.... so war der Plan... Leider hat es nicht geklappt...nächster Versuch, Donnerstag ab 20.00 Uhr....
Cheers
Olly
Beiträge von Olly72
-
-
LÜBECKER NACHRICHTEN:
Nachdem derVfB Lübeck in der letzten Saison das sportliche Ziel verpasst hat und in die Liga 2 abgestiegen ist, laufen nunmehr die Vorreitungen zur neuen Saison auf Hochtouren. Neben dem sportlichen Desaster der 12. Saison sehen die finanziellen Aussichten der Nordlichter alles andere als rosig aus. Bereits kurz vor Saisonende hat der Sponsor seinen Rückzug erklärt, was die finanziellen Perspektiven der Lübecker weiter verschlechtert hat. HIer wurde aber bereits ein neuer Partner gefunden.
Auf Nachfragen gab der Vorstand der Lübecker bereits vor geraumer Zeit an, dass man sich von einigen Spielern werde trennen müssen, um den Neuanfang in der 2. Liga zu stemmen. Neben dem mittlerweile kurz vor Ende seine Karriere stehenden Torben Hoffmann, der einer vorzeitigen Vertragsauflösung bereits zugestimmt hat, sieht es so aus, als müsse man sich auch vom Leistungsträger Marcel Jansen trennen. Dies wurde den Lübecker N. jedenfalls aus Vereinsinternen Kreise zugetragen. Weitere Spielerverkäufe die mit Trainer Olly72 eng abgestimmt werden sind geplant. Gleichzeitig wird man sich zwangsläufig mit jüngeren Perspektivspielern auf einigen Positionen verstärken. Nähere Angaben dazu wollte der Trainer nicht machen. Wenn man sich das Team genauer Anschaut erübrigt sich allerdings auch jede weitere Nachfrage. Nach seinen Zielen und Plänen befragt, gab er an, dass zunächst einmal die finanzielle Situation des Vereins bei allen gemeinsam im Focus stünde. Im zweiten Schritt sei es geplant eine Verjüngung, die wirklich notwendig ist, vorzunehmen. Dies ist allerdings auch stark vom Transferangebot abhängig. Grundsätzlich ist natürlich mittelfristig der Wiederaufstieg das große Ziel des VFB Lübeck. -
[quote][i]Original von Aachen-Fanatic[/i]
Wann kann denn Maginolly spielen?[/quote]
Hi,
also bei mir sollte es Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag (bevorzugt Do) ab 20.00 Uhr mal klappen....
Cheers
Olly -
Auch meinen Dank, super Orga und viel Spaß gehabt. Schön wäre es noch gewesen, wenn man alle in einem TS Channel gabt hätte und für die Spiele entsprechend gewechselt wäre.
Gruß
Olly -
1. Spieltag Gruppe A
Haary - Olly 2:3 -
Sorry, das war auch nicht dispektierlich gemeint, las sich nur lustig...
:-(
Gruß
Olly
PS: Wenn du erklärt haben möchtest, wie das mit dem Kern ein- und ausschalten meld dich in ICQ und oder TS. -
Da ich einen Minitower PC habe weiß ich nicht ob das zu vergleichen ist, aber 90 Grad erscheint mir heftig. Meine Graka hat unter Vollast max. 50 Grad.
Cheers -
Hi, wäre auch gern dabei. Spiele mit dem Königsblauen S04
Gruß
Olly -
[quote][i]Original von Maginho[/i]
Maginolly 6:1 FZL Oldschool
Tabellenführung![/quote]
YES we CAN! ;-) -
-
ich habe für Board, cpu und speicher 200 euro bezahlt... ich finde das geht und es ist ja bald weihnachten... :-)
-
joa dann hast du so eine problem cpu... hast du das mit den Kernen schon probiert?
-
genauso hat ava das richtig beschrieben, so meinte ich das...
sag mal ava wieviel kerne hast du?! ;-)
Moosi, was für eine AMD CPU hast du denn genau? Einen Athlon 64 x2 ? Und welche Taktfrequenz.
Ich hatte einen o.g. 3800+, das sind 2 GHz. das ganze lief auf xp mit 2 GB Ram. Unter dem Strich ne Miese Performance trotz erneuter Nvidia Graka 9600 GT mti 1 GB Ram.
Heute habe ich einen auf 4 Kernen erweiterten Phenom II x2 550 Black Editon, der 3 Ghz hat.Das ganze rennt jetzt auf einem Gigabyte Board und Win 7 64 bit mit 4 GB. Perfekt muss ich sagen, sehr geil, läuft seit dem ohne Exe Fehler und vor allem ohne auch nur einen Ruckler...
Mich wundert nur, dass du auf einmal die Problem hast. Es war von anfang an bekannt, dass die amd cpu älterer Generation probleme machen...
Gruß
Olly -
wenn du nen dualcore CPU hast, Fifa starten, dann bis Flagenauswahl durch. Anschließend von 2 Kernen auf einen Kern rudzieren und wenn Kaka durch den tunnel ist kannst den 2. Kern wieder zuschalten.
Gruß
Olly -
Bei mir generell in der Woche ab 20.00 Uhr, der Tag ist eh im Eimer... ;-) Im Einzelfall ist bis 23.30Uhr ok, da bei mir auch der Wecker um halb sechs geht....
Am Wochenende eher gar nicht, da meine Familie mich auch mal ohne Gamepad sehen möchte... :-)
Cheers
Olly -
Hallo Ava,äh wo ist das update, das Spiel von Maginolly kann ich niergends finden oder bin ich doch blind!?GrußOlly
-
Ein Ligakollege aus einer anderen Liga hat auch ständig Abbrüche. Nach langem hin und her hat EA bestätigt, dass es an Antivir liegen soll. Er hat es daraufhin deinstalliert und ein anderes Programm genutzt. Seit dem läuft alles ohne Probleme!
Gruß
Olly -
Na da schau her.... ;-)
-
Guten Morgen,
welches Betriebssystem hast du?
Guck mal bei google nach einem Programm, welches dir die CPU Auslastung anzeigt, und eines, welches die Temperaturen deiner Gerätschaften ausliest (z.B. Everest)
Dann würde ich mir noch ein weiteres Programm suchen, was unter dem Stichwort Gamebooster fällt. Hier werden unnötige Hintergrundprozesse beendet....
Wenn es allerdings schon mal normal gelaufen ist, hast du evtl. irgendetwas installiert was ncht kompatibel ist oder aber deine Hardware hat das zeitliche gesegent.
Ram kannst du mit [URL]www.goldmemory.cz [/URL] testen. Memtest unter Win ist nicht zuverlässig. Goldmemory testet unter dos....
Cheers
Olly
PS: Mit Hijack könntest du auch gucken ob du sonstigen überflüssigen Scheiß auf dem REchner hast.
PPS: Meine CPU hat bei alles auf Hchauflösung so ca. 45 Grad und die CPU irgendwas um die 60 Grad. -
@Maghino und FZL Oldschool, da die Rekonvaleszenz des Patienten noch bis Morgen dauert, wird es heute nix mit Spielen.... *grummel*
Gruß
Olly