hab gehört sogar hinterm tor...

Spontan-Cup
-
-
bei tsubasa ozora haben sie sich mal oben auf die latte gestellt gegen irgendeinen gegner! ;D
-
war das nicht der TW Mario von den Kickers gegen den Teufelsdreier.
-
jep war er, damit er ihrem 3er Sturm den Ball wegschnappen konnte, als die 3 im Dauersalto auf ihn zugefolgen kamen :D
-
ab geilsten eh dieser Keeper Victor, der an den einen Pfosten Springt um den Ball auf der anderen Seite aus dem Winkel zu fischen.
-
[quote][i]Original von ava[/i]
bei tsubasa ozora haben sie sich mal oben auf die latte gestellt gegen irgendeinen gegner! ;D[/quote]
[quote][i]Original von Scofield[/i]
war das nicht der TW Mario von den Kickers gegen den Teufelsdreier.[/quote]
Beim Teufelsdreier oben auf die Latte gestellt?!? Ach kommt ;o) -
[quote][i]Original von CologneSash[/i]
[quote][i]Original von ava[/i]
hat angefangen mit kommunikationsproblemen, dann mit einer 8er abwehrkette und schließlich feulners tastatur... da hab ich schnell keine lust mehr auf fifa ;-)[/quote]
Wenn du mit 8er Abwehrkette das Spiel gegen mich meints , lach ich mich kaputt !
Ich spiel 4-2-2-2 und Taktisch nicht sehr defensive - nicht defensive - nein .. nicht mal normal - sondern offensive !
Du spielst einen guten offensiven ball und ich hab i.d.R. eine gute defensive Arbeit. Wenn man nicht fähig ist ein Tor zu schiessen sollte man nicht immer sofort Geschichten erfinden um sich irgendwie zu rechtfertigen oder zu entschuldigen das der große Meister nicht gewonnen hat. Ich empfinde sowas immer als recht lächerlich.Es liegt manchmal auch daran das der Gegener gut gespielt hat. Soll es geben ...
Ava du spielst echt einen guten Ball. Das einzige was du nicht kannst ist verlieren. Wenn du das auch mal lernen würdest , wärst du auch ein richtig guter Spieler[/quote]
Ich hab schon etlich Spiele gegen Sascha gemacht, und muss sagen ne 8er Abwehr ist stark untertrieben.Da sind mindestens 12 Man in der Abwehr.Und genauso viele im Sturm.