IWELUMO zu kaufen :D
Beiträge von Piskopat
-
-
NICE NICE NICE :D
-
muss weg
-
Ich werde aufsteigen ;)
-
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
[quote][i]Original von Piskopat[/i]
Iwelumo bitte wegmachen ich war besoffen [/quote]
Sorry, aber das musst du nun ausbaden.
So betrunken kannst du gar nicht gewesen sein. Schließlich hast du noch irgendwie den Rechner anbekommen, dei VDFB Seite angewählt und dich eingeloggt.
[/quote]EHM mein PC war an !!ICH BIN immer automatisch eingeloogt auf der der SEITEach ist ehe zu spät was sollst -
Hoffenheim ist im Ruin !!Da hat einer glaube dsa extra gemacht ganz genau auf 100.000 tausend mich den kaufen zu lassen !!Ich war an dem Tag nicht klar im Kopf und habe es gemacht naja somitmuss ich wohl alles gewinnen
-
Ich will diesen Iwelumo nicht
-
Iwelumo bitte wegmachen ich war besoffen
-
froehes naueeuueuesmeinhdenfreundkgeralles klarbeiu eiuch =ichbingeradenach haszue gewijememenich willspielenene fasdznd spiuelerkaufneeuteichvelrirenernuerna asdochich steigenj absdasdwea sdasdmandeks uendztninegenund vollfreoheosdneuesnmeine freundewir sehenunswenncihaufstfeigene+#
-
und hat sich was getan ?
-
wenn ya bin ich gleich im TSbetätigung pls :Dansonnsten komme ich nicht ts
-
ist voll also kann ich nicht teilnehmen :DPrivate Probleme zum Glück geklärtaber was solls nächstes malvllt :D
-
-
Hiermit melde ich mich away habe privat zur Zeit viel Probleme wenn ich für Zeit finde werde ich spiele machen bitte um Verständnis
-
dabei
-
um 22 Uhr fängt es an ?
-
dabei
-
oder wie wollt ihr das machen wenn nur 5 dabei sind
-
zu 5 habe ich keine Lust zu spielenerst ab 8 Spiele ich mit
-