Beiträge von Scofield

[quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    Lassen wir mal die Spiel Revüe passieren...gab es ein Spiel wo Dortmund über 90 Minuten chancenlos war?
    Glaube nicht, man war halt naiv und vor dem Tor zu blöd. Ich mein, du musst im Grunde "nur" die Heimspiele gewinnen und du fährst als 3. in die Europa League.
    Peinlich war davon trotzdem kein Auftritt, also kann auch das Gesamtbild nicht peinlich. Allenfalls sehr enttäuschend, was die Ergebnisse angeht.
    Das sich das alle anders vorgestellt haben, ist doch logisch.

Was mir auch auf den Senkel geht ist der mangelnde Respekt vor dem Gegner.
    Ich weiß ja nicht auf welchem Mond ihr lebt, aber ich finde die UEFA-Koeffizinententabelle sehr einleuchtend.
    Arsenal auf 6, MArseille auf 24 (und die werden steigen, weil die 2 Punkte aus 2006/07 gestrichen werden) und Piräus derzeit auf 40, allerdings wird es da auch ein paar Ränge raufgehen.
    Von Fallobst kann bei keinem Gegner die Rede sein.

Aber ich halte es mal mit Thorsten: spricht nicht für die Bundesliga....

ach ja: und Vereine mit wenig ruhmreicher VErgangenheit und Ausscheiden gegen drittklassige Gegner aus Osteuropa oder mit Platzierungen hinter Panathinaikos Athen sollten mal erst bei ihrem Club gucken[/quote]gefaellt mir
    [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    [quote][i]Original von Scofield[/i]
    Klar fehlen Argumente weil das Ausscheiden sicherlich nicht gut ist...aber Peinlich ist was anderes.[/quote]

Da bin mal gespannt.
    Als überlegener deutscher Meister wird man in einer CL Gruppe mit Arsenal, Marseille, Piräus letzter und holt gerade mal 4 mickrige Punkte.
    Wie nennt man das bitte ??[/quote]

Schlecht & bitter!
    absoluter quark was du da redest.....ich finde es nicht schlimm das der BVB ausgeschieden ist....verstehe auch nicht was daran PEINLICH sein sollte Peinlich wäre gewesen wenn mit 1 Punkt un 2:18 Tore ausgeschieden wäre....sag nur Bayern 2003/2004 glaub ich, in einer Gruppe nur mit gurken...
    [quote][i]Original von Someg[/i]
    Woran es letztendlich liegt, müssen die Dortmunder Verantwortlichen analysieren. Peinlich waren die Auftritte jedenfalls (soweit ich sie gesehen habe) nicht. Weder diese Saison noch letzte.

Traurig ist es dennoch, keine Frage.[/quote]

Klar ist es teilweise bitter für den Deutschen Fussball, aber Peinlich und Lächerlich auf keinen Fall, da gab es deutlich schlimmeres...Mainz 2011, Schalke gegen Nancy oder Bayern mit ihrem Ultra Kader 0:4 gegen Russen.
    Die Kritischen Experten Jawohl!

Es ist nicht Peinlich oder Lächerlich ausszuscheiden, auch als Deutscher Meister nicht, die Borussia hat eine sehr junge und unerfahrene Mannschaft. Wer davon hat schon mal CL gespielt (Kehl & Weidenfeller?). Denke den fehlt NOCH die Erfahrung so ein DING wie gestern auch International nach hause zu fahren. Ich glaube und hoffe das der BVB über Jahre hinweg dem FC Bazzie München Paroli bieten kann und jedes Jahr bis zum Ende um den Titel spielt. Ich find es geil das der BVB keine Top-Stars kauft (Robben,Ribery,Raul...) sondern super auf Jugend setzt. Das ist hoffentlich die Zukunft!! Es geht weiter BVB!!
    [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    Gruppe A: Da geht alles. Die Russen sind nicht so stark, Tschechien, Griechenland und Polen auch nicht. Da kann in meinen Augen jeder jeden schlagen.

Gruppe B: Deutschland und Holland werden das Rennen machen, auch wenn man Portugal und Dänemark nicht unterschätzen darf. Einzig, dass die Dänen uns nicht unbedingt liegen, stört mich. Portugal ist locker schlagbar!

Gruppe C: Für mich die schwerste Gruppe. Topfavorit Spanien, wiedererstarkte Italiener, dazu Kroatien, die immer besser im Turnier als in der Quali sind und die nie zu verachtenden Iren mit dem Mister an der Linie. Spannend!

Gruppe D: Auch hier sind die beiden Favoriten für mich hausgemacht. Schweden fehlt hinter Ibrahimovic und Seb Larsson die Qualität, der Ukraine sowieso. Einzig der Heimvorteil könnte die Ukraine bei optimalen Verlauf auf Rang zwei spülen.

Mein Fazit: keine wirklich leichte Gruppe dabei, aber alle in jedem Fall interessant. Deutschland hätte es schlimmer treffen können[/quote]

trifft ne nagel auf den Kopf...sehe es genau soBigGrin2