ist irgendwie dumm glaufen aber, es lag finde ich schon mehr an Sonic als an Bernd und mir...
Beiträge von Scofield
-
-
Moin Jungs, ich bekomme Mittwoch ein neues Wohnzimmer, deswegen muss auch der PC erstmal in die Ecke. Ich denke so 1 1/2 - 2 Wochen kann das schon dauern.
-
Ich geh ins Tor bei Pro-Club....
-
Evil hat sein Wunschteam wa ......;)
-
live auslosung geht net wegen dem scribt?
-
Alles gute zum Geburtstag Sascha, feier schön.
-

Scofield (Maik K.)
(Andreas A.) Appel2 1. BuLi - 13. Saison - 17. Spieltag Okeke (3)
Babic (1)
Halle (1)
Banushi (1)Keine Tore! Zuschauer: 21.000
S P I E L B E R I C H T Spielbericht: 15 Schüsse 112 aufs Tor 1Sry das es teil gelaggt hat, aber bei mir war es ebenfalls. -
Ich musste 2mal hingucken....
Siegen: Kaderplanung
Drei Neue, vier Kicker haben verlängert

Vom Ligakonkurrenten Westfalia Herne wechseln Rene Lewejohann und Faysel Khmiri nach Siegen. Als weiterer Neuzugang kommt von Eintracht Wetzlar Masih Saighani. Der 24-jährige Linksfuß kann sowohl als Innenverteidiger als auch im defensiven Mittelfeld eingesetzt werden.
Aus dem aktuellen Kader haben Max Pauli, Serkan Dalman, Florian Schwarz sowie Matthew Dalman ihre Verträge verlängert. -
[quote][i]Original von fohlendom[/i]
Also wenn sich die Nrw Leute hier in der Nähe irgendwo Treffen würden würde ich sogar fahren Wenn wir uns den Sprit Teilen könnte dann 3 Leute mit nehmen bin die Strecke schonmal gefahren habe ne bekannte da wohnen.Sprit : 700 km * 12L/100 = 84 L84 * 1.6 135 € plus Rückfahrt also 270 durch 4 sind rund 70 Euro für jeden denke mal nicht das wir da mit der Bahn oder so Billiger weg kommen[/quote]da würde ich mir direkt n plätzchen sichern bei dir. -
ich bekomme es oft genug hin, halt nicht heute. Wie gesagt, für mich ist es kein Beinbruch.....Mit dem Kader bin ich mehr als zufrieden

-
zweifelhaft modifiziertes 4-1-2-1-2 System...verstehe nicht warum du dich über Systemen andere Trainer äußern musst.Scofield: ,,Ich bin trotz der Niederlage zufrieden mit meinen Jungs. Wir haben gegen die mit Abstand beste Mannschaft verloren das sehe ich nicht so tragisch. Der MSV wird mit ziemlicher Sicherheit Meister und Wir freuen uns wenn wir oben bleiben bis zum letzten Spieltag. Jetzt konzentrieren wir uns auf Hannover 96 und danach kommt noch der VfB Stuttgart.´´
-
Laber nicht son Mist. Natürlich sind die Longballs meistens kaum vermeidbar, vor allem wenn man vorne son Vieh wie dein Grafite hat. Aber ist doch ok....freu dich über den Sieg und fertig aus.
-
ach quark, der Sieg geht in Ordnung, nur wie gesagt, ich stehe ja schon tief mit meiner Abwehr wegen solchen pässe, aber diese Bugs klappen halt manchmal und heute 2 mal.
-
ach weinen brauch ich nicht, mein 1 pass war auf die außen.gw aber brauchst jetzt nicht ein auf arrogant machen. Glaube du hattest mehr mit deinem 0:5 gg Frankfurt zu kämpfen als ich mit meiner Siegener Truppe gegen den Meisterfavoriten

-
GW an Herr Longball zum Sieg, schade das so ein Spiel durch solche Tore entschieden wird. 2:0 und 3:0 jeweils Longball
-
In dieser Woche (hoffentlich) finden 2 Echte KRACHER STATT in der 1.Bundesliga.SG Eintracht Frankfurt (4.) - Bayer 04 Leverkusen (3.)MSV Duisburg (1.) - SF Siegen (2.)Tabelle:
Pl. Team Trainer Straf-Pkt. Interim Zusch. Form Sp. S
U
N
T+ T- TD Pkt. 1. 

MSV Duisburg Pascal Rimbach (Pascal) 
Nein 43.843 SnSsSs 15 13
1
1
76 16 60 40 2. 

Sportfreunde Siegen Maik K. (Scofield) 
Nein 21.429 sSSsnS 14 10
2
2
65 21 44 32 3. 

Bayer 04 Leverkusen Sascha Leck (Anoibis) 
Nein 44.686 ssSSSS 13 10
1
2
61 23 38 31 4. 

Eintracht Frankfurt Dominic Hasenöhrl (ava) 
Nein 50.886 sSsSsS 13 10
1
2
49 18 31 31 Was meint ihr wie gehen die Spiele aus und wie sieht die Tabelle nach dem 17.Spieltag aus? -
LOL.....das ist mal ne Faustdicke Überraschung
-
Ich bewerbe mich für den posten, ich glaube ich bin ein sehr aktiver User und bin auch oft im TS und ICQ.Voraussetzungen:
- Interesse und Spaß daran, zusätzlich Zeit in die Liga zu investieren > Gerne
- Mehrmals am Tag das Forum besuchen > Täglich
- Lust darauf, auch mal News etc. zu verfassen und mit guten Texten die Liga damit zu bereichern > Gerne
- Viel Onlinezeit, möglichst auch im ICQ > Sehr Viel
- Grundlegende Kenntnisse des Regelwerks und des Systems dieser Liga > Nicht so ganz leider -
-
Also ich würde auch mitmachen.....brauche nur noch n partner