Pander ? wird es was ?
Beiträge von Piskopat
-
-
was ist jetzt mit dem Turnier ?
-
mit I-net Explorerer geht es
-
cache und cookies gelöscht !!! neu angemeldet nichts geht !!
-
-
also wenn ich mit google chrome es versuche kommt my sql fehler und bei firefox halt keine team id
-
also BDFS ;) erstmal vllt kriege ich ya ein schnäpchen für 1 Euro oder 10.000 :D
und es geht immer noch nicht wenn ich
es direkt öfnne die seite
-
Ich kann immer noch nicht bieten TEAM ID = 0da liegt glaube der Fehler !und mein Screen wurde ya gelöschtalso will hier mir keiner helfenKeine Angst ich werde dieses mal nicht so übertreiben :Dkann ich ehe nicht mit dem Geld vllt bekomme ich ya ein schnäppchen für 1 Euro oder so :D
-
[url=http://www.myimg.de][img]http://img22.myimg.de/Unbenannt1c0a3.jpg[/img][/url]
hier ist der Screen[url=http://www.myimg.de/?img=Unbenanntbf51b.jpg][img]http://img22.myimg.de/Unbenanntbf51b_thumb.jpg[/img][/url] -
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
[quote][i]Original von Piskopat[/i]
warum kann ich nicht bieten ? [/quote]
??
Wie du kannst nicht bieten ?[/quote]bei mir ist ken zeichen bei bieten ;) -
warum kann ich nicht bieten ?
-
dabei
-
dabei mit Hoffnehiemzeit ?
-
[quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
[quote][i]Original von ava[/i]
[quote][i]Original von Piskopat[/i][/quote]Tunay Torun (Hertha BSC Berlin):
21 Jahre1,79 m
Dazu noch Links zu dem Entsprechenden Spieler.Am besten von:Gökhan Töre (Hamburg SV):
19 Jahre1,76 m
Dazu noch Links zu dem Entsprechenden Spieler.Am besten von:
Hier wüsste ich immer noch gerne, wo ich die Spieler einstufen soll.
Aber egal wie - ich denke du wirst sie dir nicht leisten können.
1) Soll ich sie trotzdem bringen?
2) Wenn ja - welche Stärke / Kategorie?[/quote]
Meine Meinung wäre beide als bärenstarke Zweitligaspieler zu bringen... (also beide 71er)
72-75er haben wir sschon in Hülle und Fülle, aber 68-71er sind recht wenige junge Leute vorhanden...
Meine Vorschläge:
Torun
Schnelligkeit 85
Technik 82
Spielintelligenz 72
Hohe Bälle 65
Kopfball 61
Passen 71
Schiessen 79
Körperliche Verfassung 73
Defensivverhalten 40
Mentalität 82
Töre
Schnelligkeit 87
Technik 85
Spielintelligenz 71
Hohe Bälle 71
Kopfball 60
Passen 71
Schiessen 75
Körperliche Verfassung 70
Defensivverhalten 40
Mentalität 80
[/quote]Das ist nicht schlecht von Chrilleaber einiges würde ich ändernTorun
Schnelligkeit 85
Technik 82
Spielintelligenz 72
Hohe Bälle 70
Kopfball 71
Passen 71
Schiessen 79
Körperliche Verfassung 73
Defensivverhalten 10
Mentalität 82Er ist Stürmer/HS und daher sollte er keine irgendwas mit 60 bei Hohe Bälle und Kopfball habenZweitligastarTöre
Schnelligkeit 87
Technik 87
Spielintelligenz 80
Hohe Bälle 60
Kopfball 60
Passen 80
Schiessen 75
Körperliche Verfassung 70
Defensivverhalten 10
Mentalität 80ein Rechtsaussen ist er und hat ein gutes Auge darum passen höher gestellt und die Technik wird von Experten als sehr gut eingestuft in der Türkei, manche Experten meinen sogar Der neue Messi xD bin nicht der Meinung aber er ist echt sehr stark im dribbling aber dafür hat er seine schwächen bei den hohen bällen.In den beiden Spielen Türkei vs Kroatien im ersten Spiel zur Halbzeit reingekommen und der einzigst gewesen der was zu stande gebracht hat. Und noch gekämpft hat wie ein Bärim 2.Spiel Von Anfang an und begeistern lassen von seiner Leistung.Und beim HSV spielt er jedes Spiel von Daher Zweitligastar oder Erstligaspieler -
[quote][i]Original von CSchuelling[/i]
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
Ich glaube das kommt eher durch die Trainer, die sich bis jetzt was gewünscht haben. Das sind zum großen Teil aus Liga 3 und 4.
[/quote]
Seh ich auch so...allerdings fehlt auch bei den Namen so der absolute Kracher. Es sind recht wenige Bundesligastammspieler dabei. Ich glaub de Camargo und Clemens sowie Peszko sind ja wenn ich das so überfliege die einzigen Bundesligastammspieler[/quote]TÖRE STAMMSPIELER -
[quote][i]Original von ava[/i][quote][i]Original von Piskopat[/i][/quote]Tunay Torun (Hertha BSC Berlin):
21 Jahre1,79 m
Sturm - Hängende SpitzeschnellGoalgetterNotenschnitt: 3,8 - 1.Bundesliga Dazu noch Links zu dem Entsprechenden Spieler.Am besten von:Gökhan Töre (Hamburg SV):
19 Jahre1,76 m
Mittelfeld - RechtsaußenSchnellsehr starker Dribblerstark beweglichVorlagengeberDazu noch Links zu dem Entsprechenden Spieler.Notenschnitt: 3,1 - 1.Bundesliga Am besten von:stärkewünsche wären noch toll gewesen![/quote] -
Viel GLück in der 3.LigaDas Präsidium von Hoffenheim will nur untere Tabellenhälfte erreichen und nicht absteigen.Aber der Trainer von Hoffenheim will unbedingt in die TOP5 und den Aufstieg.Die Spieler sind der Meinung des Trainers, und glauben fest daran das sie es unter die Top5 schaffen und einige traumen vom Aufstieg :D
-
[quote][i]Original von faxe964[/i]
[quote][i]Original von Piskopat[/i]
Ich muss working bis 20:00 Uhrwenn Arbeit nicht übergezogen wird bin ich daalso wenn ich um 20:30 nicht da bin kannste mich rausnehmen sryaber ich werde versuchen zu kommenmusst verstehenscheiß Restaurant und dann neben an Weinachtsmarkt[/quote]
In welcher Pinte arbeitest du denn? [/quote]Ich aber gegenüber vom Rossmann im Markt Treff -
Ich muss working bis 20:00 Uhrwenn Arbeit nicht übergezogen wird bin ich daalso wenn ich um 20:30 nicht da bin kannste mich rausnehmen sryaber ich werde versuchen zu kommenmusst verstehenscheiß Restaurant und dann neben an Weinachtsmarkt
-
bin erst ab 21 Uhr zu Hause oder 20 Uhr