Beiträge von Olly72

Eine Alternative zur Überprüfung der Temp. wäre auch CPU-Z wenn ich das richtig in Erinnerung habe... Du könntest neben der REinigung von Lüftern und Kühlkörpern auch mal versuchen den Rechner offen zu lassen und die Geäusewand rauszunehmen... bringt etwas mehr Luft, natürlich nur um das Problem zu lokaliseren.

Cheers
    Olly
    Hallo, das Ding hier scheint ja sehr gut angenommen zu werden. Ich rufe mal in die Menge -vorausgesetzt alle haben Ende Dezember auch noch Spaß daran - sollte man nicht mal über eine dauerhafte Einrichtung dieser Disziplin nachdenken?!

Viele Grüße
    Olly
    Ganz evtl. mit vielen vielleicht, klappt es Donnerstag Abend. Dann muss ich aber erst noch meinen Rechner zusammenbauen, ob das so auf schnell klappt weiß ich nicht.... ich kannst versuchen. Vor 21.00 Uhr bin ich dann aber nicht am Start. Das alles nur wenn die Teile auch bei mir auf dem Tisch liegen... Falls das nicht klappt, schlage ich direkt Montag abend vor.... Quasi als Nachholspiel...

Cheers
    Olly
    [quote][i]Original von Aachen-Fanatic[/i]
    Oder "Doomoos" oder "Doom Moos wanted"[/quote]

....und solltet ihr mal verlieren... Doom-Mimosen... ;-)
    [quote][i]Original von Maginho[/i]
    Spielplanänderung für den ersten Spieltag:

alt: Maginolly - ava&pascal ; Oldschool Kickers - Dummyteam

neu: Oldschool Kickers - ava&pascal ; Maginolly - Dummyteam

Denke das ist angesichts der "Verletzung" von Olly ganz gerecht. Viel Spaß euch![/quote]

Gracias... die medzinischen Abteilung arbeitet mit Hochdruck an der Erholung des Patienten... ;-)

Gruß
    Olly
    Aufgrund kleinere technischer Probleme, die aber zur unspielbarkeit führen, werde ich wohl erst am WE wieder am Start sein, sofern DHL mitspielt... zumindest was das 2on2 angeht.

Gruß
    Olly
    Hallo, danke ava für die Tabelle...
    Es geht allerdings nocht etwas einfacher und schneller. Ich habe alle Felder die doppelt ausgefüllt werden müssen automatisiert ausgefüllt. Darüber hinaus, wenn man dann später in Fifa die Daten einpflegt, braucht man die Werte nur noch rechts neben der "Fifa-Wert" Spalte ablesen für die entsprechenden Spieler.

Gruß
    Olly

PS: Falls jemandem ein Fehler auffällt, einfach rückmelden...

Dateien

• VFB Lübeck.zip

(7,85 kB, 257 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Hi,
    also ich hänge nicht an der festen Teamzuordnung. Mir ist das egal. Lasst, damit wir auf einen grünen Zweig kommen, doch einfach kurz abstimmen, was gewünscht ist.Ich fände es halt nur super, wenn auch diejenigen sich dazu durchringen könnten mitzumachen, deren Wunsch hier nicht umgesetzt wird. Beim nächsten mal ist es halt wieder mal andersherum...Ist doch alles nur just vor Fun...los rafft euch auf. Je mehr dabei sind des lustiger ist es doch am Ende.

Glück auf!
    Olly
    ... ich bin zwar erst seit ein paar Tagen hier, aber ich muss feststellen, dass ich mich schon fast ärgere euch nicht schon eher gefunden haben. Ein großes Kompliment an diese Liga, es macht mir einfach Spaß, wohl auch wei die die ich bis jetzt so kennengelernt habe, so furchtbar nett und entspannt sind.

Weiter so....
    Gruß
    Olly
    [quote][i]Original von fohlendom[/i]
    wäre auch dabei vielleicht mim moosi falls er lust hat hat gestern gut geklappt ne olly und maghino;-)[/quote]

Gestern hat du aber gegen Olly und Tweggi gespielt... :-p
    Hallo,
    die Idee über einen längere Strecke zu spielen fände ich auch keine schlechte.... eine eigene Liga wäre m.E. auch eine ÜBerlegung wert... Dort könnte man dann mit freier Teamwahl spielen?!?! Nur mal so einen Idee.... :-)

Glückauf!
    Olly
    Ich wäre dabei, sehr gute Idee.... ;-)

Ich würde vorschlagen wir machen das Team Maginolly ^^

Cheers
    Olly

Zeit, da richte ich mich nach der Mehrheit. Grundsätzlich in der Woche ab 20.00 Uhr....