Beiträge von Scofield

Ich wünschte echt das der VFL Bochum aufsteigt, damit ich mit meinem FCK n Heimspiel in Bochum habe. Aber ich denke Realistisch und glaube einfach das sich Bochum auch 1 aller 18 Bundesliga Teams aussuchen kann. Die packen keine in der Relegation. Aber von mir auch.

WILLKOMMEN FCA IN DER DEUTSCHEN ELITE LIGA!

7

0

Sportfreunde Siegen
    Maik K. (Scofield)

Borussia Dortmund
    Dennis Schmidt (dennis)

S T A T I S T I K E N
    Zuschauer: 348000
    Sportfreunde Siegen: Bradley (1), Okeke (1), Babic (2), Halle (3)
    Borussia Dortmund: Keine Tore!

S P I E L B E R I C H T
    Siegen düpiert Westfalen
    Die Sportfreunde Siegen schießt sich warm für das Topspiel kommende Woche beim Spitzenreiter MSV Duisburg. In der 2.Hauptrunde des DFB-Pokals kam es zu dem Duell mit der Borrussia aus Dortmund. Der Tabellen zweite Siegen empfing den sechsten aus Dortmund. Lucas Barrios prüfte nach 2.Minuten mit einem harmlosen Schuss Christiansen. Ab da kam die Siegener Walze ins rollen. Den ersten sehenswerten Angriff der Siegener verwertete gleich Okeke(6.) nach Stationen über Babic, Hallé und Banushi zum 1:0. Fix stellten die Gastgeber die Weichen für den Sieg. Pierré Hallé(16. und 20.) auf Vorlagen von Rau und Banushi sorgte mit einem Doppelpack für eine beruhigende Führung ehe Marko Babic nach 29.Minuten das 4:0 erzielte. Erneut Hallé(37.) und Okeke(45.) per Foulelfmeter schossen die Gelb-Schwarzen Borussen mit 0:6 in die Kabine. Danach fand das Spiel meist nur im Mittelfeld statt. BVB´s Stürmer Barrios brachte es fertig innerhalb von 20 Sekunden sich 2mal die Gelbe Karte abzuholen um so früher in die Kabine zu dürfen. Aber er sollte schnell Gesellschaft bekommen. Erst langte Santana (69.) hin und dann war es Cicero (71.), der Hallé unsanft von hinten in die Beine grätschte. Kurz vor Schluss holte sich der 3.Spieler der Gäste die glatt Rote Karte ab. Degen zog die Notbremse gegen Okeke und Michael Bradley stellte den Schlusspunkt per Foulelfmeter her.

Scofield: ,,Wir spielten heute aus einem Guss. Die erste Halbzeit war sensationell gut und nun denke ich das wir gut gerüstet sind für das Highlight nächste Woche.´´
    [quote][i]Original von ava[/i]
    Sind mit dem aus meiner Sicht relativ sicheren sieg gegen Duisburg nur noch 2 Punkte Rückstand für Siegen.
    Und da Duisburg aktuell gar nicht in Form ist, ist Siegen absoluter Favorit und daran wird sich auch nichts mehr ändern.

Bin ja auch strikt dagegen das wieder so ein Kreisligaclub Meister wird :( Aber verhindern kanns wohl keiner mehr.[/quote]

Ich weiß nicht was du mit deinen Psycho-Tricks versuchen willst, aber ich finde deine Aussagen mehr als Lächerlich und ich denke das 95% der VDFB User net deiner Meinung sind (zum Glück). Niemals gehe ich als Favorit in das Spiel gegen Duisburg. Und ebenfalls niemals bin ich ein wirklicher Anwärter auf den Meistertitel. Außerdem spielt Siegen in der NRW-Liga und ich kann nix dazu das die halt hier in Liga 1 spielen.

Scofield (Maik K.)
    (Marvin Ruschau) skabrain

1. BuLi - 13. Saison - 15. Spieltag

Okeke (3)
    Babic (1)
    Halle (3)
    Banushi (1)
    (1) Lavric
    Zuschauer: 22.500

S P I E L B E R I C H T

Trotzreaktion gegen Saarländer

Sportfreunde Siegen - 1.FC Saarbrücken 8:1 (4:0)
    Tore: 1:0 Okeke (11.), 2:0 Babic (20.), 3:0 Halle (25.), 4:0 Okeke (40.), 5:0 Halle (47.), 6:0 Banushi (54.), 6:1 Lavric (69.), 7:1 Okeke (77.), 8:1 Halle (83.)

Von Anfang dominierten die Gastgeber die Partie. Der 1.FC Saarbrücken mit seinem neuen Trainer Ruschau fand überhaupt gar nicht in die Partie, und so dauerte es nicht mal eine Halbe Stunde bis die Siegener die Partie entschieden konnten. Okeke (11.), Babic (20.) und Halle (25.) schossen das Team von Maik Scofield auf die Siegerstraße. Auch nach dem 4:0 Pausenstand, spielten die Sportfreunde weiter gut nach vorne und schossen sich gut ein für das Topspiel beim MSV Duisburg. Am Ende sah man einen zufrieden Scofield und einen enttäuschenten Ruschau.

Scofield: ,,Wir haben gut ins Spiel gefunden und uns viele Chancen erarbeitet. Ich wünschen Ruschau alles Gute für die Zukunft.´´
    [quote][i]Original von deCoo[/i]
    [quote][i]Original von Scofield[/i]
    deCoo wird an keinem Turnier mehr teilnehmen das ich ausrichte!!! Kannst du dir mal vorher Überlegen bevor du teil nimmst. ES ist nur Unfair gegenüber deinen Liga-Kollegen[/quote]

Was drehst du denn nun auch noch am Rad jetzt?

Bin doch eh draußen. Wenn hier irgendwas nicht gescheit hinhaut, macht's für mich auch wenig Sinn noch weiter zu zocken. Hab da echt Besseres zu tun als mich jetzt nochmal 15 Minuten abschießen zu lassen deswegen.
    [/quote]

Es ist Unfair und Unsportlich einfach abzuhausen, ist egal ob es läuft oder nicht. Es geht ums Prinzip, also wenn du das nicht verstehst tust du mir leid.