Borussia Dortmund (3) : (2) Hamburger SV (77.300 Zuschauer)

• dennis (Dennis Schmidt)
    (Georg Weingarten) Schnabel

1. BuLi - 13. Saison - 22. Spieltag

Castro (1)
    Fenin (2)
    (1) Tyrala
    (1) van Nistelrooy
    Zuschauer: 77.300

S P I E L B E R I C H T

Spielbericht:
    ´23 1:0 fenin
    ´35 2:0 fenin
    ´44 2:1 v.nistelrooy
    ´67 3:1 castro
    ´83 3:2 tyrala

Dortmund im Glück. Trainer dennis sah die Dortmunder eigentlich vorne doch ein Blick auf die Statistik mit Trainerkollegen Schnabel zeigte ein anderes Bild.
    7:12 Schüße davon 3:9 aufs Tor 5:18Zweikämpfe

Dortmunds kriese geht weiter!
  • [quote][i]Original von YODA[/i]
    [quote][i]Original von Schnabel[/i]
     [/quote]

Screenshot mit Polaroid Camera ;-)[/quote]

Kann mal jemand ne Anleitung schreiben, wie man so'n Polaroid ins Forum klebt ??
    Plötzlich müllert´s vor dem Kasten, das Volk schreit "Uwe" wie mir scheint, da schiesst der Müller knapp daneben, denn er war ja nicht gemeint. (Fredl Fesl, Das Fussball-Lied)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Toto Torro ()

• Es ist keine Verpflichtung viel zu Schreiben und es liegt auch einfach nicht jedem.
    Die meisten Spieler der 1. Liga ziehen aktuell aber absolut SUPER mit, was Spielmoral und Bemühen um ein besseres "alles" betrifft.
    Das gestern abend war der spätest mögliche Termin für dennis, da er heute früh raus muss - da fehlt auch einfach die Zeit für einen längeren Bericht.
    Ich freu mich auf jeden Fall, dass es gestern mit dem Spiel geklappt hat!
  • [quote][i]Original von ava[/i]
    Es ist keine Verpflichtung viel zu Schreiben und es liegt auch einfach nicht jedem.
    Die meisten Spieler der 1. Liga ziehen aktuell aber absolut SUPER mit, was Spielmoral und Bemühen um ein besseres "alles" betrifft.
    Das gestern abend war der spätest mögliche Termin für dennis, da er heute früh raus muss - da fehlt auch einfach die Zeit für einen längeren Bericht.
    Ich freu mich auf jeden Fall, dass es gestern mit dem Spiel geklappt hat![/quote]

Oh, Ava der Motivationkünstler.... ;-) Das sollte ein Gag sein....^^
    Aber davon abgesehen zwischen "viel" und 3 Zeilen liegen Welten. Und das was da steht fällt m.E. sowohl quantitiv (was nicht so wichtig ist, ich geb dir Recht) als auch qualtitativ unter "null" - Aber wenn keine Zeit war, war halt keine Zeit....