herauszufinden wer so einen Propagandaartikel verfasst hat. Sobald ich Namen habe schicke ich sie nach Kölle... ;-p

Scheiße und was mach ich jetzt mit dem Bier??!?! Naja egal.....Prost!

Am heutigen Freitag Abend um 23.00 Uhr wird die Partie Köln gegen den VfB Lübeck angepfiffen und wieder auch wieder Live unter

[URL]http://www.justin.tv/olly72[/URL]

zu sehen sein.

Ein Spiel das auf dem Papier nicht viel Raum für Spekulationen lässt, was die Buchmacher genauso sehen. Die Kölner, die auf Platz 5 der Tabelle berechtigte Hoffnungen haben, am Ende auch sehr weit oben zu landen, hatten in den vergangen Wochen einen regelrechten Lauf und sind in bestechender Form. Podolski mit 12 Toren 6. der derzeitigen Torschützenliste in Bundesliga 2 und Novakovic mit 5 Toren ebenfalls sehr erfolgreich, bilden den gefährlichen Angriff der Kölner, den es für die Lübecker gilt in den Griff zu bekommen. Dies erscheint aufgrund der derzeitigen Ergebnisse aus Lübeck kaum möglich.
    Lübeck hat bis auf einen einzigen Sieg bisher eher entäuscht. Die verlorenen Spiele wurden mitunter knapp in einigen Fällen auch mit viel Pech verloren, doch am Ende gibt es nur für den Gewinner 3 Punkte und dazu hat Lübeck bisher nicht häufig genug gezählt. Vor allem wenn man bedenkt welche Stärke dieses Team auf dem Papier hat. Die Entäuschung ist dem Umfeld von Lübeck auch anzumerken. Für Lübeck ist es ein sehr wichtiges Spiel, wenn man sich nicht langfristig im Tabellenkeller festfahren möchte muss unbedingt ein Sieg her, um den Anschluss an die davor platzierten Teams nicht vollends zu verlieren.

Trainerstimmen:

Köln:
    Ich gehe davon aus, dass ich die 3 Punkte in unserem Heimspiel holen werde. Gleichwohl bin ich vorsichtig genug Lübeck nicht zu unterschätzen. Wir kennen uns jetzt schon länger und haben zahlreiche Testspiele absolviert. Für mich wären diese 3 Punkte sehr wichtig, denn in den darauffolgenden Wochen erwarten wir die Vereine aus Bayreuth und Berlin, das dürfte eine sehr schwere Aufgabe werden.

Lübeck:
    In anbetracht der derzeitigen Situation sind wir klarer Außenseiter. Auf der anderen Seite wissen wir was wir können und haben nichts zu verlieren. Wir müssen insbesondere über Poldi und Novakovic die Kontrolle bekommen, da Köln überwiegend über außen die Angriffe einleitet und mit diesem beiden Spieler sehr häufig zum Abschluss kommt. Wir wollen zunächst aus einer gesicherten Defensive unsere Möglichkeiten suchen und ich will hoffen, dass die zuletzt haarstäubende Chancenverwertung eine Besserung erfährt. Denn an den Chancen hat es in allen Spielen bisher nicht gemangelt.

Ich freue mich auf das Spiel gegen meinen sympathischen Trainerkollegen und hoffe natürlich auf das aus meiner Sicht "Wunder von Kölle".

Meiner Meinung nach werden die Atlanten neu gezeichnet werden müssen. Mal abgesehen von der Verschiebung der Küste und Erdachse, glaub ich, dass man Japan bzw. einen Teil davon bald ausradieren kann... so traurig wie es ist. Wenn man die Berichterstattung zu Tchernobyl gesehen hat wird es wohl wenn die letzte Hülle in Japan auch nicht hält und das Wetter nicht mitspielt, nicht viel besser ausschauen...
    Die Zukunft muss m.E. in alternativen Energien wie Solarkraft, Erdwärme und Windkraft liegen.

Heute Nacht hätte man, so pervers es auch sein mag richtig Geld verdienen können... ein Short Zertifkat auf den Nikkei und man hätte heute Morgen schön Kasse machen können. Bin mal gespannt wie der Ölpreis sich weiter entwickelt, Japan ist einer der Topabnehmer, doch die brauchen jetzt erstmal weniger....

Für die die in Gold investiert sind kommen wohl wieder erfreuliche Tage, es geht auf das nächste Allzeithoch.... - ich hab nix dagegen... :-)))))

Gruß
    Olly
    Hey super Dirk,
    danke dir schon mal ganz herzlich.Zeit spielt fast keine Rolle Hauptsache ich bekomme den Antrieb wieder ans Rennen... :-) In China gibt es die Dinger auch im original, allerdings nur im 2000 Stk.Gebinde :-)))))) ^^
    Nochmals vielen lieben Dank!!!!

Gruß
    Olly
    Hallo,
    heute mal mit einem ganz anderen Thema! Leider habe ich meinen elektrischen Garagentorantrieb gehimmelt. Nach dem auseinanderbauen, habe ich gesehen, dass auf der Steuerplatine ein Relais gestorben ist... :-(
    Das Problem, das dort verlötete Relais gibt es so nicht zu kaufen. Kennt sich jemand damit aus und weiß evtl. eine Alternative zu diesem Bauteil, wenn ich die Kenntdaten anliefere?!
    Es handelt sich um das nachfolgende:

JZC-33F
    024-HS
    10A 125VAC
    5A 30VDC
    ----------
    5A 250VAC

Gruß
    Olly
    [quote][i]Original von Pascal[/i]
    Was soll ich damit in der 2.Liga? :)

Das zahnlose Volk da hat die Millionen für die nächste Runde nicht verdient, die sollen mal schön rausfliegen heute, umso größer ist der Druck im Mai.
    [/quote]

Geilomat das zahlose Volk... ^^ In Duisburg wohnen natürlich nur die Edel Hartz IVer mit vollständigem Gebiss.... - Und mal eherlich ich weiß wovon ich spreche wenn ich von Duisburg schreibe... :-)))))

Ich schließe mich Udo an... und zur Sache, ich habe ganz schön bammel heute... :-(