Scofield: ,,Die Bayern sind heiß darauf uns die Kiste voll zu hauen wegen dem Debakel im Hinspiel. Wir werden dagegen halte und meine Jungs sind geil darauf in der Allianz Arena als Sieger vom Platz zu gehen.´´
Beiträge von Scofield
-
-
Scofield: ,,Dresden will sicherlich noch was gut machen aus dem Hinspiel. Wir versuchen unsere gute Form aus den letzten Spielen zu halten und drei Punkte einzufahren.´´
-
ging mir auch so hab es deswegen aufgegeben.
-

Wysky (Sebastian Wysk)
(Maik K.) Scofield 1. BuLi - 13. Saison - 26. Spieltag Diego (1) (5) Halle
(2) BanushiZuschauer: 39.000
S P I E L B E R I C H T Siegen schaltet Mpenza und Diego 99% im Spiel aus, man knackte früh den Abwehrriegel und spielte sich in einen rausch. Torschüsse: 3 - 15Ballbesitz: 38 - 62 -
mann kann mit der Spielweise auch echt übertreiben......kann man auch nen 2-jährigen den Controller in die Hand geben.
-
wenn jemand FCK übernimmt dann ja wohl ich^^
-
-
-
Ich danke fürs Turnier..TOP Organisiert! Gerne Wieder!
-
könnt ja mal langsam im ts eintrudeln...
-
Packt die ,,neue´´ Taktik wohl doch net so.....
-
das ist bitter.....für Appel
-
Deine sprüche kommen extrem scheisse an, als wenn du was besseres wärst.....
-
Pascal sei doch nicht immer direkt so Arrogant ey, sei froh das so typen wie Final oder Schnabel immer noch in der Liga sind obwohl sie (fast) jedes spiel auf die fressen bekommen.
-
jap...dabei! Hab ja urlaub
-

Scofield (Maik K.)
(Dennis Schmidt) dennis 1. BuLi - 13. Saison - 24. Spieltag Okeke (1)
Babic (1)
Halle (5)(1) Barrios Zuschauer: 22.500
S P I E L B E R I C H T Siegen gewinnt verdient gegen den BVB. Nach dem 0:1 kam die Rot-Weiße Welle erst richtig ins Rollen. -

Scofield (Maik K.)
(Stefan Bromund) brommel 1. BuLi - 13. Saison - 22. Spieltag Babic (1)
Halle (3)(1) Elia
(1) SzabicsZuschauer: 22.500
S P I E L B E R I C H T Spielbericht: Super Spiel von beiden Teams, Purer Offensiv Fussball mit schönen Toren. -
WAHNSINN!!!! GLÜCKWUNSCH WEITER SO
-

Scofield (Maik K.)
(Sascha Leck) Anoibis 1. BuLi - 13. Saison - 18. Spieltag Okeke (1)
Halle (1)
Banushi (2)(1) Schipplock
(1) LuizaoZuschauer: 22.500
S P I E L B E R I C H T Spielbericht: Siegen gewinnt hochverdient nach einem 0:2 Rückstand noch mit 4:2 gegen die Werkself.Torschüsse: 16 - 5Ballbesitz: 55 - 45 -
Nachholspiel am 14.07.2011 20 Uhr:1. Bundesliga 13.SpieltagSportfreunde Siegen - VfB Stuttgart 6:1 (3:1)Tore: 1:0 Banushi, 1:1 Dos Santos, 2:1 Hallé, 3:1 Banushi, 4:1 Okeke, 5:1 Hallé, 6:1 Hallé