Beiträge von Scofield

fn_nico (Nico Raufeisen)
    (Maik K.) Scofield

1. BuLi - 13. Saison - 21. Spieltag

Pogrebnyak (2)
    (2) Halle
    (1) Banushi
    Zuschauer: 15.000

S P I E L B E R I C H T

Aus meiner sicht geht der Sieg vollkommen in Ordnung, aber ehrlich gesagt war bei dieser ,,Con´´ kein wirklicher Spielfluss möglich, aber wir mussten beide damit klar kommen und haben es gut hinbekommen.
    Siegen Trainer Scofield zur Pokal-Auslosung:

,,Es gibt sicher einfacherer Teams. Aber wir versuchen alles um eine Runde weiter zu kommen. Auch wenn Eintracht-Coach Ava wieder mit seinen Psycho-Spielchen anfängt, bin ich davon überzeugt das Frankfurt als Favorit in dieses Spiel geht. Wir haben nichts zu verlieren und spielen schon seit längerem über unserem Limit oder was uns vor der Saison zugetraut wurde. Ich hoffe auch ein schönes Spiel mit dem glücklicheren Ausgang für uns.´´
    Sportfreunde Siegen - Alemannia Aachen 5:1

Der Bundesligist gibt sich keine blöße und zieht verdient ins Viertelfinale ein.

Gg Evil und viel erfolg noch, lass den Kopf nicht hängen.
    Im Rahmen der Stiftung ,,Ein Herz für Wysky´´ veranstaltet das Deutsche Rote Kreuz heute abend ein kleines Turnier.

Beginn: 20 Uhr
    Modus: Nach Teilnehmerzahl

Teilnehmer: 2x 1.Buli, 3x 2. Buli, 2x 3.Buli, 2x Regio. Nord, 3x Regio. Süd

1. Sportfreunde Siegen (Scofield)
    2. Alemannia Aachen (Evil)
    3. SV Wehen Wiesbaden (deCoo)
    4. Rot-Weiß Ahlen (BlueStriker)
    5. Hertha BSC Berlin (Icke)
    6. Viktoria Aschaffenburg
    7. VFC Plauen
    8. FSV Frankfurt (Maginho)
    9. Tennis Borussia Berlin (Heineken)
    10. FC Energie Cottbus (Alejandro)
    11. VfB Lübeck (olly)
    12. SpVgg Unterhaching (cobra)

3 Gruppen á 4 Mannschaft, die ersten beiden und die 2 Besten Gruppen dritten kommen ins Viertelfinale

hidirkpagel (Dirk Pagel)
    (Maik K.) Scofield

1. BuLi - 13. Saison - 19. Spieltag

Teber (1)
    (1) Okeke
    (1) Halle
    (3) Banushi
    Zuschauer: 19.500

S P I E L B E R I C H T

Eintr. Braunschweig - Sportfr. Siegen 1:5 (0:2)
    Tore: 0:1 Banushi (16.), 0:2 Hallé (25.), 0:3 Banushi (55.), 1:3 Teber (59.), 1:4 Okeke (69.), 1:5 Banushi (73.)

Statistik:

Schüsse: 4 -12
    aufs Tor: 2 - 8
    Ballb. : 51 - 49

Siegen im Stile einer Spitzenmannschaft

Die Sportfreunde Siegen ist erfolgreich in die Rückrunde gestartet. Im ersten Spiel nach der Winterpause musste die Mannschaft von Coach Scofield zur wieder erstarkten Eintracht aus Braunschweig. Die Niedersachsen versuchten nach ihrem überraschendem 4:0 Auswärtssieg beim BVB die Sportfreunde direkt unter Druck zu setzen. Gäste Keeper Christiansen legte sich nach 2.Minuten fast selbst ein Ei ins Netz rettete aber kurz vor der Linie. Danach die Siegener wacher und agressiver. Nach einer knappen Viertelstunde bracht Regjeb Banushi die Rot-Weißen in Führung, keine 10.Minuten später sorgte Pierré Hallé für das 2:0. Fast hätte Graulund kurz vor der Halbzeit für spannung gesorgt doch er verzog knapp. Nach der Pause brauchten die SFS nicht lange für die Vorentscheidung. Erneut Banushi zum 0:3. Kurz darauf machte Selim Teber den Anschlusstreffer und sorgte für Hoffnung bei den Gelb-Blauen Fans. Allerdings ließen sich die Siegener nicht von ihrem Ziel abbringen und schnürrten den 5. Auswärtssieg in dieser Saison durch Okeke und Banushi.

Scofield: ,,Wir haben gut ins Spiel gefunden und unsere Chancen genutzt. Wir haben so gut wie nichts anbrennen lassen und im Zweikampf einfach besser. Wenn am Ende dann so ein Ergebnis herausspringt ist natürlich schön.´´
    [quote][i]Original von ava[/i]
    [quote][i]Original von Scofield[/i]
    jeder sollte so spielen dürfen wie er will, und wenn er ein 8-1-1 system spielt. Es sollte jedem selbst überlassen sein wie er spielt. Wenn er meinte seine eigene Taktik zu erstellen bitte. Jedem das seine.[/quote]

;-P

Allerdings bin ich auch strikt gegen dieses "Exploiten" bzw. Ausnutzen des Spiels. Dieses "soviele wie möglich so weit nach hinten wie möglich" hat eben gar nix mit Fußball zu tun, sondern nur mit Ausnutzen der Spielmechanik. 0 Aber so lange es erlaubt ist, spiele ich eben auch was eigenes, um mich eben dagegen wehren zu können.

Dazu sind Einseitige Spielweisen sowieso doof :-)
    Sei es nun nur Steilpässe oder nur Flanken oder was auch immer... zumeist kann man es zwar mal abwehren, aber wenn jemand nur auf eine Sache spielt, ist es zumeist das was er kann ^^[/quote]

warum zitierst du mich?
    [quote][i]Original von Appel2[/i]
    nicht gut drauf ??? Bei 7 man in der Verteidigung und nur Steilpässe nach Ball eroberung auf Mpenza mit speed 90 was soll man da machen ??? Fifa ist halt so billig und einfach die leute die Fussbalspielen verlieren !!! Ich werd aufjedenfall auch nur so ein Mist spielen scheiss egal ob es dann nach Leichtatletik oder Fussball aussieht!!!

Naja jedem das seine !! Wenn er spass dran hat viel spass noch !!
    Ich hoffe FIFA 12 wird ein wenig anspruchsvoller !!!
    [/quote]

das stimmt leider....