*heul* mein Zellner....
Beiträge von Scofield
-
-
ich komme auch net rein...verdammte sch*****
-
toll kann mich außer im forum wieder nicht einloggen und gleich sind einige auktionen vorbei....ganz stark!
-
es kommen wieder bessere tage^^
-
Danke fürs faire Turnier, gerne wieder!
-
Kiefer11, komm einfach Lobby-Raum: VDFB, pw: 321
-
-
1.FC Kaiserslautern VDFB
-
[quote][i]Original von CSchuelling[/i]
[quote][i]Original von heineken[/i]
Lautern hat richtige Probleme, wenn das Geld für die bevorstehenden Verpflichtungen durch den Verkauf von Niculae (1,8Mio!!) nicht wieder reingeholt wird...
[/quote]
Hoffen wir, dass es so kommt[/quote] -
Also ich versuche dann auch viele Spieler zu verkaufen günstig....denke ich bekomme das schon hin, der TFM läuft ja noch eine Weile...
-
abwarten....wollte die Summe vom Niculae eigentlich ändern aber geht ja nicht.
-
ich hab ja aus meiner Sicht gesprochen...nicht nach den Regeln!
-
Es war nicht das Intelligenteste vom Torwart, aber nachvollziehbar. Ich mache ihm kein Vorwurf....die Falsche Entscheidung allerdings vom Schiri, und wieder richtig vom Trainer!!!!
-
das hab ich doch auch
-
[quote][i]Original von ava[/i]aber tu dir dieses fifa lieber nicht an ;)[/quote]lass ihn doch selber entscheiden ;)
-
-
Ich verzweifle, warum kann mich an einem anderen PC oder mit meinem Smartphone nicht auf der Ligaseite einloggen? Forum geht alles und auf der Startseite funktioniert es nicht. Ich geh auf ,,Login´´ gib alles richtig ein aber bin trotzdem nicht eingeloggt!
-
aso...na dann
-
Jo wirklich
-
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
[quote][i]Original von TWeggi79[/i]
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
Frag nächstes Jahr noch mal bei Tweggi nach, wenn Franca in Rente ist[/quote]
Da wird auf jeden Fall schon früher gehandelt... ;o)[/quote]
Ich hätte da einen Oezbek abzugeben.[/quote]
Ouja der Oezbek...den würde ich auch verpflichten, kenne ihn aus seiner Hordeler Zeit!