Beiträge von Olly72

Ich habe die folgende Erfahrung gemacht. Wer vor dem update gepatched hat muss die originale data0.bh wieder herstellen (reinkopieren)
    ALs ich dann das update drauf hatte, habe ich ausschließlich den Camera patch wieder aufgespielt und die no-cd exe ins Gameverzeichnis kopiert. Das Problem war, das Fifa dann gar nicht mehr gestartet ist, als ich auf "Spielen" geklickt habe. Davor lief es, ist aber oftmals entweder beim ea Sport logo oder bei Kaka im Tunnel abgestürzt (exe Fehler). Ein weiteres Phänomen war, das mein Spieler in der Arena wie auf Speed gelaufen ist und es dabei aber zu kleinen rucklern gekommen ist. Kurze Zeit später erfolgte dann wieder exe Fehler.
    Das alles hängt wohl mit dem Dualcore von AMD zusammen. Ich habe mir jetzt die origninal exe von der CD ins Gameverzeichnis kopiert, Alle Dateien die mehr im Gameverzeichnis waren als auf der CD gelöscht (das führte dazu, das fifa jetzt wieder, wenn auch über CD starten konnte) und den Dualcore optimizer von AMD installiert. Seit dem, ca. 5 starts von Fifa, läuft alles prima ohne probleme beim start.
    Das einzige Problem was ich jetzt noh habe ist, dass AUSSCHLIEßlICH beim spielen im Verein mein Fifa regelmäßig abschmiert. Alles andere (Multiplayer, VP, 1vs1) funktioniert..?!

Gruß
    Olly
    Hi, ja wie ich schon geschrieben hatte, da lag meine Schätzung ja gar nicht schlecht mit dem 3 fachen.... neu kostet die glaube ich 95,- € das ist wohl nicht so das Problem... jedenfalls kleiner als nen Rechner... :-D

Ich habe gesehen, dass es verschiedenen Typen von der GT mit der Bezeichnung gibt, welche hast du?
    Und ist es unprobematisch (ohne großartige Leistungsverluste) die 2.0er Karte auf meinen PCI x16 Slot zu packen?!

Danke nochmal Gru?
    Olly
    Ich bin jetzt nicht so der Hardware experte, dass System von Tivoli scheint meinem ähnlich... und das läuft bei dir absolut ruckelfrei bei voller Aufösung?!?! Hm ok deine Graka hat direct x 10, aber dass kann doch nicht der einzige Unterschied sein. Beim Spielen sehe bei mir zumindest, dass beide Kerne 98% ausgelastet sind...

Edit: Ich habe gerade mal nachgelesen, die Karte scheint so ca. 3x so gut zu sein... Hm, dann liegt es vielleicht außschließlich an meiner Graka....?! Hat jemand eine Meinung dazu?!

Gruß
    Olly
    Hallo zuammen,
    da mein PC, die Daten schreibe ich gleich dazu offensichtlich schon etwas betagter zu sein scheint und ich Fifa 11 leider nicht in voller Pracht genießen kann, wollte ich diejenigen die Fifa11 auf den höchsten Einstellungen ruckelfrei und in volle Pracht spielen können, bitten, doch mal ihre Rechnerdaten hier rein zu schreiben. Evtl. kann ich ja noch ein gebrauchtes System in einer brauchbaren Konfiguration ergattern... weil so nervt es doch schon ein wenig....

Also meine Maschine ist die Folgende:

PC: Acer Aspire E360 mit 2GB Ram und XP
    Board: OEM zum E360
    Prozessor: AMD Athlon 64 x2 3800+
    Graka: ATI Radeon X1900XT

Ich denke das sind die entscheidenden Komponenten...
    Dann lasst doch mal bitte hören, mit welchen Teilen es gut laufen kann... schon jetzt meinen Dank.

Gruß
    Olly
    Hallo Fighter,
    ja das ist defintiv der Fall, bei mir war es gauso, bei Tewggi auch... Entweder wartest du bis heute abend, dann schick ich sie dir oder du fragst jemanden der noch kein Update gemacht hat und auch keinen Patch drauf hatte.... Ich habe einfach eine "Originale" data0.bh reinkopiert, meine ersetzt und schon lief das update ohne probleme....
    Mit fällt gerade ein, du könntest evtl. mal auf der CD gucken, vielleicht ist sie da auch drauf bzw. leicht zu finden?!

Cheers Olly
    das sollte ja nur ein Beispiel sein, sowas gibt es sicher auch in Frankfurt und anderen Städten. Was das organisieren angeht, ist bei solchen Hallen glaube ich nicht viel zu tun oder?! Anreisen aufbauen fertig.... der Rest wird ja gestellt....Was die technischen Voraussetzungen angeht werden auf den Seite ja jeweils Angaben gemacht, davon habe ich allerdings keine Ahnung... ;-) Da es sich aber um Bootcamplocations handelt die auch durch EPS Clans genutzt werden sollte das wohl ausreichend sein.
    Ob Solingen jetzt so sehr zentral ist, kann ich nicht beurteilen...

Gruß
    Das Problem war, wir haben gar nicht gespielt, weil ich nämlich nach dem Anstoß aus dem Spiel geflogen bin und dieses dann mangels Spieler gegen uns gewertet wurde... es war also quasi ein defwin...

mea maxima culpa...

Cheers Olly
    @Tweggi,
    wir haben ja gestern mit 5 Leuten den Mehrspielermodus bei den Allstars gespielt. Da habe ich das gleiche Phänomen festgestellt wie du auch. Ich habe keine wirkliche Erklärung dafür. Ich habe beim 1vs1 keinerlei Probleme mit Spielabrüchen.... Gestern waren alle unnötigen Prozesse ausgeschaltet (wie immer) und es lief dabei TS3. 1 Spiel hat funtkioniert, drei weitere wurden jeweils nach wenigen Minuten durch Fifa für mich beendet. (exe Fehler).

Was mich stutzig macht ist, dass ich letzte Woche auch solche Mehrspieler Matches in Verbindung mit TS3 gespielt habe. Ohne Probleme. Gestern bevor ich TS3 das erste mal gestartet habe, hat mit das Programm noch nach nem Update gefragt, was ich auch zugelassen habe... ob es an dem Update liegt?! Ich bin etwas ratlos...

Gruß Olly

PS Ports sind alle wie empfohlen auf....

Tweggi, was hast du für ein System?!

Meins:

Win XP Sp3
    AMD DualCore X64 2 3800+
    2GB RAM
    ATI X1900XT
    Router Fritzbox 7270
    DSL 6000
    Hi,
    habt ihr mal darüber nachgedacht....?!

[URL]http://www.heiperlan.de/preise-und-buchung/[/URL]

es gibt in ganz Deutschland diverser dieser Location...

Gruß
    Olly