Beiträge von Olly72

Moin zusammen,
    für alle die - so wie ich - leider nicht mehr die schnellste Maschine haben und Fifa nicht in der vollen Auflösung erleben können, hätte ich folgenden Tipp, der bei mir gut funktioniert hat. Auf der Seite Fifa4fans.de gibt es in der Downloadsektion für den PC ein Tool, mit dem die Garfikeigenschaften individueller angepasst werden können als in Fifa selbst. Dort einfach die Zip Datei runterladen und den Ordnerinhalt für die schwächste Auflösung in das "Game" - Verzeichnis packen und anschließend die die Renderingeinstellungen in Fifa auf Max stellen. MSA oder wie das heißt habe ich auf 2-fach stehen. So habe ich ein recht brauchbares Grafikbild bei gleichzeitig grafikbedingtem ruckelfreiem Spiel.... (Readme aber vorher lesen)

Ein weiteres Tool, was ich sehr gut finde, ist, das für die Änderung der Kameraeinstellungen. Hier wurde insbesondere die Einstellung für Dynamisch - mit der ich z.B. Spiele - geändert und so wie in Fifa10 gestaltet. Für diejenigen die nur auf Tele spielen wird sich keine Änderung ergeben, für alle Anderen sehr wohl. Fazit: Gelungenes Tool.

Gruß
    Olly
    Hallo Zusammen,
    wenn jemand Zeit und Lust hat, Mittwoch und Donnerstag stünde ich quasi auf dem Platz für ein paar Spielchen... so ab 20.00 Uhr.

Glück auf!
    Olly
    Guten Morgen Männers.... ;-)
    Würde auch gerne bei den Allstars mitkicken... Da eh nie alle Zeit haben sind mehr als 10 wohl kein Problem. Einen Vorschlag hätte ich noch. Was haltet ihr mal von einem Tag in der Woche wo man sich (die die können -aber grundsätzlich einfach mal festlegen) ab z.B. 19.30Uhr trifft und dann ein paar Spiele im Vereinsmodus spielt?! Klar es können nicht immer alle, aber zumindest hat man mal einen verbindlichen Treffpunkt und Zeit, wo sich dann einfach mehrere treffen?! Wenn man dann noch einen TS dazu nimmt, kann das doch eine regelmäßiger lustiger Fifaabend werden?!

Viele Grüße
    Olly
    Hallo, wollte mich nur mal kurz vorstellen, bzw. Hallo sagen...:"Hallo!"
    Mein Name ist Olly, bin so kurz vor 40 :-( und spiele schon ein paar Tage Fifa (seit 2007). D.h. nicht, dass ich das auch kann... aber ich versuche es zumindest... *lol* Im Moment läuft es jedenfalls noch etwas unrund, was ich mal systembedingt nennen möchte, aber mal abwarten. Ansonsten bin ich normalerweise recht häufig online, wenn es die Familie zulässt... Tagsüber bin ich zwar in ICQ zu finden, aber meist nicht zu Hause... Spielen kann ich in der Woche meißt so ab 20.00 Uhr.

Glück auf!
    Olly